Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Wie wird man eigentlich im CD Captain? Bei mir erscheint die Schaltfläche nicht, oder ich lagg am Anfang so stark dass sie schon ein anderer wegklickt.

Reg mich so langsam über die Experten-Captains auf...

Unser Captain firstpicked Tidehunter, Gegner bekommt das Lineup Magnus + Spectre + Bounty Hunter + Shadow Demon + Visage zusammen, mit 4th Pick Visage... Visage müsste normalerweise instant Bann sein -.-

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Matchmaking ist so behindert gerade, geht halt echt nicht klar. Ich begegne alle 3 Spiele oder so irgendwelchen Spasten, die eine so abartiges Ratdoto spielen das geht nicht mehr klar.

Ständig Furion+Lycan(mit BoT) beide bauen Necros und backdooren dir einfach alles weg, dann kommt meistens noch ein anderer Arschlochheld wie Brood dazu und du musst wirklich 20mal besser spielen um das zu gewinnen.

Hatte zum Beispiel gestern ein Game gegen besagtes Lycan und Furion und sie haben wirklich alle Lanes haushoch verloren, aber immer schön Furion in die Base tped und trees gespawnt, Lycan ported drauf und beide hauen Necros raus. Wir haben sie zwar ab dem 2ten backdoor versuch immer schon erwartet(die eigene base zugewarded), aber sie kriegen trotzdem immer einen haufen dmg drauf.(Warum zur Hölle heben Furi trees die Backdoorprotection auf)

Haben das Game zwar gewonnen, aber unser Throne hatte am Ende noch 500 HP weil, sie es durch einen 5 Mann yolo alle tpen rein move fast noch gewonnen hätten....
    • MoMost schrieb:

Matchmaking ist so behindert gerade, geht halt echt nicht klar. Ich begegne alle 3 Spiele oder so irgendwelchen Spasten, die eine so abartiges Ratdoto spielen das geht nicht mehr klar.

Ständig Furion+Lycan(mit BoT) beide bauen Necros und backdooren dir einfach alles weg, dann kommt meistens noch ein anderer Arschlochheld wie Brood dazu und du musst wirklich 20mal besser spielen um das zu gewinnen.

Hatte zum Beispiel gestern ein Game gegen besagtes Lycan und Furion und sie haben wirklich alle Lanes haushoch verloren, aber immer schön Furion in die Base tped und trees gespawnt, Lycan ported drauf und beide hauen Necros raus. Wir haben sie zwar ab dem 2ten backdoor versuch immer schon erwartet(die eigene base zugewarded), aber sie kriegen trotzdem immer einen haufen dmg drauf.(Warum zur Hölle heben Furi trees die Backdoorprotection auf)

Haben das Game zwar gewonnen, aber unser Throne hatte am Ende noch 500 HP weil, sie es durch einen 5 Mann yolo alle tpen rein move fast noch gewonnen hätten....
      Furi trees heben die nicht auf, das hat was mit dem dominator zu tun, richtige Hurensohnscheiße ;)
      Bei sowas immer schön im allchat beleidigen :]
    • Ah ok, Dominated creeps heben also Backdoorprotection auf, auch Chen Creeps?

Flames werden natürlich sowieso immer verteilt, für solche Leute selbstverständlich nochmal extra was draufgelegt. Am schönsten ist aber am Ende doch das "ez" oder so :thumbup:
    • Naja solange icefrog die mechanic nicht removed, ist es legit. Der furion hat sich nur angestrengt um zu gewinnen.
      Warum Leute bei sowas dann gleich flamen müssen versteh ich nicht. Ihr riskiert doch nur, dass ihr gemuted werdet oder?
      ich
      KK
    • Man flamet Chelsea doch auch, wenn sie mit dem asozialstem Spielstil ever gegen die Bayern das Finale gewinnen, obwohl es legit ist oder?

Außerdem ist das Argument, dass nur weil etwas im Game ist, es auch legit ist, total bescheuert (Chen sendback auf Ench vor Jahren, Chen übernimmt Rosh(Ok das ging für einen Tag, war aber wohl kaum legit)
      Finde, dass das ein ganz klarer Bug abuse ist, der gefixt werden sollte.
    • Den Bug gibts schon ewig. Geht auf t2 nicht, aber auf t3+ tower. Gegnerisches lanecreep übernehmen->keine backdoorprotection.
      Geht in wc3 dota ziemlich sicher nicht. (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.)
      Kann gamebreaking sein, is auf jeden fall gut annoying.
    • mach ein video, stells bei youtube rein, sorg dafür dass es 10000000 x angeklickt wird --> wait for it --> tadaaa es wird gefixed weil es alle "abusen"
      Spoiler anzeigen
      a-busen xD gerade erstmal nen bayrischen lachflash bei mir selbst erzeugt
      <3 alk
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Benutzer online 3

3 Besucher