IMMORTAL Compendium ITEM TRADE

    • Ich hab den Pudge Hook und möchte ein anderes Immortal außer CAULDRON.
      Wenns das Kunkka Schwert ist leg ich was drauf, wenn nicht, müsstet ihr was drauflegen.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • qwertyz schrieb:

      wie gesagt, behaltet sylla und abba, da tut sich noch was. dc oder alpine inc!

      der cauldron vom sylla wird einen schweif hinter sich herziehen und sein rangeattack sieht etwas anderes aus. allerdings keine veränderung i bärform.



      also da druid offensichtlich nicht ansatzweise so hoch gewertschätzt wird wie eins der anderen items wüsste ich gerne,

      ich jemand bereit ist das gegen andere items zu traden?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • können wir den thread löschen? die immortal haben jeweils andere marktübliche Preise. Kaum jemand wird 1:1 tauschen, weshalb der thread nutzlos ist. Mann kann doch normal den Item Thread nutzen

      Oder etwa nicht?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • E A G L E schrieb:

      können wir den thread löschen? die immortal haben jeweils andere marktübliche Preise. Kaum jemand wird 1:1 tauschen, weshalb der thread nutzlos ist. Mann kann doch normal den Item Thread nutzen

      Oder etwa nicht?


      Sind nicht alle nur auf Gewinn aus, wer fair ist und Dotasourcebuddy tauscht 1:1, egal was abgeht! #realtalk
    • qwertyz schrieb:

      wie gesagt, behaltet sylla und abba, da tut sich noch was. dc oder alpine inc!


      gibts wen der deine abba/druid immortal waffe für 2 random mythics und eine neue truhe rausrückt?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hundekopfjaeger schrieb:

      Hätte ich nen Compednium hätte ich egal was gegen das Sylla Teil getauscht weils mir am besten gefällt. Leider hab ich keins.


      hättest du nicht. wenn du das kunkka teil bekommen hättest, hättest du es auf dem community market verkauft, 15 euro gekriegt, 1 mal sylla kochtopf gekauft und 12,50€ behalten.

      Sowas 1zu1 zu tauschen ist nunmal nichts anderes als Geld zu verschenken. Bei guten Freunden macht man es, bei anderen eben nicht.

      Nicht sonderlich schlau von Valve eingefädelt. (Denken die wirklich, dass diese Topf gleichwertig zu dem Schwert mit Free Willy ist?)
    • sie hätten es halt anders machen können.
      kunkka immortal als belohnung für alle
      venge und aba/sylla als legendary in der ti3 kiste
      pudge immortal löschen(gibt schon eins,zumal es eine kisten reihe vorher schon nen rar pudge hook gab)
      aba/sylla immortal löschen

      oder so in etwa
    • E A G L E schrieb:

      können wir den thread löschen? die immortal haben jeweils andere marktübliche Preise. Kaum jemand wird 1:1 tauschen, weshalb der thread nutzlos ist. Mann kann doch normal den Item Thread nutzen

      Oder etwa nicht?

      Tyneic schrieb:

      Hundekopfjaeger schrieb:

      Hätte ich nen Compednium hätte ich egal was gegen das Sylla Teil getauscht weils mir am besten gefällt. Leider hab ich keins.


      hättest du nicht. wenn du das kunkka teil bekommen hättest, hättest du es auf dem community market verkauft, 15 euro gekriegt, 1 mal sylla kochtopf gekauft und 12,50€ behalten.

      Sowas 1zu1 zu tauschen ist nunmal nichts anderes als Geld zu verschenken. Bei guten Freunden macht man es, bei anderen eben nicht.

      Nicht sonderlich schlau von Valve eingefädelt. (Denken die wirklich, dass diese Topf gleichwertig zu dem Schwert mit Free Willy ist?)

      schon mal überlegt, dass nicht alle DotA 2 Items nur zum rumjuden verwenden?
      FREE Hat
    • black_head schrieb:


      schon mal überlegt, dass nicht alle DotA 2 Items nur zum rumjuden verwenden?


      Fantasieszenario:
      Du hast keine Freunde, die DotA 2 spielen und kriegst ein Item, dass dir selber überhaupt nicht gefällt, es gefällt dir so wenig, dass du es nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würdest, aber du weißt, dass dieses Item für 40 Euro gehandelt wird. Gleichzeitig gibt es ein limitiertes Set, bei welchem du einen visuellen Orgasmus kriegst. Dieses Set gibt es nur für 1 Woche im Shop, für 10 Euro.

      Was tust du?

      Suchst du dir jemanden, der dir das Item, welches du nicht haben willst für 10 Euro abkauft, weil alles andere ja "rumjuden" wäre oder suchst du dir wen, der es dir für 35-40 Euro abkauft?

      stardust* schrieb:


      Eben, dachte das sei ne Community :) Hab auch meinen Hook 1:1 getauscht gegen das Venge Teil, weil ich Butcher nie spiele.


      Ähnliche Frage an dich: Hättest du den Hook gegen ein Sylla Item / Abaddon Item getauscht, ohne irgendwelche Extras (falls du beide Heroes überhaupt nicht spielst, stell dir einfach vor, dass du es tust) oder hättest du eher das Sylla Item / Abaddon Item + X Keys (oder irgendetwas mit dem du etwas anfangen kannst, such dir was aus in dem Wert von X Keys) genommen, für deinen Hook?