Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Ultimativer Holzpool? Doc Mitte.
-
würde das eher an den items fest machen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dude, ich hab nichtmal BKB gebraucht, Ward konnte ich permanent durchdrücken... Außer Rubick waren die Gegner unfassbar schlecht und dem hab ich einfach immer meinen Cent auf den Hals gehetzt. Agha first, danach wars schon egal (bin dann Octarine, SB, Dagon, Refresher in der Reihenfolge gegangen, weil völlig Wurst).
Andererseits wars halt auch Doc vs Storm mid und er konnte nicht ordentlich lasthitten. Holzpool eben. -
AM offlane -
thyL schrieb:
Ultimativer Holzpool? Doc Mitte.
Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread -
-
warum warst du auch ausserhalb der fountain mit agha?
-
Haben bei Minute 20 Rax geholt aber Hurentöchter ausm Ostblock im Team machen wieder alles kaputt.
Letzte Woche 14-2 und die Woche wieder reset. -
-
^ja
-
Erkennt man daran, dass das Game nicht verloren wurde
-
Muss wohl aufhören carry zu spielen, choke lategame jedes mal (OD, Lyc und Gyro Spiele hatte ich eig in der Hand) -
bin literal gekommen, ewig kein so gutes doti mehr gespieltluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Bighead schrieb:
Muss wohl aufhören carry zu spielen, choke lategame jedes mal (OD, Lyc und Gyro Spiele hatte ich eig in der Hand)
-
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich bräuchte einmal den Gedankengang erklärt warum Menschen im low prio (was anscheinend free to leave ist steht zumindest nichts dran) dem Gegner Kuriere feeden. Hat irgendeiner eine Idee? Wenn man denkt man gewinnt nicht kann man halt leaven, wenn nicht dann sollte man versuchen zu gewinnen weil losses ja nicht als low prio game zählen.
Naja shoutout an das tolle reportsystem -
Einfach um den Mates das Spiel zu versauen und diese metti zu machen. Sind halt nicht umsonst in LowPrio! Scheint auch gut zu funktionieren bei dir, muss wohl mal ein paar Smurfs in Low Prio kriegen
Wie kommt man da rein? Hab ich noch nie geschafft :/
-
Hi2u schrieb:
Wie kommt man da rein? Hab ich noch nie geschafft :/ -
Kann Buckler bauen empfehlen.