Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Sundry schrieb:

dotabuff.com/matches/375235586

alter ich war noch nie so FROH einen carry zu spielen. wollte sylla üben, hab ihn firstpicked. erste hälfte des games ging gut ab. um die 20. minute herum (wir waren kräftig am rollen, ich hatte freefarm und hätten theoretisch in den nächsten paar minuten basepushen können) flamet mein mate den pudge, weil er mal nen hook ziemlich kacke versetzt hat (doublekill für die PA verhindert) und pudge rastet aus. forced sich auf klippen, hookt uns immer wieder weg, flamet, als jakiro kurz nen disconnect hatte seine items rundherum auf der karte versteckt etc.

hat weitere 30 minuten gedauert bis wir die base brechen konnten ohne dass der wichser uns dabei sabotiert hat. manmanman. noch absolut NIE jemanden gesehen der es so sehr verdient hat von dota ganz gebanned zu werden
      Wie haben die gegner das überhaupt gelaned? :D
    • @Chuck:
      Hmm Storm mid, WR/Spec top und Morph/Clock bot ist doch gar nicht mal sooo scheiße fürn Pub. ;)
      Ich bin ja immer schon zufrieden, wenn wir nicht 5 Melees sind, wo man vorher schon weiß, dass man erstmal 3-6 Tower einbüßt, bevor man schauen kann, ob ne vage Chance besteht, ins Game zurückzukommen. :D

@ Topic:
      Sehe mich im SoloQ mittlerweile sowieso als Oberförster im Holzpool. Picke nun zu Riki, Luna, PA, Bounty auch gerne nochmal ne Spectre, einfach um das Lineup hintenraus abzurunden.
    • Sundry schrieb:

flamet mein mate den pudge, weil er mal nen hook ziemlich kacke versetzt hat (doublekill für die PA verhindert)

hab mir das Replay zwar nicht angeguckt, aber wenn man für einen fehler geflamet wird ist dieses verhalten doch gerechtfertigt und dein "Mate" sollte lieber Dota löschen, weil er völlig unzurechnungsmäßig erscheint. Srsly für einen versauten doublekill jemanden so zu flamen, dass er das ganze Team sabotiert? Da muss dein Typ echt ne Granate gezüdet haben......oder Pugde hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • TripperK schrieb:

Nein, eigentlich nicht.
      Hab mit SoloQ beste Erfahrungen gemacht.
      So Trolle wie Sundry erwähnt hat, begegne ich mit Ignoranz und Verachtung.
      Stacks schützen nicht.

Hab vielleicht 100 Spiele solo gemacht, waren imo auch alle ziemlich nice. Gefühlt sogar weniger Getrolle und Gegriefe als in stacks.
      Trotzdem spiel ich lieber in stacks, über TS (oder sonstwas) zu kommunizieren halt irgendwie beste.

Edit: Hab seit Ewigkeiten (vllt sogar zum ersten mal) >60 mehr Siege als Niederlagen. Feels god, aber auch schlecht, weil meine Winrate halt mies ist. :D
    • myr-Q schrieb:

Sundry schrieb:

flamet mein mate den pudge, weil er mal nen hook ziemlich kacke versetzt hat (doublekill für die PA verhindert)

hab mir das Replay zwar nicht angeguckt, aber wenn man für einen fehler geflamet wird ist dieses verhalten doch gerechtfertigt und dein "Mate" sollte lieber Dota löschen, weil er völlig unzurechnungsmäßig erscheint. Srsly für einen versauten doublekill jemanden so zu flamen, dass er das ganze Team sabotiert? Da muss dein Typ echt ne Granate gezüdet haben......oder Pugde hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein

Hmm, kann man so pauschal glaube ich nicht aburteilen.
      Dazu müsste man zumindest den genauen Wortlaut des "Flames" kennen sowie die genaue Abhandlung der anschließenden "Sabotage" inkl. komplttem Chatprotokoll. Ich kenne sowas auch, wenn auch etwas weniger drastisch, und meist schaukeln sich solche Dinge im weiteren verlauf des Games hoch. Ein einfaches "Sorry for the flame. Was in rage. Lets play on and win now." würde es da mMn oft schon tun, um wieder normal spielen zu können.
      Dementsprechend kann man das so von außen sicher nicht klar beurteilen, ob der Flamer Schuld ist oder der Pudge mit seiner folgenden Sabotage des Spiels.

edit: Im Übrigen finde ich Spiel-Sabotage, wie sie hier beschrieben ist, aber in keinem Fall "gerechtfertigt". Niemals! Sowas ist imo der Bodensatz der Gamer-Gemeinschaft zumal es bei Dota drei weitere Spieler in den Twist mit reinzieht, die nix dafür können. Dann lieber muten + report. Aber aus Bockigkeit versuchen, das Spiel zu zerstören ist einfach nur mies und ganz schlechter Stil.

Grüße
    • wenn ich mir den killcount vom pudge ansehe war er wohl gut am carrien bevor er angefangen hat zu griefen. wenn ich gerade dabei wäre für eine viererstack das game zu gewinnen und einer dieser schmogs wagt es mich auf irgendeine art und weise zu kritisieren würde ich aufhören den pöbel zum sieg zu carrien denn das hätte er dann nicht mehr verdient. :thumbup:
    • der pudge hatte sich das restliche game noch aufgeregt dass man ihn mit keinem wort lobt, wenn er gut am abgehen ist, aber nen flame raushaut wenn er mal fehler macht. ein fall von ultra-LSE wenn ihr mich fragt. keinesfalls das gegriefe wert das er abgezogen hat...
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

der pudge hatte sich das restliche game noch aufgeregt dass man ihn mit keinem wort lobt, wenn er gut am abgehen ist, aber nen flame raushaut wenn er mal fehler macht. ein fall von ultra-LSE wenn ihr mich fragt. keinesfalls das gegriefe wert das er abgezogen hat...
      hä? ist ja auch ne absolute Unart jeden Fehler zu flamen, und jeden guten Hook einfach zu ignorieren.
      Entweder einfach komplett die Fresse halten und den Pudge sein Ding machen lassen, oder ihn flamen weil er Aids in Heroform gepickt hat. Aber doch nicht wegen jedem """"""Fehler"""""" direkt an die Wand gehen.
    • ... n/c
      man kann ja angepisst sein, aber was der kerl abgezogen hat kann niemand rechtfertigen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

... n/c
      man kann ja angepisst sein, aber was der kerl abgezogen hat kann niemand rechtfertigen.

Finde eher was ihr abgezogen habt kann niemand rechtfertigen, flamed dich ja auch net gleich jeder für jeden Missplay (und du musst viele haben, sonst hätteste nicht so eine terribade Winrate).

Sei froh, dass er net 24/7 in die Gegner gerannt ist neben dem griefen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

Beitrag von Doctor_Seltsam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • wow, wolle davor auch noch geraped in der mitte (der gute hat mir schon leid getan). da braucht chuck schon mal 2 supporter die ihm helfen. und trotzdem überlevelt. das nächste mal stellt einfach 5 mann in die mitte. vielleicht besteht dann ja ein ein kleines bisschen chance die nicht elendig zu verlieren :bluecool: :bluecool: :bluecool:
    • Benutzer online 1

1 Besucher