Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
DESTRUCTIVE. schrieb:
DerGerd schrieb:
kennst du gar keine scham ?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
danke valve
-
spammt hier eigentlich wer underlord und wenn nein warum[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
kommt drauf an schrieb:
spammt hier eigentlich wer underlord und wenn nein warum
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
sehr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ich muss jetzt auf dotasource posten weil 30 kills
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich main ihn mal, wenn ich von meinen 6650 auf 7k komm is imba confirmed(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Argh, so knapp an den kleiner drei reports vorbei ;_;
-
1
2
oder 3[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
alles unter 2stellig ist doch geili
-
der double triple double
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Post verschoben.
Auch du bist noch im MCHEIDIBRAK-Pool, Kl0pperLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Spoiler anzeigen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter () aus folgendem Grund: xD gekürzt
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
der Klassiker, hat dann als Drow regelmäßig Turmtieftauchen geübt mit fatalen Folgen. Da ich Oger gespielt habe, haben wir natürlich dennoch gewonnen. -
der wahre jokus ist ja er denkt er wäre mit 5,3k nicht clinically braindeadIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Der Einäugige ist der König unter den BlindenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Finde den Fehler -.-
heftige Auflösung mein Faerie fire hat vorm astral Impsonment getriggert. Mit meinem Dagger funktioniert das niePreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Benutzer online 5
5 Besucher