Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Ich dachte das wäre "Der "Geschichten aus dem Lowpool"-Thread"
-
TrayJay schrieb:
Ich dachte das wäre "Der "Geschichten aus dem Lowpool"-Thread"
come in and get flamed. -
beste szene lowpool immer
2 anmerkungen
-game sah eigl an dem zeitpunkt nicht so toll für uns aus
-man beachte den fog (kommt im replay gar nicht so rüber), er hat die ganze zeit nur lion gesehen und gehittet (letzter hit dann sniper) und hat sein glück auch erst danach bemerkt
8gN4zKZGnfYDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
bester moment meines dotalebens„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
-
Waga hat nen scheiss team mit kack feedern und spielt gegen nen 5er germany stack und hat trotzdem kills und positive stats, stompen sieht für mich ganz anders aus.
-
lotus :p schrieb:
Waga hat nen scheiss team mit kack feedern und spielt gegen nen 5er germany stack und hat trotzdem kills und positive stats, stompen sieht für mich ganz anders aus.
stomp wars gewiss keiner, haben das laning sogar ziemlich verloren (MfG 4 melee) und waga mit nem minute 25 dagon 5 oder so. Aber man muss sich nur unsere Heros angucken, quasi unmöglich das zu zu verlieren, selbst mit nem solo mid kym_pyk. -
waga halt selber schuld was stackt der mit presque vu, untermenschen skilllevel.
-
Solange er nich mit dubas stackt is alles i.o
-
Stackings mit den Licious Boys (patrn, Germi, Boo, Whinetraube), wie in den guten alten Zeiten
Markus füttert auch wie eh und je, die Zeiten mit 85% Winrate sind vorbei. -
man kann halt im matchmaking keine guten stacks ausweichen wie zu licious zeiten
-
und auch betrunken nich sl0 spielen
so much fun is gone
-
-
Outrage schrieb:
Kannst gegen Bots spielen. Je nachdem wie drunk man ist und wie sehr die anderen Anfänger sind, wird das auch spaßig.
ich hatte dich mal respektiert ... -
Wie ist so etwas möglich... -.-
Ich mein, da passt doch i-was am MM nun wahrlich nicht -.- -
Das MM kann nicht predicten welche Helden man pickt und auch nicht ob man mit einer oder keiner Hand spielt...
-
Einer ist betrunken, der andere müde und hat keinen bock mehr. Alle feeden man spielt selbst scheiße weil man keinen bock hat. snowball gg.
-
jonas: "eh fuckt misch nisch ab"