Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• War zwar nicht Seite6, aber trotzdem erwähnenswert:
      http://dotabuff.com/matches/319279753

Unser nyx beschwert sich schon während den Picks folgendermaßen: "Scheiß Picks, Null Synergie, wir werden keine Chance haben. Und der Silencer wird eh nur abfeeden". Soll Mitte gegen OD, kauft erstmal Chicken (obwohl schon eins da war) und skillt Stun statt Manaburn, als Zweites skillt er erstmal Carapce statt Manaburn und flamed im Chat, dass er ja keine Chance gegen OD hat, weil er ständig oom ist...

Wenn du dann halt 4 so Leute ins Team gewürfelt bekommst hast halt garkeine Chance, siehe auch hier:
      http://dotabuff.com/matches/319359503

Also aus meiner Sicht sind es immer die Noobs, die schon bei den Picks rumflamen, außer, wenn ich jammer, dann hat es natürlich immer Hand und Fuß ;)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bitte Dalai Lamer zur Gruppe einladen
      Bitte Dalai Lamer zur Gruppe einladen
      WARUM LÄDT IHN DENN NIE JEMAND ZUR GRUPPE EIN?????
    • henpara schrieb:

War zwar nicht Seite6, aber trotzdem erwähnenswert:
      dotabuff.com/matches/319279753

Unser nyx beschwert sich schon während den Picks folgendermaßen: "Scheiß Picks, Null Synergie, wir werden keine Chance haben. Und der Silencer wird eh nur abfeeden". Soll Mitte gegen OD, kauft erstmal Chicken (obwohl schon eins da war) und skillt Stun statt Manaburn, als Zweites skillt er erstmal Carapce statt Manaburn und flamed im Chat, dass er ja keine Chance gegen OD hat, weil er ständig oom ist...

Wenn du dann halt 4 so Leute ins Team gewürfelt bekommst hast halt garkeine Chance, siehe auch hier:
      dotabuff.com/matches/319359503

Also aus meiner Sicht sind es immer die Noobs, die schon bei den Picks rumflamen, außer, wenn ich jammer, dann hat es natürlich immer Hand und Fuß ;)

Du musst mehr SingSing schauen...

"Omg this guy randomed OD"
      "No his startitems he picked OD"
      "Who the fuck picks in a pub"
      "Report, Anmerkung 'OD PIcker' "
    • die abgründe des low priority pools sind tiefer als erwartet. durch die hölle bin ich gewandert, meine freunde...
      den haarsträubendsten games, die sich jeglicher vorstellungskraft entziehen, im bezug auf ihre schiere obskurität, musste ich zeuge - nein, spezimen sein. zu testen meine kühnheit, meine gelassenheit, meine ureigensten prinzipien...
      ich wage nicht zu behaupten diese prüfung bestanden, nein, aber überlebt zu haben; doch umso größer die freude auf der rückkehr gewähr.
      bleibt erspart meinem schicksal, bewahrt eure innere ruhe, übt euch der standhaftigkeit, duscht in gletscherwassern, stählt das innere alpha-ich.

solltet ihr doch in jene prekäre launen des matchmaking geraten, so bewahrt stets eins: die hoffnung.
      viel glück!
    • Da fragt man nach nem Stack im ds.de Channel und wird dann von zwei völlig bemiggelten Krebsen eingeladen, die ohne Voice -cd spielen, drei Supporter picken, null auf Chat reagieren und dem Carry die Wood Creeps wegharassen...

Der Channel sollte Mods haben, die sowas entfern TT

Bislang immer gute Erfahrungen mit weitgehend unbekannten ds.de Stacks gemacht, aber das. lol
    • flyhigh schrieb:

Da fragt man nach nem Stack im ds.de Channel und wird dann von zwei völlig bemiggelten Krebsen eingeladen, die ohne Voice -cd spielen, drei Supporter picken, null auf Chat reagieren und dem Carry die Wood Creeps wegharassen...

Der Channel sollte Mods haben, die sowas entfern TT

Bislang immer gute Erfahrungen mit weitgehend unbekannten ds.de Stacks gemacht, aber das. lol

oh nein, 3 supporter

wie schlimm!1!1!

hast wohl noch nicht die richtige elohell der dotasource.de channel stacks erlebt

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Grad mal eben so ein asoziales Spiel gehabt. Sitte mit Lion den nichtssagenden, capslocknamehabenden SKK dessen Spielstil schon sehr russisch riecht gemütlich, bin derweilen sogar Unstoppable und es sieht nach nem lässigen Rape aus. Mussten den Faggot erstmal überreden nicht auf Divine first zu gehen als er mit Midas so gut gefarmt hat, hat er sich zu Abyssal überreden lassen. Was macht er? Rennt 3x hintereinander mit Heart und Abyssla in die Gegner rein und stirbt, abandoned das Game dann und wir verlieren noch gegen Ezalor+Duza. Meinte ich erstmal:

Spoiler anzeigen
      Jo bist du denn abyssal blade?
      Spoiler anzeigen
      HUEHUEHUHEUEHUEHEUHEUHEUHEEHUEHEUH

Ne aber srsly, guter Faggot. Zum Glück passiert mir das täglich, und ich rege mich langsam nimmer auf.
    • Ds.de stacks sind eigentlich ziemlich gut,weil die Gegner dann zu 90% ziemlich scheisse spielen
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Erstes und letztes Game gestern abend gehabt, "No Steam Logon", ich disconnecte immer zeitgleich mit dem gegnerischen Puck.
      Das geht 5 Minuten so. Dann Steamrestart, läuft recht stabil, nach 10 Minuten dann allerdings wieder.
      Ist halt noch ne Beta xD

Spoiler anzeigen
      trotzdem easy Win, shoutout an den Tinker

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 1

1 Besucher