Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
oke gg. gibt meiner meinung nach in der deutschen community einfach überproportional viele unsympathische/ragende leute die aus irgendeinem grund trotzdem leute zum partien finden. werde ich wie gesagt nie verstehen.
-
nur in der deutschen oder in der deutschsprachigen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Ironischerweise sind die zwei meistgehassten deutschsprachigen Dotaspieler beide ösis. Zufall?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
erinnert mich an eine zeit wo ich übertrieben viel dota gespielt habe und meinen klassenkameraden der literally markus hieß immer unabsichtlich magnus genannt habe
funktioniert auch in die andere richtig
war alles -
-
Meinte eigtl Blister, der von 99% der Leute die ich kenne in irgendeiner Art und Weise gehatet wird.
kA wer dich haten soll.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Blister habe ich von der soloqueue auf mute : D
-
Habe Blister TS auf mute, is normal.
Unmute ihn ab und zu für 2 minuten, mehr geht leider nich.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Warum stackst du mit Menschen die du im TS auf mute hast?
-
Implizierend NTTC würde noch dota spielen.
-
Weil Menschen mit denen ich gerne Spiele andere Menschen in die Party inviten.
Alles Vergangenheitsform, spiele natürlich kein Dota mehr.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Nice, endlich mal im Gegnerteam. Endlich freie internetpunkte kreygasm
-
erfahrungsgemäß hat man dann die nächsten 5 spiele solche im team
-
hatte mal matthe im gegnerteam
Spoiler anzeigen meine mates waren stärker
Spoiler anzeigen am reinfeeded -
ChrisMiles schrieb:
Warum stackst du mit Menschen die du im TS auf mute hast?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Weil sonst niemand freiwillig mit dir stackt?
-
Dancing Dan schrieb:
Hallo,
heise Mike und bin 25 jahre alt, spiele schon ne ganze weile dota 2. Suche nette leute zum gemeinsamen dota 2 spielen.
Habe einen neuen account und habe ne mmr von 1400 ca. aufm alten 2800.
Meldet euch einfach hier im forum wenn interresse besteht, ich beise nicht xd.
lg Mike
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
5k is ja die reinste hölle, hat nicht jemand n 6k smurf für mich?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 7
7 Besucher