lvl. 70 und das Erste mal? Ouch; da kann ich ja noch ewig Warten (seufz).Nyakes- schrieb:
Erstmal rare Rhasta Wards gedropped bekommen,
oh yeahhh
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
das ist random ob man welche gedroppt bekommt oder nicht, habe mit damals mit lvl 20 (in einem pub) call of the dendrochron gedroppt bekommen
(du kannst in deinem profil die klasse der items die dir droppen können sehen) -
Makaveli61 schrieb:
Nyakes- schrieb:
Erstmal rare Rhasta Wards gedropped bekommen,
oh yeahhh
erstmal ist auf dotasource alltagsvokabular. das hat nichts mit dem ersten mal zu tun, das bedeutet eher "gerade"
"gerade rhasta wards gedroppt bekommen"
jop -
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bin zz. berechtig für Legendäre Gegenstände (lv 9) Ab wann erhaltet man die chance auf Arcana Items?
-
Makaveli61 schrieb:
Bin zz. berechtig für Legendäre Gegenstände (lv 9) Ab wann erhaltet man die chance auf Arcana Items? -
dachte ab lvl 13.
aber:
dotabuff.com/matches/480028420
gegner ab min 5 zu 4. mitte gespielt, war gut aidsig wenn auf dich nen haste magnus läuft rp drückt dann sk veno und ds hinter ihm stehen.
das schlechteste an dem game war, wir gewinnen gegen deren lineup den fight in der roshpit, eigentlich nicht möglich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BRETTDESZORNS ()
-
wat[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -
Keine items in nem 60 min game, lohnt sich ja gar nicht zu spielen.
-
Gerade das most intense Game der Welt gehabt, quasi COCKY into THROW into COMEBACK gamings :D:D:D'
MfG nemuru Legion Commandora -
MoMost schrieb:
Keine items in nem 60 min game, lohnt sich ja gar nicht zu spielen.
das ist glaube ich zweite seite quasi[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -
Gestern gefühlt das schlimmste Game meines Lebens gehabt -> Abandon wurd nicht eingetragen, Game existiert nicht mehr.
-
Gegnerische agressive Trilane mit 0-7 ins midgame schicken und dann wegen unserer 4-4-0-1 Viper und unserer Überheblichkeit noch verlieren
-
Wünscht mir Glück bei meinem letzten Solo Ranked MM.
#roadto2k
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()
RIP in Peace Saruman -
dotabuff.com/matches/480762201
ranked cm, erstma captain geclaimt. teal will mit magnus mid (zitat: im really good mid, played since 6.43b). Dacht ich mir okay, wieso nicht. Gegner holen Huskar, er will weiterhin Magnus. Verliert seine Lane, bekommt durchschnittlich 1,5 Helden mit der Ulti. Hat Dagger Manaboots und Bottle nach ca 20 Minuten und haut am Ende, als wir die RP dringend gebraucht hätten um Huskar zu killen auch gerne mal Null-mann RP's raus, bzw castet sie garnicht erst.
So macht Dota Spaß -
Ich würde den armen Noob adden und wie ein Pokemon trainieren und wenn es stark genug ist wieder freilassen.
-
Bitte lehre mich diese Einstellung, ist mir zu anstrengend mich über solche Niederlagen aufzuregen.
-
Spiel einfach bewusst mit noobs =) Wenn du dann n random kriegst ist die chance höher dass er besser wie deine avg mates ist
geili -
-
Dieser Dev ist ein hrnshn, spielt so gut wie nur earthspirit
-
Benutzer online 2
2 Besucher