Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
geile Stapelierungen gegen Gegnerstapelierung aber der zufallierte Spieler au der Gegnerseite hat leider nicht geträgert. Durch viele bärige Tötierungen dann geile Obsiegung. Ging mir richtig rein.Kouhai in the streets, senpai in the sheets -
Über Terrorblade weinen.
Spoiler anzeigen ; - - - - ][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ein oder zwei mal im Jahr kann auch ich trägern. -
Für mich wars das...
Spoiler anzeigen http://imgur.com/BJl4hU9&8G6jMwa#0
Spoiler anzeigen http://imgur.com/BJl4hU9&8G6jMwa#1O Captain, mein Captain!
-
-
is das frozenbrainz ?
-
-
Options -> Game -> Interface ->
Names/Icons always in minimapMinimaps icons instead of names -> off
das müsste es sein. -
so ein paar tage dotapause tun gut.
storm spirit nächste core strategy bei den dotasource-starlets + jan.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
[ALLIES] Mölnyy: mid here
[ALLIES] Mölnyy: KHH cant you read??
[ALLIES] kHH`: нет
[ALLIES] Mölnyy: fucking rus
-
hatte letztens
"Get a life or atleast a job, you stand for everything I despise, Russia, gay marriage and such" -
wegen den heldennamen auf der minimap.
kann euch nur empfehlen, die heldenicons anzuzeigen.
man muss nicht mehr überlegen, welcher held da jetzt auf welcher lane steht bzw welcher held gerade neben einem im wald gespotted wurde.
-
inb4 leute die dir darauf mit: "kannst auch einfach alt drücken ^^^^^^^^" antworten
-
hab ich vorher auch gemacht.
ist halt trotzdem extra arbeit.
welche einstellung verwendest du? -
Das mit den Heldenicons auf der Minimap benutze ich auch. Finds recht angenehm.RIP in Peace Saruman
-
Rouven1 viable standin confirmed!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Man sieht mit den Icons aber nicht mehr die Blickrichtung. Das hat mich genervt, deshalb spiele ich ohne die Icons. :&( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
ich weiss auch mit farben only welcher hero da grade neben mir auf der minimap zu sehen ist, heldenicons/namen nerven mich irgendwie
-
Axe mid gegen 'ne TA, Minute 2 kill ich Kurier und Lanaya, danach mass flame für die TA. Anstatt ihr zu helfen, kacken Rubick und Aba aber weiter auf der top Lane ab und lassen unsere PA und mich freefarmen, bzw -killen (hab auch übles rune-luck gehabt).
Manchmal kann Dota so einfach sein.
-
Benutzer online 7
7 Besucher