Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

Beitrag von Doctor_Seltsam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich glaub ich hab nicht genügend betont dass es ein ultralowpoolgame war :D und nicht nur die hat geregelt, wie gesagt zum ende hin hat auch irgendwann das teamplay bisschen besser hingehauen. meepo war auch n guter mann, vom solo offlanen gegen antimage und qopganks muss man erstmal zurückkommen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

gerade den größten throw in der geschichte meines matchmakings erlebt. zu meinen gunsten. wow. lowpool deluxe war das.

dotabuff.com/matches/291744182

gegnerischer necro stand nach knapp 15-20 minuten einfach glatt beyond godlike, wir hatten ihn richtig hart gefeedet. unser laning war total fürn arsch - aber richtig, ich picke mirana (yolobuild, erstmal 4 clarities 2 stacks tangos nen smoke und ab die fahrt), sage roam an. sonst hatten wir meepo, alchemist, AA und medusa.
      also erstmal nach oben mit AA (der touch first geskillt hatte) und alchemist. firstblood auf die tiny/necro lane natürlich direkt verkackt. :D dann seh ich, dass die medusa gaaanz langsam, die solomid-gegner-QoP meidend, zu den radiant ancients rennt. die hatte halt tatsächlich den meepo unten auf der offlane (:D) allein gelassen, gegen antimage. um ancients zu farmen. und ich muss meinen roam abbrechen und gegen die qop stehen, die - man glaubt es fast nicht - es einfach nicht schafft gegen mich die lane zu gewinnen. (edit: ich muss sagen, ich hab selbst maßlos verkackt, so wenig lasthits gemacht wie fast nie, und ich spiele sonst immer mitte)
      also bisschen farm aufgeholt und dann ganken gegangen, diesmal erfolgreich. der erfolg hielt aber nicht lange. mehrere failaktionen von mir und meinen teammates führten zu besagtem feed, stand irgendwann 24 zu 7, aber: wir hatten das alles reingefüttert während die die dusa einfach fast das ganze game lang in ruhe ancients farmen lassen haben. irgendwann kam's soweit, ein zwei arrows von mir, ne geile ulti von dusa und skill von meepo haben dann den ersten teamwipe für uns besorgt. und ab da haben sie das game nie wieder ernsthaft in der hand gehabt.

was zum fick war ich spielend. falls ihr was behindertes zum lachen wollt, zieht euch das rep

Knallergeschichte. Aber ich finde, das epischste an diesem Holzpool hast du gar nicht erwähnt:
      Dateien
    • Wenn du Ancients farmen gehst geht der skillbuild doch in Ordnung?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Bin dafür den Ban von Wolleesel in alle Ewigkeit zu verlängern:

1. Ursa + Wisp
      2. Die Dreistigkeit das in ein Forum zu posten
      3. Die Dreistigkeit es ins heilige DOTASOURCE Forum zu posten
      4. DIE UNENDLICHE DREISTIGKEIT ES IN DIESEN THREAD ZU POSTEN

[x] permaban
    • FME schrieb:

4. DIE UNENDLICHE DREISTIGKEIT ES IN DIESEN THREAD ZU POSTEN

wo soll er es denn sonst sonst posten, wenn nicht ihm lowpool thread? evtl. im der was mich heute glücklich gemacht hat thread oder mitteilungsthread oder soll er sogar einen neuen thread eröfnnen hierzu? meine antwort ist ein ganz klares nein, denn dies hier ist genau der richtige thread, mein lieber sportskamerad.
    • Benutzer online 1

1 Besucher