Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
QuamQuam schrieb:
beste drow skillung überhaupt
wahlweise ein lvl in silence
Silence macht KEINEN SCHADEN!!!!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Is schön, wenn sich eine Geschichte mit nur einem Bild selbst erzählt :D Safelanecarry braucht Courier für Boots und flamed solo Mitte Panda :3
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
heute wurde mir von jemanden aus meiner freundschaftsliste folgendes video zugetragen:
[/size] -
Vorhin 5-18 gegen Sheever + Freunde hinten gelegen und Game dann im Midgame mit 2-3 guten Teamfights noch gedreht. Gegner haben aber auch mitgeholfen :).
-
Tadir schrieb:
Vorhin 5-18 gegen Sheever + Freunde hinten gelegen -
Tadir schrieb:
Vorhin 5-18 gegen Sheever + Freunde hinten gelegen und Game dann im Midgame mit 2-3 guten Teamfights noch gedreht. Gegner haben aber auch mitgeholfen :).
Ich würd mich erschießen, wenn ich gegen Sheever verlieren würde. Hast nochmal Glück gehabt -
shrodo schrieb:
Dalai Lamer vollkommen in Ordnung zum spielen, famt auch nich mehr als Quirian, unpaused nich wie tyneic und spielt auch nicht schlechter als twoplay -> vollkommen ausreichend für ds.de
Quirian ist aber ein supercooler dood und Dalai Lamer n spasst, da ist der unterschied. -
-
Noss schrieb:
Ich würd mich erschießen, wenn ich gegen Sheever verlieren würde. Hast nochmal Glück gehabt
Dafür hat er später zum Glück noch anständig gespielt. -
Dust- schrieb:
Ich seh TA in den most played und denke nur:
"TRAP TRAP TRAP! Chuck, TRAP!!!"
"Ok share einfach"
Ich les den Post, denke mir du redest von seinem Avatar. -
hab ich halt auch erst gedachtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Klassischer Seite 97 Patron
-
Beitrag von khoi-chan gf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
weil man das immer macht
-
Yolo
-
chrZ^ schrieb:
shrodo schrieb:
Dalai Lamer vollkommen in Ordnung zum spielen, famt auch nich mehr als Quirian, unpaused nich wie tyneic und spielt auch nicht schlechter als twoplay -> vollkommen ausreichend für ds.de
Quirian ist aber ein supercooler dood und Dalai Lamer n spasst, da ist der unterschied.
ich hab noch nie in meinem leben mit dir gespielt wenn ich mich nicht irre
/e:
nach eingehendem studieren deines steamprofils bin ich mir das sogar 100%-ig sicher, netter hate