Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
2-3er Stack ist der Dotateufel schlecht hin, gerade ne Lina bekommen, 1 level stun, rest passiv/stats ( war kein troll, hat "sirius support" gespielt, wards, dust, chicken) im Spiel danach ging sich nen AA mit Coldfeet stats aus.
Auf die Frage was das für ein Skillbuild sei, mit dem Hinweis, dass auch die anderen spells durchaus nützlich sein können, hat er gemeint, dass wäre der Teamfight build schlechthin -
nimms mir nicht übel lumpi aber ich glaube du bist einen so genannten internettroll zum opfer gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
-
Ich bin vermutlich demnächst im nächstem hexor movie
als wäre es nichts
-
Klassischer Wolleesel UrsaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Nachdem sich sein Team konsequent geweigert hatte, Arcane Boots als Manatankstelle zu bauen und Hex zu lange zum Farmen bräuchte, entschied sich Mastermind Wolleesel ein Orchid einzuschieben, welches sich in absoluter Synergie seines Burstdmg befand.
Chapeau Monsignore! Ein wahrer Genius unserer Zeit
Spoiler anzeigen Hättest aber meinen Veno aus dem Screenshot rausshoppen müssen, so sieht man ja, dass du Hilfe hattest
Spoiler anzeigen THE_ART_OF_JUKING ! -
Noss schrieb:
Spoiler anzeigen Hättest aber meinen Veno aus dem Screenshot rausshoppen müssen, so sieht man ja, dass du Hilfe hattest
Spoiler anzeigen THE_ART_OF_JUKING !nicht so die kunst nen mega cocky domi-pudge zu fben mti veno ursa?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
wow
erstmal hexor zu killen als keine kunst bezeichnen -
hexOr halt eher nen Typ, der sich extra wegforcestaffed oder daggert und nen coolen Moviehook zu machen. Der Pudge im Team ist doch eher 5v4.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Carry Naga funktioniert immernoch
Der Name wurde mir aufgezwungen :| :whistling:RIP in Peace Saruman -
-
Wo bin ich da eigentlich mittlerweile gelandet?
Ist das noch Holzpool oder bereits sone Art indirekter Hinweis Valves, man möge das Spiel bitte schnellstmöglch deinstallieren?!
Spoiler anzeigen 2013-10-23_00003.jpgSpoiler anzeigen Verloren ofc, dank feeding Adolf Hitler. MfG Der_0:8_SF_nach_13_Min -
flyhigh schrieb:
Ist das noch Holzpool oder bereits sone Art indirekter Hinweis Valves, man möge das Spiel bitte schnellstmöglch deinstallieren?!
Spoiler anzeigen 2013-10-23_00003.jpgSpoiler anzeigen Verloren ofc, dank feeding Adolf Hitler. MfG Der_0:8_SF_nach_13_Min
der sf ist 2 lvl über dir. hmmmm -
flyhigh schrieb:
Spoiler anzeigen 2013-10-23_00003.jpgSpoiler anzeigen Verloren ofc, dank feeding Adolf Hitler. MfG Der_0:8_SF_nach_13_Min
194 - 213
Win Rate
47.67%
Würde mich wundern, wenn du nicht im Holzpool wärst.
Spoiler anzeigen no offense, natürlich -
lorenzorro schrieb:
flyhigh schrieb:
der sf ist 2 lvl über dir. hmmmm
Willst du pöblen?
edit: Predicted - letzten 2 Monate gut 3% aufgeholt.
Frage war auch eher rhetorisch ofc -
3% in 2 Monaten. Der steile Aufstieg vom Holz- in den Blechpool. Noch ein bisschen und du landest bei mir im verzinkte-Gießkannenpool.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
47%? das ist ja sowas von dsde unwürdig. würde dir lieber zu godota oder gamer-communiti raten
-
Jungs, so viel sagt die winrate auch nicht aus..
Ich hab 52% und bin wahrscheinlich trotzdem schlechter als 70% des Forums ;( -
Im Lowpool-Thread erstmal ein paar Noobs flamen like ENPE, hab nicht mitbekommen dass im Lowpool-Thread nur Winrate >56% und Seite 1 Dendi-Games angenommen werden.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Grimm schrieb:
Ich hab 52% und bin wahrscheinlich trotzdem schlechter als 70% des Forums
Nein, eigentlich nicht.
Wenn du wie ich sagst, du hast eine >55%er Winrate und bist besser als 90% des Forums, dann würde es stimmen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 4
4 Besucher