TripperK schrieb:
Nicht ein Known auf der FirstPage![]()
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
easy win bis antimage nach bb stirbt, 120 sekunden tot ist und wir keine gebäude mehr auf der midlane hatten
trotzdem enjoyment 5* ) -
Vorhin mal nen Skywrath Mage in der Mitte gespielt, gegnerische Noob - Queen hat ihre Lane hart verloren und das ganze Game über nix gemacht.
Dann kam das Lategame und mein Held war trotzdem nicht viel mehr wert als die QoP; Range-Creep vs Mass BKB - Gegnerteam trifft es ganz gut eigentlich.
Der Q-Skill sollte mMn durch Magic Immunity gehen (oder man ändert das Aghanim's Upgrade so um dass der Q-Spell dann durch BKB geht). Ist ja nicht so, dass SM nicht schon genug Schwächen hätte, Paper Hero, keine Mobility bis zum Force Staff, Mana Issues, Pugna Netherward...
Hatte mich allerdings schon bei den Picks gewundert, wieso einer der randoms Ember Spirit insta-locked und dann Safelane callt. Ich dachte bisher das wäre ein Gank-Hero.... -
muss ja ne echte noob queen sein um von nem skywrath geraped zu werden
wenn man items auf dem auf skywrath stacked hat er immernoch gutes potential im lategame.. bloodstone agha hex und du kannst locker 3k hp wegnuken wenn du jemanden solo erwischst -
Heute erste Dota seit ungefähr 3 Monaten, erstmal gewundert, wie sehr sich Dota verändert hat, aber trotzdem gut mit nem 18 Kills Tusk geträgert
-
waldschlampe pool reguliert!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
waldschlampe pool reguliert!
waldschlampe pool einfach beste leben man, erinnert ans gute alte bnet
waldschlampe pool -
dotabuff.com/matches/389327897
klassischer Heinrich Böll im Modstack.
Ich dachte, wir sollen gute Vorbilder sein
Edit: Naturgemäß verhalten sich Mods stets vorbildlich. -
-
sage nix dazu... -
Modbash wird spaßig
-
erstmal mit braun und dilemma den franzosenstack um fckinmad auf seite 8 verdreschen,
leider verlieren wegen 2 random mates
yolo -.-Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sorry nochmal wegen gestern Beastmaster. Ich spiele immer ungern mit Menschen, die sehr viel besser als ich sind, da ich nicht für den Loss verantwortlich sein will. Nächstes Mal bleib ich lieber bei meinen Holzpoolmates
-
seit wann entschuldigt man sich für schlechte games
wenn bernd das game als supporter wirft, nimmt man einfach meepo danach und zeigt ihm wie man richtig wirft -
flyhigh schrieb:
Modbash wird spaßig
Ramius und vorallem Midna trägern die Mods halt so unendlich hart, kann ich dir schon versprechen, falls diese dabei sind. -
Matlok schrieb:
Sorry nochmal wegen gestern Beastmaster. Ich spiele immer ungern mit Menschen, die sehr viel besser als ich sind, da ich nicht für den Loss verantwortlich sein will. Nächstes Mal bleib ich lieber bei meinen Holzpoolmates
Löblich. Würden alle so denken, würde ich keine Invites mehr bekommen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ach quatsch, ich fands sympathisch...:) Aber setzt nicht so sehr auf Ramius, den habe ich beim letzten Modbash Mitte hart rasiert...:D
-
Wolleesel schrieb:
seit wann entschuldigt man sich für schlechte games
wenn bernd das game als supporter wirft, nimmt man einfach meepo danach und zeigt ihm wie man richtig wirft
außerdem halte ich es für ein gerücht, dass ich supporter spiele!KK -
Ich würde gerne mal mit matlok spielen, sau sympathischer Typ
-
Ab jetzt bitte wieder Endscreens!
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 1
1 Besucher