Ich entschuldige mich vielmals für das Verhalten meiner Teammates. Ihnen ist immer noch nicht bewusst geworden, welche gravierenden langfristigen Folgen ihre permanenten Mikroaggressionen sowohl für die einzelnen betroffenen Individuen als auch für die Gesellschaft als Ganzes innehaben. Ich werde in Zukunft weiterhin mein Bestes geben um ihre Empathiefähigkeit zu fördern, sodass sie hoffentlich eines Tages lernen werden, die Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder Hautfarbe zu beurteilen.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
deutsche dota szene = niemals etwas erreichen werdend[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hat sich ja auch so erfüllt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
War okay, muss glaub an meinem Grid was ändern und mal die Einstellungen im Griff kriegen.
Dann roadto5k und free asyl.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
10 Losses am stück jedes nicht 5 mann stack game ein game mit griefern, leute die ihre eigenen items zerstören, mich bei dc in die gegner feeden, 4 games als carry 1v2 oder 1v3 in der "safelane". what happened auf 5k, nur noch stomps
-
empfehle 3k pool
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
DarthY schrieb:
10 Losses am stück jedes nicht 5 mann stack game ein game mit griefern, leute die ihre eigenen items zerstören, mich bei dc in die gegner feeden, 4 games als carry 1v2 oder 1v3 in der "safelane". what happened auf 5k, nur noch stomps
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
das fühlie wenn professioneller doomspieler.
denke dieses neue statsfeature ist ganz neat -
irgendwas mit ehre
-
tfw am montag keine rampage geschafft ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
CHUCKBUSS -
Tfw ein arc warden mal actually gut ist und gegner nur aids habenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
autismus intensiviert -
Neue 6.86-Ausrastlane mit Till läuft sehr gediegen.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
das fühl wenn immer noch nicht gut genug[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Jedes Game nen afk-farmer picken bringt in Publics halt leider null. Spiel Offlane/Mitte und fahr früh drüber, dann gehts schon.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wer gegen 4k trash nicht mit jedem helden solo carrien kann sollte leben nehmen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dann leg mal los.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 4
4 Besucher