Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Hab gestern nach einigen Tagen auch mal wieder 2 Games riskiert.

Erstes Game mit Lina gehe ich (iirc) 6-2 im early- / mid, Spiel ging dann aber ziemlich schnell wegen unserem retardetem Alche den Bach runter. Fightet 90% des Spiels nicht mit, wenn er mitfightet failt er und farmtechnisch auch nichts hinbekommen.

Zweites Game habe ich mich dann dazu genötigt selber Carry zu spielen, hatte auch o.k. Farm, unsere Mitte war aber leider das ganze Game über freundlich gesagt useless (4-16 Invoker) und der Rest vom Fest hat auch gut reingefeeded bzw. war der Gegner auch besser. Haben wir dann mit ner 17/10 Spectre im Lategame trotzdem verloren.

Heute habe ich mich dann dazu entschieden zu tryharden und habe CM gepickt. War dann easy win.
    • Rouven1 schrieb:

wie ich die Menschen hasse, die auf Jugger keinen healing-ward skillen. Einfach mal seinen stärksten Spell nicht skillen, wp.
      Erst gestern wieder so einen im team gehabt, der bladefury, 1 lvl crit und stats geskillt hat.

Bin im Moment im ultraharten lowpool und verlier trotzdem nur, weil entweder ich faile (häufig) oder ich okay spiele aber mein team failed.
      Erstma 3 Siege die letzten 15 spiele, wp

Willkommen, Bruder.
    • zu wenig meka, dagon, dagger, radience muss dich immer trägern
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Meine aktuelle Latest Game History ist irgendwie bezeichnend fürs Solo-Matchmaking.

Unbenannt.PNG

Man hat gleichbleibend ordentliche/gute Stats, was jedoch für den Ausgang des Spiels vollkommen unbedeutend ist.
      Alle Games waren ohne Leaver und abgesehen vom Game mit dem PL, waren alle im Grunde ab Minute 10 entschieden, weil es so krasse Skillunterschiede zwischen den Teams gab....

Wenn ich jetzt noch ein wenig schaue, dann findet sich mit Sicherheit eine Gamereihe, in der ich gleichbleibend mittlere/schlechte Stats habe, was jedoch ebenfalls wenig am Spielausgang ändert.

Was ich damit sagen will: Beim aktuellen MM ist es eigentlich wurscht, ob du feedest oder nicht. In 50% der Fälle feedet der rest deines Teams sowieso und in den anderen 50% der Games feedet der Gegner viel stärker als du alleine dazu überhaupt in der Lage wärst.

Weiß vielleicht jemand mit Insiderknowledge, ob das MM in naher Zukunft mal irgendwie gefixet wird? Wäre halt schön, mal ein Game zu haben, wo nicht Leute mit < 10 Spielen rumlaufen....

Spoiler anzeigen
      Gerade habe ich einem freundlichen, aber leider Gottes völlig unbedarften Bloodseeker erklärt, dass man eigene Creeps denien kann.
    • flyhigh schrieb:

Meine aktuelle Latest Game History ist irgendwie bezeichnend fürs Solo-Matchmaking.

Unbenannt.PNG

Man hat gleichbleibend ordentliche/gute Stats, was jedoch für den Ausgang des Spiels vollkommen unbedeutend ist.
      Alle Games waren ohne Leaver und abgesehen vom Game mit dem PL, waren alle im Grunde ab Minute 10 entschieden, weil es so krasse Skillunterschiede zwischen den Teams gab....

Wenn ich jetzt noch ein wenig schaue, dann findet sich mit Sicherheit eine Gamereihe, in der ich gleichbleibend mittlere/schlechte Stats habe, was jedoch ebenfalls wenig am Spielausgang ändert.

Was ich damit sagen will: Beim aktuellen MM ist es eigentlich wurscht, ob du feedest oder nicht. In 50% der Fälle feedet der rest deines Teams sowieso und in den anderen 50% der Games feedet der Gegner viel stärker als du alleine dazu überhaupt in der Lage wärst.

Weiß vielleicht jemand mit Insiderknowledge, ob das MM in naher Zukunft mal irgendwie gefixet wird? Wäre halt schön, mal ein Game zu haben, wo nicht Leute mit < 10 Spielen rumlaufen....

Spoiler anzeigen
      Gerade habe ich einem freundlichen, aber leider Gottes völlig unbedarften Bloodseeker erklärt, dass man eigene Creeps denien kann.
      Vielleicht bist du einfach scheisse.
    • Mein Gott bildet ihr euch was auf euren Skill ein.
      Dumbaz deine Performance neulich im Stack lag deutlich NICHT über meiner. Deine Aussage verkommt damit mehr oder weniger zum Bummerang.
      Aber Hauptsache einen rausgehauen!

edit: Ich versteh auch nicht, warum man in einem Thread, der dafür VORGESEHEN ist, 'Geschichten' aus dem 'Lowpool' zu 'erzählen', jede einzelne dieser 'Geschichten' immer wieder sinnlos flamen muss. Sorry, i dont get it. :(

• Meine aktuelle Latest Game History ist irgendwie bezeichnend fürs Matchmaking.

Man hat gleichbleibend ordentliche/gute Stats und gewinnt einen großteil seiner spiele.

Was ich damit sagen will: Beim aktuellen MM ist es eigentlich wurscht wie der Gegner spielt, solange man besser spielt.

Spoiler anzeigen
      No offense :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taddel ()

• Glaub das MM ist total gegen mich,gegner immer so verdammt schlecht bin evtl. zu Highskilled : 8o
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Was ich damit sagen will: Beim aktuellen MM ist es eigentlich wurscht wie der Gegner spielt, solange man besser spielt.

Spoiler anzeigen

Könnte so ziemlich die dümmste Aussage hier aus dem Fred sein...

Schaff das mal in der SoloQ. Jeder hat mal 10-20 gute Spiele und dann ein paar Tage an denen man entweder mit oder gegen die letzten Untermenschen spielt. Und dann kommt noch dazu, dass man selber in manchen Games sucked und nichts auf die Reihe bekommt. Ich weiß nicht inwiefern das bei anderen so ist, aber bei mir sind das in der SoloQ immer verschiedene Phasen: 10+ Games stomped mein Team, 10+ Games sind ziemlich close, 10+ Games stomped deren Team, als wäre das alles irgendwie kalkuliert. Abwechslungsreich ist es nur im Stack imho.
    • SoloQ sind easy wins, Siege in Stacks sind DEUTLICH schwerer

Naja es kommt halt wirklich darauf an mit welchen Leuten man stackt.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 6

6 Besucher