Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Ja, zu dem Schluss bin ich auch gekommen.
      Es war nicht nur das. Ich wollte unbedingt endlich wieder gewinnen (so nach 12 Spielen Niderlage) und dann verdirbt mir mein Support den Farm, während der gegnerische AM wenn überhaupt LH an die KI verliert. Dann habe ich die Entscheidung getroffen nach Aquila + Drum mit dem Team zu kämpfen, weil 5v4 = Tower... Dachte ich zuminest. Im ersten Teamfight castet Maiden ihre Ulti auf eine Illusion, die Gegner engagen und QoP verfehlt ihre Ulti KOMPLETT. Also wirklich, als ob sie auf die Minimap geklickt hätte (falls das überhaupt geht). Da bin ich gelavet.

Naja - danke für die ganzen Tipps. :D Ich sollte einfach echt meine Mentalität überdenken. "Personality Issues" ist glaube ich der Modebegriff dazu.
    • Farm halt und mach nen 1vs9 game draus. Kirito kennt das auch nicht anders und ich hab es paar mal auch so gemacht.
      Bekommst die ersten paar minuten flame ,weil angeblich useless - nachdem du dann chat gemutet hast und sie zum sieg gecarried hast ist alles gucci und du bekommst die probs.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• beim dotabuff graphen posten bin ich doch immer dabei :bluecool:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • tryhard schrieb:

Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht. Ich trau mich nicht DotA zu öffnen, weil ich LowPrio sein könnte. Hab im letzten Spiel PL gespielt, mein Support hat random die Wave gepusht und ich war so ontilt, dass ich irgendwann geleavet bin.
      e: (Don't judge me pls)

ich würde mal ganz stark an meiner attitüde arbeiten an deiner stelle. wenn du leuten aktiv das game versaust weil das game nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast dann bist du dafür selbst verantwortlich wenns scheiße läuft.

lieber als chance sehen. an widrigen umständen lernt man. ja, es ist frustrierend wenn diese umstände aus den eigenen reihen kommen, aber dann liegt es an dir, was positives rauszuziehen und trotzdem zu gewinnen. wenn es schwer wird weil teammates scheiße oder gegner echt gut spielen sollte dich das nur entschlossener machen trotzdem zu gewinnen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

lieber als chance sehen. an widrigen umständen lernt man. ja, es ist frustrierend wenn diese umstände aus den eigenen reihen kommen, aber dann liegt es an dir, was positives rauszuziehen und trotzdem zu gewinnen. wenn es schwer wird weil teammates scheiße oder gegner echt gut spielen sollte dich das nur entschlossener machen trotzdem zu gewinnen.

Jetzt muss ich mich nur noch an diese Worte erinnern, falls ich jemals wieder so aufgebracht bin. Geht jetzt aus dem, was ich geschrieben habe, nicht herovr, aber ich leave normalerweise nie. Laut Dotabuff habe ich 20 Abandons auf > 1000 Spiele und ein ganz großer Teil davon sind Internet Issues.

Trotzdem danke für den Rat. Oft bin ich auch im Game in Situationen, wo ich einfach nur noch throwe, weil ich das Spiel als verloren ansehe. Ich sollte nicht so früh aufgeben.
    • Du solltest nie aufgeben.
      Oder dir zumindest immer in jeder Minute vormachen dass du das Game noch gewinnen wirst.
      Vorrausgesetzt du willst aufsteigen.
      Teammates kann man schwer ändern, aber am eigenen Mindset kann man arbeiten.
      Und wenn man dann mal selbstbewusst, egal was kommt, sein Spiel runterspielt, dann steckt das oft genug auch die Teammates an.
    • dann drop ich auch noch zum dritten mal die textwall :-D
      Versuch bitte einfach nicht mehr für Rating zu spielen sondern um besser zu werden. Rating sagt an sich fast nichts darüber aus ob man gut oder schlecht ist. Es gibt genügend Spieler die sich mit irgendeinem Exploit hochspielen um sich damit dann profilieren zu können (Lich only etc.). Konzentriere dich einfach mal nur auf dich selbst und hör auf dein Team, im Sinne von Fehlern, überhaupt zu beachten. Das bringt dir und deinem Team nichts und selbst wenn du in dem Moment vielleicht recht hattest kannst du dir danach das Replay angucken und dir dann denken "Hab ich es doch gesagt." Wenn du immer nur darüber nachdenkst was dein Team hätte besser machen können wirst du nur wütend, weil sie das was du als richtig empfunden hättest _vielleicht_ nicht getan haben. Sobald du deine Teammates flamest oder arrogant wirst spielen deine Mates und du selbst unglaublich viel schlechter, weil man es den anderen ab da an immer "beweisen" will/muss und genau das geht in 90% der Fälle völlig nach hinten los und endet damit, dass alle noch schlechter spielen.

Spiel einfach Sachen die du vielleicht noch nicht so gut kannst. Dadurch wirst du allgemein ein viel besserer Spieler, weil du situativ viel schneller realisieren kannst wann dein Gegner vielleicht noch was machen kann, weil du mit jedem Helden eine Grunderfahrung hast. Auch wenn du dir jetzt wahrscheinlich denkst "Ich kann alles spielen" wirst du dabei trotzdem noch an ein paar Helden denken, die du noch nicht so gut beherrschst.

Wenn du es schaffst deinen Mates ein Vorbild zu sein, verhalten die sich komplett anders - versuchen mitzudenken. Man kann letztendlich mit jedem Team gewinnen solange man es schafft die Leute zu motivieren. Wobei Spam wie >We need wards! oder >We need detection! nicht gerade hilfreich sind. Kauf einfach selbst das Flying Courier, zwischendurch einen Stack Wards oder Dust. Dadurch hilfst du den Leuten mehr als du denkst weil sie selbst mehr Gold haben was sie ausgeben können. Und genau das ist Pub-spielern wichtig - jeder will seinen unglaublich krassen Impact haben. Das ganze ist eben nicht organisiert, deshalb musst du versuchen das ganze wenigstens ansatzweise erträglich zu machen.

Denk einfach mal darüber nach bevor du dir dein nächstes Public gibst.
    • Ich frage mich auch, was wohl effektiver beim MMn ist:

- Seinen Teammates vertrauen und den sinnlosen Fights joinen, schließlich macht es einen Unterschied, ob man dabei ist oder nicht. Wenn deine Teammates zu oft Fights verlieren, weil man nicht dabei ist, kriegen die Gegner einen zu großen Vorteil.

oder (was bleibt übrig)
      - 1v9 spielen und die Gegner outfarmen und nur den Fights joinen, die einem garantiert mindestens 1nen Abstauberkill einbringen.

...

Ich habe das Gefühl bei der ersten Variante verliere ich öfter und bei der zweiten Variante fühle ich mich wie ein Arschloch :D
    • Benutzer online 4

4 Besucher