Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legion Commander

      Hab ihn höhstens 1-2 mal gespielt in dota 1.
      Aktuell sind meine vermutungen zu spielweise und skillung etwa so.
      Spielweise:
      - #5 und #1 als position finde ich erstmal nicht gut. für nen abaddon like #5 sind seine cds zu hoch und seine ulti zu riskant... für ne #1 posi ist er imo zu anfällig mit positioning und so.
      - Offlane ist vllt machbar gegen bestimmte lanes... eventuell gegen dual lanes mit slows die man dispellen kann
      - mid: ich glaube, dass sollte eigentlich machbar sein. base-dmg geht klar und mit dem doch recht günsitgen lvl 1 heal sollte recht easy ne bottle zusammenbekommen. mit den odds kann man akzeptabel auspushen und hat gleich speed um die runen zu holen. dominiert nicht aber kann ab ulti snowballen
      - Offlane duallane farmer: ne defensive Offlane maybe? wieder dank dem heal schwer zu goen und sollte sogar trilanes überleben, wenn es nicht gerade die lanebomben schlecht hin sind. gegen duallanes kann man sicher auch gut re-goen mit dem nuke ms.
      - support auf tri vs tri: klingt vernünftig. schwer zu goen und kann theoretisch gut dmg austeilen mit odds. aber ehrlich gesagt sieht man das kaum noch.
      - #4 auf ner recht uncontested tri lane: ka ob es sich lohnt zu stacken und mit den odds abzufarmen. 3 mal stacked hat man schon mit level 1 odds bei etwa 10 units fast 200 dmg. nen 2ten support dazu und die neutrals sollten machbar sein.

      Fazit: Mid und semi wald support klingt für mich am stärksten. in zahlen quasi die 2 und 4.

      Item/skillbuild:
      - Mid wäre bottle phase armlet core denk ich mal. drums? glaube der hero kommt ohne aus. manapool sollte er nicht brauchen bei den cds und manacosts. schlecht ist es sicher nicht. Würde Level 1 heal into odds primär und passiv sekundär skillen. midas wäre ne idee wert, einfach weil er die level gebrauchen kann.
      denke mal odds phase sollte reichen um in duel range zu kommen.

      - support wäre basi treads und auftanken? vllt n später dagger? was in richtung vanguard, hood, drums, vlad vorher? würde den heal sekundär skillen, deshalb kein armlet weil sein passiv imo sucked bevor level 4.

      Eure Meinungen/Erfahrungen?
      Nice Meme

    • Er fängt stärker an zu rollen als Tusk wenn er mal ein paar Duelle gewonnen hat. Wenn man dann noch AttackSpeed stackt bzw. einen Troll Warlord im Team hat kann er richtig fies werden. Gegner in Jakiros Liquid Fire herausfordern ist auch gemein :P
    • Sicher? sieht für mich so aus als kriegt der eher selten mehr als einen cast pro spell raus und hat dabei random recht random einen doch recht guten manapool mit 20 base-int und 2.2 int-gain. mitte sollte bottle reichen + später manaboots von supportern. support sollte treadswitch reichen, besonders wenn man n mid- oder offlane helden mit manaboots hat.
      manaboots klingt nach heftigen overkill wo n basi eventuell schon reichen würde

      €: verstehe übrigens echt nicht warum der hero einen soviel besseren manapool hat als n sandking zum beispiel.
      Nice Meme

    • man kann den ziemlich easy junglen und ist itemtechnisch sehr flexibel.
      als jungler würde ich einen schnellen dagger oder falls nötig das mek holen wenn das team sonst keinen guten träger hat und jemand anderes initiaten kann.
      was ich mir noch vorstellen könnte wäre lc als safelane farmer, aber er hat kaum lane dominanz um einen offlaner ohne hilfe von supports zu zonen.
      arcanes braucht man nicht, da der heal nicht viel kostet und man seinen aoe auch nur 1 mal casted bei einem go. treads oder phaseboots hängen mmn auch davon ab ob man dagger holt oder nicht.
      lc synergiert mmn sehr gut mit heroes die im early gut bursten können(lion/lina/qop/puck/pugna), damit man zuverlässig seine ersten 2-3 duelle gewinnt und einfach pura tank/utility bauen kann.
    • was genau ist item/skillbuild im wald?
      passiv level 1 den kleinen spot clearen und nen großen stacken um ihn später mit odds zu clearen? oder passiv primär und einfach rechtsclick junglen mit dem heal sekundär?
      Nice Meme

    • Im Jungle skille ich 3x Passiv, 2x Heal, dann eben Ulti bis Level 6.
      An Items habe ich immer Stout, Quelling Blade und Tangos gekauft.
      Damit kann man eigentlich gut im Wald farmen können ... zumindest hat es bei mir funktioniert (Pub natürlich).
      Ab Lvl 7 skille ich dann Odds aus, danach erst den Rest.
    • jungle passiv,heal und dann entwerder nuke maxen oder nochmal 1 level passiv wenn man durchricen will für ein schnelles ulti.
      wenn man passiv maxed ist man eigl total useless/eine laufende ulti und bringt bis ins midgame überhaupt keinen eigenen schaden mit.
    • Ich finde auf ihr ist nen Vlad ganz nice. Es gibt ihr Lifeleech, blockt damit aber keine anderen Orb Effekte und es gibt ihr DMG. Sicher es mag am Anfang schwächer sein, aber später sind die 15% doch ziemlich Stark und es ist nen gutes Teamitem.

      Ich hab's mal mit Shadow Blade gemacht, weil ich finde Sie braucht DMg und Attackspeed, denke aber in nem Stack ist der Dagger besser.

      Schuhe hab ich Pt's genommen sind einfach die besten schuhe, finde ich. geben ihr hp oder mana + speed, weil sie schaden durch ulti bekommt.

      Aber was für weitere Items, ist echt schwierig, könnte mir vorstellen das ne Blademail auch ziemlich nice sein kann, Blademail an, ulti und Gegner killt sich selber.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher