Dota 2 26th July Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 26th July Patch – Content Analysis

      This week’s patch has arrived a little later than normal and has deployed straight to the main client. However I can say that this patch is bloody MASSIVE, it has a ton of content to tie over the player base whilst The International is taking place. There is plenty of behind the scenes goodies in this one.

      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your cauldrons ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      >> Weiterlesen <<

    • Endlich Slithereen Knight, wurde auch Zeit.

      Ansonsten ist der großteil ziemlich awesome, vor allem der custom map support. Gibt 2 bis 3 items die :wacko: sind (Kunkka Helm, CK Helm, vielleicht die Treant summons), aber zum großteil war die Aufregung eigentlich mal wieder komplett umsonst.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • real schrieb:



      ähm? dark seer helm? das zombie-set für die TA?

      an sich ist das system natürlich endsgenial um volvo (verdient) die taschen voll mit geld zu packen, aber imho kommen immer mehr alpine-items, was ich gar nicht gutheißen kann. :/


      Dark Seer Helm sieht total natürlich aus ingame, ka was daran ein Problem sein soll.

      Und was die Probleme mit Spectre/Kunkka sein soll erschließt sich mir auch nicht, ich glaub viel zu viele gehen von screenshots aus ohne die items je ingame gesehen zu haben.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich verstehe das problem gar nicht. wenns euch nicht gefällt, isses doch latte? geschmäcker sind unterschiedlich und ein markt bietet natürlich breit an um möglichst viel abzudecken. ist doch total wurscht?
      Leben so.
    • ich glaube es geht gar nicht wirklich um die qualität einzelner items. mal ehrlich, so schlimm finde ich die meisten items gar nicht. ok, dieser kunkka-hut mit der frau drauf ist schon etwas arg hässlich, aber fällt das ingame wirklich auf? könnten ihn anfänger jetzt plötzlich mit nem anderen hero verwechseln? wohl kaum.

      ich denke mal der ganze hate kommt einfach durch die riesige menge der items, durch die man langsam den eindruck bekommt, dass valve sich um nichts anderes mehr kümmert.
      da lade ich mit meinem dorfinternet den halben tag diesen 600mb patch runter und es ist halt quasi 0 content dabei, der wirklich das spiel betrifft. stattdessen nur items, items, items.

      das fuckt halt inzwischen nicht nur leute ab, die mit items sowieso nichts am hut haben, sondern z.b. auch leute wie ich. zwar habe ich das cosmetics-system immer gefeiert und begeistert jeden scheiß gesammelt, aber mittlerweile wirds einfach zu viel, zumal es einfach die "falschen" items sind. was soll ich denn bitte mit irgendwelchen ck-sets, die alle gleich aussehen und ingame nichtmal auffallen, oder dem 15. sven schwert und ner neuen axe axe, die noch dazu in den neuen truhen sind?

      ja aber dieter, was sind denn die richtigen items? naja nen anfang wäre einfach mal die items zu nehmen die ohnehin im workshop gefeiert werden. wo ist denn bitteschön dieser geile dackel, dem oft genug "instant buy" und sonstwas attestiert wurde? stattdessen gibts wieder so nen abgrundtiefhässlichen lockjaw-boxhound.
      überhaupt würde ich mal sagen, dass weniger mehr ist und etwas ordnung in die sache bringen. erstmal so 2 sets für jeden helden, die deutlich erkennbar sind, und die vorallem zeitlich versetzt angeboten werden. bei invoker fand ich das z.b. gut gelöst. dazu vereinzelte sonderitems, die dann auch mal mystisch und co sind, mit denen man dann ein set ergänzen kann, wobei es mit und ohne gut aussieht. und wenn man sowas mal mit allen helden erreicht hat, gehts weiter. jaja ich weiß, valve ist da etwas eigen und den kreativen köpfen werden da keine regeln in diese richtung gemacht, aber hey, scheiß drauf, die sollen halt mal was arbeiten für ihr geld.

      hm der post wurde jetzt etwas länger als geplant und wohl auch ein bisschen diffus, aber dennoch: eine option cosmetics auzuschalten halte ich für völligen quatsch, das würde den spaß am itemsammeln endgültig verderben und wie gesagt denke ich immernoch dass der frust nicht durch vermeintlich hässliche items entsteht sondern einfach durch fehlenden echten content. soll valve doch einfach mal nen neuen hero bringen und paar bugs fixen, dann wäre die welt für die meisten doch wieder in ordnung. natürlich kommt jetzt erstmal das TI3 und bis dahin ist genug zu tun, aber danach wirds doch hoffentlich mal wieder weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von splitpush dieter ()