kek seit wann bist du nicht mehr 4k?
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
wenn baumsüßi 6k erreicht muss ich wohl doch noch mal die soloqueue karriere aufleben lassen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
bist du überhaupt kalibriert?
-
bin schon hyped auf tree beim ti7
werde cheeren -
courier kaufen und pullen, klar ne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
+wards stellen
-
Das oder spells usen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Octarinecore Antimage klingt dank, oder?
-
baum bald mehr mmr als ich. Muss ich ja doch wieder anfangen zu soloqen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
DerGerd schrieb:
protip: man wird ein guter spieler wenn man sich auf die eigenen fehler konzentriert und nicht auf die der teammates.
protip2: du verlierst nich reihenweiße games weil deine teammates simpleste fehler machen sondern weil du nicht gut genug bist. meinst du arteezy würde auf 3k mmr verlieren? nein.
warum nicht? weil er ein guter spieler und auch gewinnen würde wenn seine teammates "simpleste fehler" machen weil die gegner ca genauso schlecht sind.
und auf treeqts post noch bezogen falls es wer nicht versteht: dota ist ein viel zu komplexes spiel als das man darin "gut"wird wenn man nur 20 games im monat oder so macht.
und falls du nicht 3 smurfs hast ist deine aktivität eher so auf casual level und dann solltest du auch damit zu recht kommen das sowohl deine mitspieler als auch du nicht die geringste ahnung davon haben was sie da eigentlich tun.
Spoiler anzeigen no offense natürlich, drücke mich zwar harsh aus aber nur um dir zu helfen und nicht um dich zu dissen oder so
Stimmt nicht
Quelle: chinesische dotaspieler -
Das average chinateam scrimmt 6-10 stunden am tag. Bin nicht sicher was dein punkt ist.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
zeit invested ungleich skill
-
Stimmt halt nicht, je mehr du spielst desto mehr automatisierst du und hast mehr aktive Hirnkapazität für anderen Kram ingame -> wirst besser. Du kannst auch ohne Zeit zu investieren aus verschiedenen Gründen gut sein, aber viel Spielzeit impliziert im Schnitt besseren Skill.
-
Solange man keine geistige Behinderung hat sollte eigentlich time invested = skill sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
GIbt natürlich noch X andere Faktoren. Und du kannst auch viel spielen und trotzdem kacke sein.
Wenig spielen und dabei besser werden halte ich hingegen für ziemlich schwer.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Dereshishi schrieb:
zeit invested ungleich skill
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
nur mittelfristig
-
Beitrag von Doctor_Seltsam ()
Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Flame (). -
is glaube n smurf vom treeqtIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Tree ist viel zu busy damit Soloq zu ownen als das er sich mit sowas wie 2nd accs erstellen rumschlagen könnte.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD