dagger kaufen
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Hinter deinen Creeps die sollten in dem Game mehr ausgehalten haben als ember und slark
-
Laulau schrieb:
brauche mal 1 Guide wie man mit bounty nicht stirbt
bin jetzt selbst nicht so der überpr0 aber würde sagen bounty hunter ist ein support held. =) Aber einer der schwersten würde ich sagen.
nein, kurier kaufen und 1 ward ist KEIN support!!! clarity, mana boots , blink, gem, wards, tp.
gegner hatten jungle blutsucher. voll gut für dich! lh den dicken creep und bs darf zurück in die base.
dann rumlaufen vision geben gegner unter druck setzen. alles tracken.Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle. -
ich glaube bei bh sollte man möglichst komische sachen machen... wenn du in der lane nur xp bekommst dann lohnt es sich meiner meinung nach nicht für bh da zu bleiben sondern mit lvl 1 oder 2 die mitte zu ganken.
gefühlt verliere ich jedes game wenn ich nen normalen offlaner aus ihm mache und gewinne fast jedes wenn ich min 8 noch lvl 2 bin dafür aber das huhn denied und den anderen mittespieler abgefuckt habe. und boots oder orb of venom first ist ziemliche plicht, möglichst beides. reg braucht man ja eigentlich nicht und für ne clarity reicht das startgold auch -
Habe geroamt und dem BS erfolgreich firstblood + einen weiteren kill gefeedet, der hatte dann irgendwie bei Minute 4 eine Midas
-
Bin jetzt selbst nicht so der überpr0, aber ich glaube das ist nicht so gut
-
dann versuche doch das nächste mal selbst firstblood zu machen dann wird die zeit danach auch einfacher. zumindest hab ich das so von erfahrenen spielern gehört. kann mich auch irren.
-
kann dir empfehlen chicken zu töten bevor die mitte bottle bekommt, dann den jungler zu firstblooden und minute 9 godlike zu sein. Hab bis jetzt alle bh Spiele gewonnen in denen ich diese Strategie angewendet hab.
-
bounty hunter win% von 80% auf 60% gedroppt in .84[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Wirst wahrscheinlich durchgetragenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
vermutlich vor kurzem percy guide gelesen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
im solo irgendwie immer in teams wo auch gesprochen wird (voice und normal chat). vielleicht liegt es ja daran
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Erfolgreich meinen 2. win in den letzten 20 spielen geholt. Ein einfacher Herowechsel war alles was ich tun musste, hätte ich das nur früher gewusst.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
xd -
man fühlt sich wie gott wenn man 3 hits critted -
-
Der Blutsucher war wohl sehr aufgebracht.
-
>mal ein game ownen
>mal ein team dass nicht mein erspielten lead wegschmeißt
>le xD valve server
>implizieren valve würde mich nicht gezielt in den suizid mobben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Benutzer online 2
2 Besucher