erwarte endscreen hier falls #ehrelustigerbilderposter schrieb:
bei mir ist es noch viel mehr happening
![]()
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
36789 schrieb:
Kannst deine Existenz als ausgelöscht betrachten.
Auf allen Plattformen: IRC, dsde, RL, myanimelist.net und rym.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
rip
game war bereits im beutel, team hat sich jedoch dann entschieden, nur noch einzeln reinzufeeden into mich flamen anstatt zu spielen (wenn auch zurecht, war obviously richtig scheiße, first time earth spirit, team war aber ebenso trash)
gege
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hattest du aus Versehen gerandomed oder einfach Lust gehabt?
-
war nur soloqueue, die ist ja eh nicht ernstzunehmen, da wird nur gerandomt
außerdem hab ich in der soloqueue meistens nicht das höchste mmr im game (weil im vergangenen jahr vielleicht 10 games gemacht), daher claimen immer irgendwelche nubsis die safe lane. werden dann dafür aber mit meinem earth spirit abgestraft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
was das 1 mitte veno, der gegen TA verloren hat? xD
würde ihm das deinstallieren nahelegen
- Artour Babaev
- User des Monats -
so sieht es ~~~aus~~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nettes Lineup
4x random?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
1 mal (pa)
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
die 2 games mit midas haben wohl nicht geklappt.
-
Beitrag von chrynox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bläh schrieb:
die 2 games mit midas haben wohl nicht geklappt.
waren nicht meine einzigen midas spiele. Bin meistens offlane und wenn mitte und safelane nach 3-4 minuten schon hardcore reinfüttern, baue ich mir 'ne midas und hoffe dass das spiel etwas länger dauertResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
TUT TUT hier kommt der betrügus roll train boys :cool:luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Mitte gecallt
Storm gepickt
was zu trinken holen gegangen
Leshrac sagt ich soll storm support spielen weil er jedes game in dem er nicht Mitte im ranked war verloren hat
Profil gecheckt
Jungle Storm
verloren xD -
Die Anzahl der spielstunden sagt halt bei den Unmengen von smurfaccounts halt überhaupt nix ausHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Trotzdem 1 Dickmove nen Storm supporten zu schicken, selbst wenn 500mmr mehr.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 8
8 Besucher