Hatte in dem Game übrigens Most Assists 
like a tryhard

like a tryhard
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13UcK ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XGS ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
LerYy schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()
flyhigh schrieb:
Bloodseeker im Holzpool zwar stark, aber meines Empfindens nach nicht übertrieben.
Im Grunde nicht wahnsinnig viel stärker als vorher.
Könnte mir aber vorstellen, dass er im organisierten Spiel, wo dann gerne mal 2-3 Supports im Spiel hängen, seeeehr effektiv werden kann. Denn die Supps müssen ja regelmäßig low hp zu Fuß back gehen. Und da kann der BS immer schön reinoxidieren, da er die nun ja sieht und gut Speed dazu bekommt.....
Naja, mal abwarten...
edit: Damits nicht offtopic wird:
Gerade n Spiel gehabt, wo doch tatsächlich ein PL auf Rapier first gegangen ist. Also first im Sinne von:
Tangos/Salve --> Boots1 --> Rapier (einziges, was er sich zwischendurch hat bringen lassen, waren Tangos/Salven.
Das wahnsinnige an der Sache war, dass er es sogar fertigbekommen hat. Naja. Wir haben ihn also bis Minute 35 durchgeflamet, dann hatte er es. Stand zu dem Zeitpunkt auch "nur" 0:4 oder so.... Spiel stand auf der Kippe und für wenige Minuten dachte ich, dass er es nun doch für uns reißt.
Mate fragt ihn, ob er nun HP usw baut - Antwort: "No next Rapier now".
Er droppt das erste Rapier nach obvious gank, Game is dann in paar Min. vorbei.
Habe mich selten so ohnmächtig gefühlt. Man hält mit Ach und Krach ein 4v5 ausgeglichen, top Teamplay unter den vier Spielern und der letzte Spieler des Teams zerstört es dir aus Lust und Dollerei. 50 Minuten deines Lebens sind weg. Worst feeling ever. :/
Das sind immer die Moment, bei denen ich drüber nachdenke, das Spiel zu deinstallieren.
flyhigh schrieb:
[...]
Mate fragt ihn, ob er nun HP usw baut - Antwort: "No next Rapier now".