Allgemein hat man Blink erst mal auf CD, wenn man irgendwas haut. Aber in dem Game haut man als AM auch überhaupt niemanden. Habs dann trotzdem versucht, weil ich nicht direkt wieder LPQ gehen wollte (gutes System Valve ^^, schlechtes Spiel muss definitiv promotet werden) und einfach nur afk in der Base rumgestanden und zugeschaut während meine Racks alle fallen.
Hätte im Endeffekt glaub ich einfach Moon Shard/AC bauen müssen. Bist dann zwar instant tot, wenn du was falsch liest, aber hast wenigstens ne Chance. Mit Linkens ist man einigermaßen sicher auf der Map, aber dann doch ultimativ zu langsam.
In einigermaßen normalen Spielen ist Linkens dennoch core zur Zeit, weil es immer massig single target Hate gibt, mit dem AM sonst nicht klar kommt. X reicht ja schon.
Hätte im Endeffekt glaub ich einfach Moon Shard/AC bauen müssen. Bist dann zwar instant tot, wenn du was falsch liest, aber hast wenigstens ne Chance. Mit Linkens ist man einigermaßen sicher auf der Map, aber dann doch ultimativ zu langsam.
In einigermaßen normalen Spielen ist Linkens dennoch core zur Zeit, weil es immer massig single target Hate gibt, mit dem AM sonst nicht klar kommt. X reicht ja schon.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes