Habe 0 Ahnung, randome den Helden nur. Davor aber Phasentreter, Trommeln und based Regentropfen gebaut.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
hurricane pike bruder hurricane pike
ist sleeper op -
Argh, muss den hurricanepike Huskar wirklich noch fieldtesten
-
Im unranked verlieren xDD
-
naja auf huskar ist es halt retarded (aber sieht dank aus) und auf ench ist es literal das beste item was man bauen kann (und sieht dank aus)
morgen erst mal ench guide schreiben -
Schon so viele Spiele verloren, weil irgendwelche Idioten meinen sie können WR spielen wegen Quests und dann einfach ultrus bad sind _:___:_"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
WR einfachster Held nach LC yo
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
WR einfachster Held nach LC yo
-
klar, deswegen spielt man den helden ja oder?
bin gar nicht mal so bad mit der, 3k pool wird rasiert ^^
wenn mir einer nen item mit kill sockel und zwei-helden-shackle giften will
-> betrayus_ in Steam adden
Spoiler anzeigen LULluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
-
Bin stolz auf dich
In dem Pool ist die Dichte an schlimmen Menschen allerdings auch höher als auf einem AfD Parteitag, weiß ich aus eigenen (früheren) Erfahrungen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
würde nach reichlich testen auch sagen dass die rate der gameruiner im 4.2-4.5k pool am höchsten ist. Gerade schon wieder einen sven gehabt der seine Items verkauft hat obwohl wir am gewinnen waren : D
-
hat sich die Hurensohngrenze von 4.2-4.5k nicht mit der MM-Inflation vergrößert?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Glaube 4.2k ist zu niedrig um merklich von der inflation beeinflusst zu werden
-
-
netter buildIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
was ist das für 1 life?
-
Wenn auf einmal irgendetwas schief läuft
-
Benutzer online 4
4 Besucher