Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Ein nettes Spiel gegen unseren Plastikösterreicher

Was man aber sagen muss er hat 1n1 die Weaver gemacht, wobei der Magnus und der Furion sich im Wald beglückt haben.

Für die Match id einfach ne PM droppen (netter allchat!!! und einer seines 4 mann stacks ist auch ragequittet)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13UcK ()

• >ziemlich ausgeglichenes game, dann gewinnen wir 2 fights oder so und haben quasi gewonnen
      >pa gönnt sich vorher noch ein rapier und verliert es
      >gg wp denk ich mir
      >gegner sind blind
      >5 min später holts der dk invis aus der gegnerbase
      >easy win
      >geschichten aus dem lowpool
    • Ich werd demnächst auch mal weinen, mit nem Bild, aber ne Erklärung kommt schonmal. Mit RL kumpel gestackt,
      Invo gefailt, aber wir haben das Spiel im Griff und Void kann sich, wenn er nicht gerade alle 10 Minuten ne Chrono setzt und mit jeder zweiten Chrono nen Lich killt, sein volles Farmvermögen beweisen und in 40 Minuten Deso, DANN Pts und ein AC farrmen. Wir holen den Basetower Mitte, kommen aber nicht so wirklich ohne Void in die Base rein. Dann holen wir wichtige Fights um Rosh, nach denen Void geschmeidig weiterfarmt in der Hoffnung die 300gpm Grenze zu durchbrechen. Axe ?empfiehlt ihm vehement ein Vlads zu kaufen, aber Void findet es cool ein Divine zu bauen, bekommt im nächsten Fight mit Chrono nichtmal inen Gegner geholt und Troll pflügt sich nach 10 weiteren Sekunden disable durch mich, dann durch unser Team. Ich schnapp mir das Ding noch gerade so mit Lothars, bevor die Gegner merken, was los ist, geh dann aber im nächsten Fight drauf und stelle zu allem Überflus fest, dass ich meine Reports vor 2 Spielencschon verbraten hab... Ab und zu kommt bei mir in jedem Pool mal so ein Spezi daher, aber meistens reisst er das Team nicht auch noch so runter, wie dieser Void. Dabei versteh ich nicht, wie man so ewig rumfarmen, nichts reissen und dann wenns einen Lichtblick gibt, zum weiteren Farmen übergehen kann. Das ist so unglaublich retardet, ich weiss nicht, wieso die Leute ein Spiel spielen, an dem sie wohl nie Spaß haben werden...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Bloodseeker im Holzpool zwar stark, aber meines Empfindens nach nicht übertrieben.
      Im Grunde nicht wahnsinnig viel stärker als vorher. ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass er im organisierten Spiel, wo dann gerne mal 2-3 Supports im Spiel hängen, seeeehr effektiv werden kann. Denn die Supps müssen ja regelmäßig low hp zu Fuß back gehen. Und da kann der BS immer schön reinoxidieren, da er die nun ja sieht und gut Speed dazu bekommt.....

Naja, mal abwarten...

edit: Damits nicht offtopic wird:
      Gerade n Spiel gehabt, wo doch tatsächlich ein PL auf Rapier first gegangen ist. Also first im Sinne von:
      Tangos/Salve --> Boots1 --> Rapier (einziges, was er sich zwischendurch hat bringen lassen, waren Tangos/Salven.
      Das wahnsinnige an der Sache war, dass er es sogar fertigbekommen hat. Naja. Wir haben ihn also bis Minute 35 durchgeflamet, dann hatte er es. Stand zu dem Zeitpunkt auch "nur" 0:4 oder so.... Spiel stand auf der Kippe und für wenige Minuten dachte ich, dass er es nun doch für uns reißt.
      Mate fragt ihn, ob er nun HP usw baut - Antwort: "No next Rapier now".
      Er droppt das erste Rapier nach obvious gank, Game is dann in paar Min. vorbei.
      Habe mich selten so ohnmächtig gefühlt. Man hält mit Ach und Krach ein 4v5 ausgeglichen, top Teamplay unter den vier Spielern und der letzte Spieler des Teams zerstört es dir aus Lust und Dollerei. 50 Minuten deines Lebens sind weg. Worst feeling ever. :/
      Das sind immer die Moment, bei denen ich drüber nachdenke, das Spiel zu deinstallieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• Spoiler anzeigen

flyhigh schrieb:

Bloodseeker im Holzpool zwar stark, aber meines Empfindens nach nicht übertrieben.
      Im Grunde nicht wahnsinnig viel stärker als vorher. ;)

Könnte mir aber vorstellen, dass er im organisierten Spiel, wo dann gerne mal 2-3 Supports im Spiel hängen, seeeehr effektiv werden kann. Denn die Supps müssen ja regelmäßig low hp zu Fuß back gehen. Und da kann der BS immer schön reinoxidieren, da er die nun ja sieht und gut Speed dazu bekommt.....

Naja, mal abwarten...

edit: Damits nicht offtopic wird:
      Gerade n Spiel gehabt, wo doch tatsächlich ein PL auf Rapier first gegangen ist. Also first im Sinne von:
      Tangos/Salve --> Boots1 --> Rapier (einziges, was er sich zwischendurch hat bringen lassen, waren Tangos/Salven.
      Das wahnsinnige an der Sache war, dass er es sogar fertigbekommen hat. Naja. Wir haben ihn also bis Minute 35 durchgeflamet, dann hatte er es. Stand zu dem Zeitpunkt auch "nur" 0:4 oder so.... Spiel stand auf der Kippe und für wenige Minuten dachte ich, dass er es nun doch für uns reißt.
      Mate fragt ihn, ob er nun HP usw baut - Antwort: "No next Rapier now".
      Er droppt das erste Rapier nach obvious gank, Game is dann in paar Min. vorbei.
      Habe mich selten so ohnmächtig gefühlt. Man hält mit Ach und Krach ein 4v5 ausgeglichen, top Teamplay unter den vier Spielern und der letzte Spieler des Teams zerstört es dir aus Lust und Dollerei. 50 Minuten deines Lebens sind weg. Worst feeling ever. :/
      Das sind immer die Moment, bei denen ich drüber nachdenke, das Spiel zu deinstallieren.

I know that feel.
      Gerade nen Kunkka im Team gehabt, duallanes, der trotz Tidebringer es nicht gebacken bekommen hat lasthits an den Mann zu bringen. Der ist auch notorisch zu den Kämpfen zu spät gekommen und immer rein als wir uns zurück gezogen haben um solo reinzufeeden.