(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
"ausnahmsweise" aka ist meme build den literally jeder pl baut? nur manche mit bfly
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
#selbst im lowpool baut jeder diesen buildHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Lowpool halt auch nicht mehr das was er mal war
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
der itembuild war da aber auch sicherlich weniger entscheidend.
-
lustigerbilderposter schrieb:
"ausnahmsweise" aka ist meme build den literally jeder pl baut? nur manche mit bfly
Gibt genug tards die HoT oder ähnliches bauen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
jkr. schrieb:
1 rapierung
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen patch noch immer nicht ausgefiguredSpoiler anzeigen ;^; -
lustigerbilderposter schrieb:
6.5k geknackt
gratz brudi -
Selmachen will sich for realz einem elitären dotasource-Stack anschließen. Denke man wird jetzt öfter Geschichten hier lesen.Ab aufs Velo:
-
-
-
-
elo hell schon ab 3400 mmr. get in.
-
Gehört dodgen zum Percyguide? -
worst antimage eu, zum glück konnte der amo aller amos es noch grade so retten
#ichwurdezurückgehaltendamals -
kann mir jemand sagen ob ich im 3k pool support spielen kann? oder gänzlich unnütz?
-
klar kannst du. warum auch nicht
-
jkr. schrieb:
worst antimage eu, zum glück konnte der amo aller amos es noch grade so retten
-
xifrp schrieb:
kann mir jemand sagen ob ich im 3k pool support spielen kann? oder gänzlich unnütz?
Hast halt verhältnismäßig wenig Einfluss auf den Spielverlauf (und damit auf dein MMR). In dem Pool werden die meisten Spiele wohl dadurch entschieden, ob deine Cores 80 oder 250 Lasthits nach 40 Min haben und ob der Storm/Slark/x über die Supports drüberrollt.
Ansonsten würde ich dir raten in der Soloq immer wenn möglich (also wenn kein anderer um jeden Preis die Posi spielen will) Mitte über Support zu picken, der Input was man falsch gemacht hat ist viel direkter und das hilft schneller besser zu werden -
Wenn du easy Punkte haben möchtest und kein Opfer im Lategame sein willst, spiele Tuskar, überrede jemanden mit dir einen Dualofflane zu spielen (der wenn möglich Schaden + Lanesustain hat), den etwaigten Jungle BS abfucken, allgemein roamen und später einfach imba sein.
Beste Winrate mit dem Helden diese Version. Befürchte der wird leider generfed nächste Version
-
Benutzer online 4
4 Besucher