Treads blink blademail???
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
und weiter? wood oder nicht? bis jetzt ging wood eigentlich immer ganz gut..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
DU BIST IM ABSOLUTEN UNTERPOOL ES IST SCHEIß EGAL WAS DU TUST SPIEL EINFACH[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also in meinem Smurfpool (4,5-5k) ist Wald LC auf jedenfall confirmed viable. Midas -> -PT -> Shadowblade. Bis dahin durchfarmen und Wald wenn möglich nicht verlassen und danach einfach Leute abfarmen. Gegen gute Gegner Offlane und hoffen dass du a) Radiant bist und Pullen kannst oder b) die Gegner nicht hart committen dich zu zonen weil du sonst leider einfach verloren hast.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
obiger jungle-LC-tipp beherbergt übrigens inhärent reports wegen intentional game ruining, falls deine gegner nicht schlecht sind. aber kannste ruhig probierenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Sundry schrieb:
obiger jungle-LC-tipp beherbergt übrigens inhärent reports wegen intentional game ruining, falls deine gegner nicht schlecht sind. aber kannste ruhig probieren
bin selber schlecht laut tree und 3k pool echt nicht der überpoolluke schrieb:
-
-
-
wielange brauch man so für midas pt shadowblade?
-
-
pt blink 13min wood. also denke mal dann hochgrechnet für midas pts sb ~ 20-25min
luke schrieb:
-
täglicher erinnerer dass tree nicht die oberste autorität ist und dir niemand das denken abnehmen kann
wenn es in deinen pubs häufig auftritt dass man zu zweit nem jungler hallo sagen und schellen verpassen geht, dann spielt's keine rolle ob die 3k oder 6k im profil stehen haben, was eine rolle spielt ist dass sie den jungler stören und das in egal welchem pool grundsätzlich ne gute idee ist. und LC neigt gern dazu auf frühen leveln ziemlich low hp zu junglen was heißt dass man ihn, je nach hero, sogar allein snacken gehen kann. so einfach wie nen jungle naix oder ursa zu killen. mit LC jungle zu gehen ist ein harter gamble, dazu kommt noch dass wenn du midas gehst deine aktive phase sich noch weiter nach hinten verschiebt, dazu noch shadowblade zu kaufen ist teurer als ein blink und man kann dich ez kommen sehen was die duel pickoffs noch anstrengender macht. mit dem laning und itembuild kommst du erst online wenn das game schon halb entschieden ist.
wie gesagt, kannste machen, aber unterm strich würd ichs nur tun wenn äußere umstände (lies: retard teammates die nen mid/offlaner lastpicken) dich dazu zwingen in den jungle auszuweichen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
midas würde ich gar nicht gehen wollen weil dazu ich kaum space habe. werde also mal probieren wie es sich am besten spielt und werde bericht erstatten.
danke Sundry
Spoiler anzeigen danke für reminderluke schrieb:
-
Versuch mal statt Midas Blademail zu rushen, wenn du im Wald bist. Kannst damit schon pre min 25 nützlich sein.
-
Ich habe nie behauptet dass der Build gut oder das optimum darstellt, oder funktioniert wenn die gegner nicht bad sind. Gegen nicht retardedte Gegner sollte man obv lanen und Blink->Blademail bauen.
Timing hab ich grad nich im Kopf aber ich glaube so ~15 Minuten maybe (7-8 Min midas, min 10 ca PT's und ab dann farmt es sich relativ schnell).
Edit: Evtl relevant ist, dass man unter Umständen Blademail vor Blink bauen kann. Gibt früheren Impact, die Components sind alle sehr nützlich.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
i ll try. i ll try. ich geb dann rückmeldung
luke schrieb:
-
Witchdoctor was 1 Held, kriegt man die Tripplekills quasi geschenkt. -
plus siebenunddreißig
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
fak.Ab aufs Velo:
-
+37 mit nem anderen helden wäre auch zu schwer
luke schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher