Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Nari schrieb:

Im Lowpool zu ownen ist nicht so die schwierigkeit oder? :bluecool:

Ich sehe da eigentlich nur zwei bis drei Games in denen du wirklich "geownt" haben magst. ;)
      Macht doch nicht immer jeden Post schlecht mit diesem random-lowpool-argument. meine Güte. :(

@ Pazzy: Hmm der gegnerische Sven ist natürlich ein Knaller! :D
      114 cs in 79 Minuten bedeuten ja umgerechnet knappe 1,5 Lasthits pro Minute. Das ist doch mehr als nur solider Farm auf nem Hardcarry imo. :rolleyes:
    • @ Pazzy: Hmm der gegnerische Sven ist natürlich ein Knaller!
      114 cs in 79 Minuten bedeuten ja umgerechnet knappe 1,5 Lasthits pro Minute. Das ist doch mehr als nur solider Farm auf nem Hardcarry imo.

Wow. Meinst du das ernst Flyhigh.Schau dir einfach mal die Lasthits aller Radiant-Spieler an und sag mir nochmal dass Sven dort die Hardcarry-Position eingenommen hat. :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • bei sven steht in der heldenbeschreibung carry

ergo darf er nur als solches gespielt werden (wer da noch was anderes liest ist doof, ausserdem steht es weiter hinten und zählt somit nicht)

genauso sind die vorgeschlagenen items auch immer pflicht. wer sich nicht an diese regeln und rollen für helden hält sollte kein dota spielen.
    • BrauN schrieb:

@ Pazzy: Hmm der gegnerische Sven ist natürlich ein Knaller!
      114 cs in 79 Minuten bedeuten ja umgerechnet knappe 1,5 Lasthits pro Minute. Das ist doch mehr als nur solider Farm auf nem Hardcarry imo.

Wow. Meinst du das ernst Flyhigh.Schau dir einfach mal die Lasthits aller Radiant-Spieler an und sag mir nochmal dass Sven dort die Hardcarry-Position eingenommen hat. :D

Ich weiß, dass du mich nicht magst, aber deswegen musst du nicht jeden zweiten Post von mir ins lächerliche ziehen. Wäre cool, wenn du damit aufhörst. Danke dir! ;)

... und des weiteren willst DU mir doch jetzt wohl nicht weis machen, dass der Sven im Gegnerteam für die Wards gesorgt hat und deswegen so wenig Farm hatte? :D ;)

edit: @ dusko: Thx, musste grad gut lachen über deinen Screen :D Die Ruhe und Ironie hätte ich auch gern mal in nem Pub^^
    • flyhigh schrieb:

BrauN schrieb:

@ Pazzy: Hmm der gegnerische Sven ist natürlich ein Knaller!

Ich weiß, dass du mich nicht magst, aber deswegen musst du nicht jeden zweiten Post von mir ins lächerliche ziehen. Wäre cool, wenn du damit aufhörst. Danke dir! ;)

... und des weiteren willst DU mir doch jetzt wohl nicht weis machen, dass der Sven im Gegnerteam für die Wards gesorgt hat und deswegen so wenig Farm hatte? :D ;)

DIese Aussage hätte von jedem kommen können, und ich hätte es so kommentiert,ohne dass es nur um eine Offensive an dich geht.
      Ich meine,man sieht 4 helden die mehr Farm als Sven haben,und nein es sind nicht wenige Lasthit,was auf einen schlecht farmenden Sven schliessen könnte es sind 2x~400 1x300 zu 150 auf Sven,daraus schliesse ich eindeutig, dass der Sven supportet/geroamt oder was auch immer gemacht hat. Es ist einfach eine engstirnige Ansicht von vielen Public-Spielern die immer nur nach Carries bzw. Supporthelden gehen wie sie auch im Competetiv gepickt werden.Dabei ist Dota so vielseitig und gerade im Pub muss man manchmal umdenken oder man zockt wie man gerade Bock hat. Es kommen ja nicht imemr CW-Lineups raus. Ich persönlich findes es schon scheisse wenn dir im Public Leute sagen, "hey du hast Dazzle/Maiden/AA gepickt, du MUSST supporten" weil die andere Person ja einen Helden gepickt hat der als Carry eher angesehen ist als Dazzle oder so. Ein Sven muss nicht carrien. Du kannst Helden auf soviele Weise spielen und immer wieder neue Itembuilds ausprobieren,wenn du nur public spielst. Wenn du 4 Helden hast die als Hardcarrie durchgehen kann halt einer auf den größeren farm verzichten und paar Teamitems was auch imemr Meka/Pipe/Drums gehen. Genau soals wenn man jetzt ne Maiden/WL/Rhasta/treant im team hat dann kann auch
      der Treant auf Carrie-Items gehen.
      Flyhigh nimm es nicht als offensive an dich bitte ich meine das ernst,mir gefällt nur deine Ansicht gerade nicht :/
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • @eazy: ... dein Post. Zwei Likes. Busfahrer & RTC. Inner Circle. Brauchst du jetzt für den Nachbarthread noch weitere Argumente? :D
      edit: 5 Likes. roflgrins und Kim_Peek noch dazu. Q.E.D.

