Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
-
armlet deso vlads mortred übrigens der weg zu spielen
-
mit phaseboots? vlads vor deso oder reicht armlet regen?
also build wäre laning stuff -> basi helm -> phase -> armlet-> deso -> vlads?
und blur immer noch sekundär? würde mich nicht wundern, wenn man mit armlet genug rüstung + extra hp hat um den blinkstrike sekundär zu skillen mit valuepoint im blur... mit armlet toggle kann man ja auch super re-engagen.
drop mal guide :] -
PA nicht picken ist btw der einfachere Weg um zu gewinnen.
-
baue auf mortred grundsätzlich treads, denke aber das phaseboots seit dem change vielleicht sogar besser funktionieren
ist alles maximales kommt drauf an, deso würde ich bei den meisten spielen(aus sustaingründen) nach vlads bauen.
helm obv megergeiles laning item, blight stone hat mich auch positiv überrascht.
inventory bei armlet dann circa so: treads/phase, armlet, blight stone, qb, basi. dann vlads finishen.
dann die obviöslichen sachen wie bkb, superbasher, moonshard etc
fugo schrieb:
und blur immer noch sekundär?
-
-
Er believt nicht in den den 15%. Selbst schuld dann
-
Holst du qb Und blightstone?
Klingt n bisschen nach Platzmangel. Blightstone vor vlads klingt aber geil.
Mit armlet active hat man sicher zwischen 12-15 Armor im midgame... Klingt nicht so als wäre blur so krass. Werde es mal testen, danke :]
€: wirkt qb eigentlich auf dem daher? Müsste eigentlich. -
Treads, qb, blightstone, armlet, vlads +tp sind 6 slots. Kannst anstatt dem qb obv auch nen Wand im Inventar haben.
Keine Ahnung bzgl qb und stifling dagger. Komme irgendwann heute nach Hause, kann sein dass ich mir dann noch n ründchen gönne -
lc jungle übrigens konfirmiert broken, 3 spiele in Folge gewonnen, man kann einfach nicht verlieren, egal was man macht
-
-
irgendwas mit besser spielenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Hast ja auch nicht Gerds Build gebaut...
-
5 low prio spiele weil mich leute mit 1k mmr weniger dafür reporten das ich sie nicht carryn kann wenn sie ganzes game nur feeden.
2016 und ich frage mich immernoch wieviele geistige krankheiten man haben muss um sich dieses system auszudenken.
wer gerne low prio für mich spielen will PM, als gegenleistung gibts auch nen guide zum helden eurer wahl!Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
liegt denke ich an deiner art
-
ist natürlich eine berechtigte vermutung, da wir sooft in der soloqueue zusammen spielen weißt du natürlich wie ich dort kommuniziere. würde mich darüber freuen wenn mir jeder ds user sagt was er denkt woran es liegt wenn die leute die mich reported haben es mir direkt gesagt haben.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
vielleicht liegt es an deinem lasthitskill
einfach mal hinsetzen und üben -
DerGerd schrieb:
ist natürlich eine berechtigte vermutung, da wir sooft in der soloqueue zusammen spielen weißt du natürlich wie ich dort kommuniziere. würde mich darüber freuen wenn mir jeder ds user sagt was er denkt woran es liegt wenn die leute die mich reported haben es mir direkt gesagt haben.
ein bisschen weniger aggressiv bitte
-
Benutzer online 9
9 Besucher