Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Was ist eher cheaten, nützlich sein und Support picken ODER Morphling picken, der der größte Cheat des Patches ist?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Support picken[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
liebend diesem spiel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
und lpq
ergibt sinn xDDDDDDDDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mit Slark gegen Jugger verlieren hätte ich auch für reportet, und das auchnoch 2x in Folge.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
sollte den härtegrad meines curses klar machen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Holy shit wie mich gerade die forced 50 gehittet hat. Mein Team firstpicked slark into second pick spectre beide wollen die safelane into random weaver der die mitte nicht an slark abgeben will weil er sie ja zu erst gemarked hat xD.
Natürlich ragen Weaver und Spectre das ganze Game, dass niemand Support gepickt hat xDD
-
warum pickst du dann furion?
-
Warum nicht? Game war sowieso durch
edit:
das eine in 1000 games in dem keiner mitte spielen will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
^hatte ich heute auch schon. 2 Freunde auf der offlane, zwei retards auf der safelane und der strygwyr Wald-firstpicker(ich). Bin dann gezwungenermaßen mit dem talon im Inventar ab in die Mitte q8D
-
blasier es
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wer spielt da phase boots invokierer
-
Der Linkens Manta troll bleibt unkommentiert? Klassiker.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Ne, das ja tree, da erwartet man sowas
-
linkens und manta sind die items die dich an dem build stören ?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Battlefury kann ich spielen, Troll nicht. Rest ergibt sich dann. Sollte klar sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
fehlt ein blink + diffu für den antimage build
-