@BrauN: Sorry! Ich ziehe alles zurück und nehme die Schande auf mich. Die Option, dass dies möglicherweise ein Spiel war, wo das Niveau etwas erhöht war, ist mir angesichts der Picks des Teams nicht in den Sinn gekommen. Dass der Sven dementsprechend von Anfang an supportet hat, war daher für mich ebenfalls ausgeschlossen.
      Habe mir das Spiel nun auch nochmal angeschaut, was meine grandiose Fehleinschätzung bestätigt. Sven hat tatsächlich geroamt und (zumindest anfangs) für Wards gesorgt.
      Damit nehme ich sowohl das Auslachen des armen Random-Internet-Svens zurück als auch meine Aussage dir gegenüber BrauN.
      Tut mir leid. :|
      Und prima, dass du deine Ansicht im Spoiler fair und ohne Spitzen nochmal aufgeführt hast. Hut ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

• flyhigh schrieb:

@eazy: ... dein Post. Zwei Likes. Busfahrer & RTC. Inner Circle. Brauchst du jetzt für den Nachbarthread noch weitere Argumente?
      edit: 5 Likes. roflgrins und Kim_Peek noch dazu. Q.E.D.
      irgendwie blöd dass ich mit keinen dieser user irgendwas zutun habe. habe keinen von ihnen in meiner steamfreundschaftsliste, habe noch nie mit ihnen pns darüber ausgetauscht welchen user wir heute mit unserem "inner circle" kollektiv diffamieren wollen und bin mir nicht mal sicher ob sie mit mir in irgendeiner art und weiße überhaupt sympathisieren.
      warum sie meinen post geliked haben weiß ich auch nicht (könnten ja auch metalikes sein) aber wenn ich raten müsste würde ich einfach mal sagen dass sie auch der meinung sind dass du ein paar deiner aussagen nochmal überdenken solltest bevor du den sendenbutton drückst.
    • flyhigh schrieb:

Nari schrieb:

Im Lowpool zu ownen ist nicht so die schwierigkeit oder? :bluecool:

Ich sehe da eigentlich nur zwei bis drei Games in denen du wirklich "geownt" haben magst. ;)
      Macht doch nicht immer jeden Post schlecht mit diesem random-lowpool-argument. meine Güte. :(

Für dich ist ownen vielleicht nur viele Kills haben..
      Wenn man geil support spielt zählt das für mich auch als ownen

Du musst du nich so ne schlechte stimmung verbreiten ?(
    • Bodyblocken um halbtoten Mate zu retten, durch movement gegnerische ganks verhindern etc etc etc... es gibt wesentlich mehr Dinge als nur die 20-0-19 l33t stats....

Was ich auch immer gerne mag sind leute, vorallem carrys, die einen flamen für 1-8-15 stats das man doch der noob schlechthin ist, das die Tode aber viele kills für ihn ermöglicht haben und oder den streak retten, dass der gegnerische carry nicht plötzlich mit 1.5k Gold mehr da steht überschreitet für viele leider den Horizont.
    • Nein, nur Kills zählen. -apem.
      Und naja @Nari, dein Post war halt so im Sinne von "Gute Leistungen (Ownen) im Lowpool sind nix besonderes". EIgentlich wollte ich dich dann nur ausbremsen.
      Mag es nicht, wenn hier einer stolz was postet und direkt jmd kommt und die Leistung mit der eigenen Gamehistory schmälert. Man muss auch mal gönnen können. :thumbup:

• Gönn mir auch öfter, hab allerdings das Problem das meine K/D/A-Ratio zu niedrig ist.
      Ich bin manchmal zu gönnerhaft und denke "och, kill ist kill, lieber mal den Mate den lassen". Und zum anderen spiele ich eher actionlastig zum reinfahren und sterbe gerne mal.
      Was denkt ihr, wie kann man sich diese Attitüde abgewöhnen? Für dreiste Killsteals bin ich wohl zu supporter-role-mäßig unterwegs.
      Bitte nur ernst gemeinte Tipps ohne Klüngel.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Gönn mir auch öfter, hab allerdings das Problem das meine K/D/A-Ratio zu niedrig ist.
      Ich bin manchmal zu gönnerhaft und denke "och, kill ist kill, lieber mal den Mate den lassen". Und zum anderen spiele ich eher actionlastig zum reinfahren und sterbe gerne mal.
      Was denkt ihr, wie kann man sich diese Attitüde abgewöhnen? Für dreiste Killsteals bin ich wohl zu supporter-role-mäßig unterwegs.
      Bitte nur ernst gemeinte Tipps ohne Klüngel.

Die Benutzung von Hotkeys erleichtert vieles beim agressiven reiynfahren
      Spoiler anzeigen
      Im Allchat totally worth it spammen zB 8o