Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
nein manta gibt insgesamt nur 2 illus, nicht mehr. man sollte schonmal tinker mit manta gespielt haben, dann weiß man das eigentlich
-
quest1on schrieb:
nein manta gibt insgesamt nur 2 illus, nicht mehr. man sollte schonmal tinker mit manta gespielt haben, dann weiß man das eigentlich
sollte man jedoch nen tinker in dota gespielt haben konnte man dort das glorreiche 5 manta + bot build spielen und damit 10 illus gleichzeitig erzeugen -
der joke war halt vor 2 posts schon nichtmehr lustig... wer seid ihr zwei strolche ueberhaupt? ab in den vorstellenthread mit euch
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Saudda schrieb:
quest1on schrieb:
sollte man jedoch nen tinker in dota gespielt haben konnte man dort das glorreiche 5 manta + bot build spielen und damit 10 illus gleichzeitig erzeugen
5 manta + bot build
bot build
Spoiler anzeigen keine??
-
-
nur aidshelden picken
meme
trotzdem verlieren
-
battle furana -
Ich find den undying itembuild sehr gut.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Du magst keine Juden, hab ich recht?
Die PA hat sich den drop aber wirklich verdient. Das kannst du nicht abstreiten.RIP in Peace Saruman -
Geschichten ausm lowpool...
-
Illi schrieb:
Geschichten ausm lowpool...
WR muss imo was drauf gehabt haben. -
wr muss gesmurfed haben, kenne diesen stapel da dürften die gegner nichts drauf haben
-
4v5 Games zu drehen ist einfach mit das beste Gefühl in Dota.
Gestern Abend erst wieder. Trotz PL im gegnerteam und ohne eigenen Hardcarry. trotz 5:13 beim Leave unseres 5. Spielers...
Wenn man mit vier Mann gegen fünf weiter ernsthaft ankämpft, entsteht innerhalb des teams immer so eine unausgesprochene, grimmige Übereinstimmung. Selbst, wie in dem Fall, bei Randoms.
KA obs mir nur so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass die vier sich untereinander viel mehr helfen. Bissle wie beiM Fussball nach ner roten Karte manchmal -
-
Üble Nachrede, report ist raus
-
-
Lich Offlane beste leben. :thumbsup:RIP in Peace Saruman -
Kim_Peek schrieb:
einige mal im ds stack erlebt.
chuck_bass feedet offlane und es steht schnell 12:1 für die gegner. ragequit chuck_bass. suddely easiest rares of our lifes.
schon paar mal passiert
chuck bass: jungs wir müssen uns beeilen, hab nicht viel zeit.
18 minute, chuck leavt. wir haben natürlich erst einen disconnect vermutet, leider hat chuck tatsächlich ein spiel mit 20 minuten zeit gestartet.
irgendwer hat dann chucks mächtigen 0/3 sylla gesteuert und wir haben mit einem 3/3 sylla gewonnen
Spoiler anzeigen natürlich keine offensive an chuckKK
-
Benutzer online 5
5 Besucher