ok das meta is offiziell schlimmer als sniper/troll. alchemist pick rate bei 80% und jedes mal verliert das team mit dem alchemisten, zumindest bei mir im holzpool. sind meistens im anderen team und ich kann ez wins stacken, aber das kotzt mich so langsam richtig an. der held ist einfach der größte trash, aber memes be memin'
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ab dem wievielten tod wars denn on purpose
und alch ist doch nur komplett broken, minute 30 stehste da mit radi manta travels octa + insert random item (ac oder heart oder skadi oder oder) und die gegner kriegen deine illus kaum down
naga 2.0 halt -
Naga trotzdem waifu
Main könnte wieder real werden -
held ist (vor allem im pub) actually ziemlich legit
wenn man nach dem radiance auf richtige items geht und nicht 10 k gold wasted -
Radi Manta Octarine = gameruin insta report build. (immernoch 0% winrate mit und 100% winrate dagegen, der build ist einfach übertrash). Wenn du allerdings normale items baust ist alche ganz gut.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
bercy baut nach dem radi und travels meistens silver edge into AC, carried meine feedende wenigkeit damit meistens ziemlich gut durch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
AC wohl fast immer muss (gefühlter 0 armor hero diesdas). Die einzige frage ist an welcher stelle das item kommt. Sonst gehen fast alle fighting Items, Dagger/Silveredge, Abyssal auf jedenfall dabei. Mjollnir kann gut sein, selbst s&y kann ownen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Also ich habe mit dem radi -> travel -> manta -> octarine build eher so 80% win
-
Dann spielst du entweder in der elohölle oder gegen komplette Retards (oder beides)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
So 5.2k MMR, also beides.
-
NTTC schrieb:
AC wohl fast immer muss (gefühlter 0 armor hero diesdas). Die einzige frage ist an welcher stelle das item kommt. Sonst gehen fast alle fighting Items, Dagger/Silveredge, Abyssal auf jedenfall dabei. Mjollnir kann gut sein, selbst s&y kann ownen. -
Was 1 Gott.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Wie gewinnt man mit Helden außer Troll?
-
-
Venomancer ist ganz geili, Bara eigentlich auch sick, aber da dürfen die Teammates nicht so Untermenschen sein.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
So, nach multiplen Losingsprees und einigen 100 mmr verlust ist es soweit. Ich werde meine prinzipien über Bord werfen und anfangen OP-Helden zu picken.
Spoiler anzeigen Ursa main inc(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
-
Hast ja auch Lesh den Patch davor gespammt, und Troll/BS den davor(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
bs war vor 2 patches noch gar nicht imba, dein argument ist invalide, so wie deine doto skills.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 3
3 Besucher