Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
-
Der "Geschichten aus dem LOWPOOL"-Thread -
-
5er stack der kacke ist, ist halt immer noch kacke"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
+2 ranked stack
-
-
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
sogar nur 3 Monate alt
Props世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ja aber trotzdem nice poste hier ja sonst nix^^
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
inklusive randombristle und 3-dota-alle-3-monate-herad-tinker -
bristle und alche=ehre x.D
war gut mad -
-
-
Nari ب schrieb:
dotabuff.com/matches/473004775
1. Early game so hart gewinnen, dass die spectre nichts gefarmt kriegt bis minute 25 :thumbup:
2. mit Lion kills drücken und das Geld in sinnvolle teamitems investieren wie meka :thumbup:
3. wegen low impact Bat und dummer Lina das Game verlieren :thumbup:
4. 3,5k Rating haben mfg ((^^)Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Kym_Pyk schrieb:
Gegen Nemuru stack verloren, kann einfach keinen von euch mehr ernstnehmen ... -
Ersten beiden TMM Matches mit jDL Team verloren, macht euch auf was gefasst!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
JD league wird raSSiert
-
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
bristle und alche=ehre x.D
war gut mad
naja picken ist halt eher so #keineehre
kann ja nix dafür wenn mir valve bb gibt :/ -
MfG :wave:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()