Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Schon auf dem Screenshot ist der AM vom Lvl und vom Farm her deutlich über dem kompletten Gegnerteam, Spacecrated usw.^^
-
Das primäre Problem in dem Spiel war auch BS und SF am afken und weiter feeden zu hindern, alles nur weil wir keinen courier hatten und der AM random wegen disconnect war (Necro wollte auch core spielen).
Streit schlichten eigentlich nicht mein Ding und dem Team alle fünf Minuten sagen dass wir noch gewinnen können war meiner Laune nicht gerade zuträglich, wie macht das 1 Qupe nur jedes Game ohne Sudoke zu commiten? -
von sekunde 1 an rapen um für gute stimmung zu sorgen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Den Trademark butcher auspacken und 1on2 ihre safelane töten natürlich. Wie genau man das macht kann ich allerdings nich sagen, spiele keinen Butcher.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ist schon ein paar tage her, aber sowas bitteres hatte ich noch nicht.
team die ganze zeit vorne. sf lässt sich bei jedem go auf die gegnerbase hooken oder arrown. not even kidding. bestimmt 12 mal hintereinander. 3 aegis auf dem verschwendet. -.-
dotabuff.com/matches/1591480106
btw: an dem abend 3 mal sf mitte hintereinander, 3 mal loss. -
nettes mjollnir
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mjollnir halt absolut semielegant. Den AS brauchst du dank 15-Sek Ulti eh nicht.
Ist halt die Frage ob du lieber Crit oder das Active von Mjollnir haben möchtest und da ist ersteres einfach viel stärker auf Singletargets, was man als WR ja eigentlich preferiert. -
Besser als percyguide:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
hab ja nie gesagt, dass es eine deluxe entscheidung war. das spiel war eigentlich klar, deswegen keine großen gedanken mehr gemacht. trotzdem... dieser sf...
-
-
sehe keinen tony in diesem spiel betrügus, erleuchte mich bitte
-
singx2 zitat?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Tony=
fyi
-
macht sinn
-
Gabs heute nacht einen patch oder so? Dota scheint mir gefixt zu sein.
-
Habe den Patch quasi figured out.
#roadto50%winrate oder so ähnlich
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Drop mal ein paar insights.