Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
mfg random draft -
danke volvo, so hat wenigstens nur ein team heftige obermemes am start ^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
gestern ich so gemütlich soloq auf meinem 4k smurf.
wow invoker im pool ez game, 1. pick invoker.
gehe afk.
komme wieder.
offlane viper sven
jungle doom.
solo safelane wk
was bin ich sehend
sind alle 4ks komplett geistig?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Nein.
-
Ja.
-
Klingt nach einem stabilen Lineup, sollte einfacher Sieg sein.
-
Kumpel hatte aus Versehen Captains Draft ausgewählt, da wird man dann halt zusammen mit zwei Spieler die ihr allererstes(!!!) Dotaspiel spielen in einem Team gegen einen 5-Man Stack gematcht...Klassiker -.-
Merke: Kein CD spielen....
till the end -
DerGerd schrieb:
gehe afk.
komme wieder.
offlane viper sven
jungle doom.
solo safelane wk
was bin ich sehend
sind alle 4ks komplett geistig?
-
Implizierend nicht jeder der freiwillig Dota spielt wäre geistig.
-
-
BRETTDESZORNS schrieb:
DerGerd schrieb:
gehe afk.
komme wieder.
offlane viper sven
jungle doom.
solo safelane wk
was bin ich sehend
sind alle 4ks komplett geistig?
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
lustigerbilderposter schrieb:
immer instant safe lane claimen und dann den lanegegner übelst rapieren. einfach farmen reicht nicht, man muss schon richtig zeigen, wer der babo ist. und zwar mit max earthshock und immer ordentlich auf den boden stampfen. irgendwann hat man dann phase boots / vlads / dagger und fährt nur noch über die map und bringt leute um, zwischendurch paar creeps oder roshan umbringen, wenn keine action geht. irgendwann hat man dann seinen basher, ab dann spielt man nach folgendem motto:
mit genügend verdraun in RNGsus läuft's dann eigentlich wie von allein. altclick spam auf den basher (skull basher is ready) erhöht die chance auf 1st hit bash, muss man wissen.
niemals HoT bauen (ok, fast niemals), skadi hingegen ist übelst geili.
zum abschließenden fountainstompen eignen sich ghostscepter und smoke of deceit hervorragend.
ausführlicherer guide wird evtl mal nachgereicht, alles wichtige ist aber eigentlich gesagt.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
MoM ist doch gut
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
und Agha[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kommt aber natürlich drauf an
- Artour Babaev
- User des Monats -
ursa aber allgemein ganz gut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
fand ihn damals, als ihn noch keine sau gespielt hat, stärker als heutzutage. aber ja, wenn die gegner nicht zu viel kitende abfuckscheiße haben, ist er schon ganz gut
- Artour Babaev
- User des Monats -
Wenn die Gegner Supports haben die sich nicht primär von Sprühfarbe ernähren ists immer bisschen kritisch aber ansonsten läuft bei mir mit Fuzzy Wuzzy.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
1 solo queue strom, team bereits im pickscreen nur hurensöhne
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 2
2 Besucher