Wp Volvo, durch den Crash ist ein Teammate rausgeflogen, ranked MM und trotzdem wirds als loss gezählt mit Punktabzug
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Lumpi schrieb:
Wp Volvo, durch den Crash ist ein Teammate rausgeflogen, ranked MM und trotzdem wirds als loss gezählt mit Punktabzug
Give Riotpoins -
erstes ranked
hoffentlich kriegt man auch mal menschen ins team -
-
war glaube ich das zweite RMM, was ich im Stack gespielt hab. Auch wenn natürlich der Carrytiny ein Retard war, der mit nem starken Toss into 5 das Spiel entschieden hat,
wurde das Spiel nie langweiligUnter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Hab bislang 3 Ranked's gespielt, (Solo, Captains Mode) und alle gewonnen. Games an sich waren fun, aber es wird noch mehr geflamed als in den normalen Pubs, nervt manchmal hart.
-
ranked solo matches einfach mass no fun. jedes game einfach hardcore geraped worden ~~
viel zu viele lc picks, die das game einfach verkackenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
ranked solo matches einfach mass no fun. jedes game einfach hardcore geraped worden ~~
viel zu viele lc picks, die das game einfach verkacken
Was ich viel schlimmer finde, ist das rumgewurschtel mit den Stacks, Volvo giff Soloqueue -
mK hat dir als Kind mal eine Frau in die Eier getreten oder woher kommt dieser Hass?
-
Lumpi schrieb:
Black-Faggot schrieb:
viel zu viele lc picks, die das game einfach verkacken
Was ich viel schlimmer finde, ist das rumgewurschtel mit den Stacks, Volvo giff SoloqueueResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ich hab momentan wartezeiten von 10-20 sekunden... dann lieber 3-4 mins und soloQ
"Si vis pacem, para bellum" -
Solo Ranked MM ist nichts im Vergleich zur Elo Hölle... 6 Game Losing Streak und permanenter Outdraft.
-
Gestern paar der schlechtesten dotas ever gehabt. Erstmal ne Woche Pause.
-
Also in 3-4/5 Spielen hab ich auch solo ne ziemlich gute Kommunikation mit dem Team, meistens über Voicechat.
Beginnt halt schon im CaptainsDraft, wenn alle die Picks und Bans diskutieren, dann wird sich ne Strategie überlegt und das ist meistens für eine Runde Ranked schon der Grundstein für eine gute Kommunikation während der Games.
War sogar letztens gezwungen mein ganzes Team zu commenden!
Aber vielleicht ist das mit der exzellenten Kommunikation nur in meinem Way-Above Pool und ihr kommt einfach nicht dran ran
Spoiler anzeigen MfG 3800 Solo Wertung1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wolleesel schrieb:
mK hat dir als Kind mal eine Frau in die Eier getreten oder woher kommt dieser Hass?
nur einmal im "sparring" (mit frauen kannste das kein sparring nennen. is wie bei jedem anderen sport. frauen sind einfach unfähig), hatte aber nen tiefschutz an
#yolo -
Fas schrieb:
Also in 3-4/5 Spielen hab ich auch solo ne ziemlich gute Kommunikation mit dem Team, meistens über Voicechat.
Beginnt halt schon im CaptainsDraft, wenn alle die Picks und Bans diskutieren, dann wird sich ne Strategie überlegt und das ist meistens für eine Runde Ranked schon der Grundstein für eine gute Kommunikation während der Games.
War sogar letztens gezwungen mein ganzes Team zu commenden!
Aber vielleicht ist das mit der exzellenten Kommunikation nur in meinem Way-Above Pool und ihr kommt einfach nicht dran ran
Spoiler anzeigen MfG 3800 Solo Wertung
Liegt halt daran, dass du nicht -ap spielst. Sollte man auch nicht, es sei denn man möchte selbst auch ein bisschen flamen und trollen. -CM und -CD sind übereinstimmend ziemlich nice, gute Kommunikation und freundliche mates. Hab selber nur ein ranked -CD Spiel gehabt bisher, da hab ich SoloQ'd und es gab (trotz Niederlage) eine super angenehme Stimmung. Selbst die Gegner waren relativ höflich (durchaus auch unserem Gutmenschentum und dem Warten auf einen disconnecteten Gegner geschuldet). -
-
Den ganzen Tag Dota, heute Abend gehts weiter
Sonntag
Mit Familie K. gestackt -
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher