Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• würde vielleicht auch verstehen und lernen wenn man seine negativen aussagen nicht immer mit metagequatsche versucht zum ausdruck zu bringen - möchte ja auch besser werden, aber mit kommentaren wie "wir spielen 3 vs 5" ist da irgendwie nicht geholfen

egal - werde nur noch helden spielen die ich auch kann und dann werd ich deine wardbitch sein <3
      jetzt erstmal schlafen

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ schrieb:

würde vielleicht auch verstehen und lernen wenn man seine negativen aussagen nicht immer mit metagequatsche versucht zum ausdruck zu bringen - möchte ja auch besser werden, aber mit kommentaren wie "wir spielen 3 vs 5" ist da irgendwie nicht geholfen

egal - werde nur noch helden spielen die ich auch kann und dann werd ich deine wardbitch sein <3
      jetzt erstmal schlafen
      Thema: Betrayus used Necro-Ultimate zu selten

"Ich kann da nichts machen. Der OD hated mich einfach" - Betrayus

"Dann musst du wohl an deinem Positioning arbeiten" - Dilemma

"Versuch mal weiter weg zu stehen und erst für Ultimate ranzublinken" - Jan

"Der hat doch auch Hex und Dagger, ich kann da nichts machen" - Betrayus

"Doch, später reingehen bzw. weiter wegstehen, wenn wir die initiaten" - Jan

"Die killen uns doch trotzdem" - Betrayus

Ich spiele ja selbst schlecht, aber ich versuche (meistens zumindest) zu verstehen, was ich falsch mache. Gefühlt suchst du Fehler selten bei dir, sondern schiebst es auf schlechte Picks, Lanes oder gefeedete Gegner. Wenn man versucht dich auf Fehler hinzuweisen, nimmst du nur den (häufig, nicht immer) enthaltenen Flame war, anstatt den Tipp. Der richtige Schluss ist auch nicht, dass du jetzt ausschließlich Support spielst und Wards kaufst...
      Wenn ich mit (mehr oder weniger) deutlich besseren Mates spiele, versuche ich auf deren Calls zu hören und frage, falls ich nicht weiß, was ich tuen soll, auch mal nach. Bei dir wirkt das tbh eher so, als ob du dich für gleich gut hälst

tl;dr gute nacht
    • kobold schrieb:

ich versteh die argumentation "es geht doch nicht um punkte" nicht. nur weil man am ende des games nicht mehr oder weniger punkte auf irgendeinem irrelevanten kontostand hat, ist doch nicht die zeitverschwendung beim sich selbst beim verlieren zugucken legitimiert. ist halt einfach nur super langweilig und ich hab persönlich auch relativ wenig lust auf zeitverschwendung, weiß ja nicht wies dir geht.
      wenn es dir um irgendeine unnötige metrik geht, dann könnte ich mich wahlweise aber auch beschweren, dass ich meine quest vom compendium nicht geschafft habe, weil wir verloren haben ( :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: )
      1. Vielleicht will betrayus lernen Carry/Mitte zu spielen und er kann dies natürlich besser gegen stärkere Spieler um dann mit seinen erlernten Fähigkeiten in seinem pool zu dominieren
      2. Wenn man es eh langweilig/unnötig findet,dass Leute mit denen man in einem Stack spielt, dass picken woraus sie Lust haben kann man auch diesen auch direkt dodgen
      3. Wenn man öfters mit Betrayus/Jan stackt,weiß man eigentlich, dass diese häufiger Cores spielen und nicht so oft supporten
      4. Support ist für die meisten lowgerateten Spieler zu anspruchsvoll im Gegensatz zu einem Carry,weil man da mehr machen muss als nur Creepers kloppen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • braun schrieb:

kobold schrieb:

Spoiler anzeigen
      ich versteh die argumentation "es geht doch nicht um punkte" nicht. nur weil man am ende des games nicht mehr oder weniger punkte auf irgendeinem irrelevanten kontostand hat, ist doch nicht die zeitverschwendung beim sich selbst beim verlieren zugucken legitimiert. ist halt einfach nur super langweilig und ich hab persönlich auch relativ wenig lust auf zeitverschwendung, weiß ja nicht wies dir geht.
      wenn es dir um irgendeine unnötige metrik geht, dann könnte ich mich wahlweise aber auch beschweren, dass ich meine quest vom compendium nicht geschafft habe, weil wir verloren haben ( :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: )

1. Vielleicht will betrayus lernen Carry/Mitte zu spielen und er kann dies natürlich besser gegen stärkere Spieler um dann mit seinen erlernten Fähigkeiten in seinem pool zu dominieren2. Wenn man es eh langweilig/unnötig findet,dass Leute mit denen man in einem Stack spielt, dass picken woraus sie Lust haben kann man auch diesen auch direkt dodgen
      3. Wenn man öfters mit Betrayus/Jan stackt,weiß man eigentlich, dass diese häufiger Cores spielen und nicht so oft supporten
      4. Support ist für die meisten lowgerateten Spieler zu anspruchsvoll im Gegensatz zu einem Carry,weil man da mehr machen muss als nur Creepers kloppen
      1. auf dem Level das simple spielen um besser zu werden, so lange du nicht wie 1 retard keine Tips von besseren Spielern annimmt
      2. Ja kann man
      3. Habe Jan bis jetzt in jedem meiner games als cm rumlaufen sehen ?(
      4. Support ist für die meisten Spieler zu anspruchsvoll im Gegensatz zu einem Carry,weil man da mehr machen muss als nur Creepers kloppen

Außerdem: 'lowgerateten'
      Kek
    • mein zweiter post war auch nicht auf betrayus speziell bezogen, sondern auf dein Argument. Betrayus hab ich meines Wissens nach auch nicht geflamed in dem game, hab mich nachher nur über die Aussage "ich kann nichts machen" lustig gemacht^^ die spricht auch eher gegen deinen ersten Punkt, durch defätismus lernt man nichts dazu. Spiele eigentlich sogar recht gerne mit Leuten, die "schlechter" sind als ich. jan und illi haben mich regelmäßig stolz gemacht. Aus betrayus mache ich einen profi
    • Benutzer online 7

7 Besucher