7 Days To Die

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die eierlegende Wollmilchsau ...

      Dunno, klingt natürlich super, aber ich glaube kaum, dass es so umfangreich und detailliert werden kann wie versprochen. Das ist einfach ein ganzer Batzen, den sich die Entwickler da vorgenommen haben ... gut, sie verzichten auf herp-derp-Grafik, aber dennoch - um eine schlüssige Welt zu erschaffen und all diese Elemente reizvoll mit einander zu verknüpfen braucht es viel Zeit. Sehr viel Zeit. Das Basisspiel wird das schwer liefern können, aber wer weiß, vielleicht wirds ja immer weiter ausgebaut und hat dann irgendwann den Umfang, den sich die Entwickler (und vorallem die Spieler) vorstellen. Reizvoll klingt es in jedem Fall.
    • Ein anderer DayZ- Minecraft- Mix ist Rust(playrust.com). Ist ebenfalls noch in der (closed) Alpha aber sieht auch recht vielversprechend aus. Auf der Seite sieht man recht wenig aber gibt auch twitch n paar Streams.

      Rust hat, soweit ich das beurteilen kann, zwar weniger den Fokus auf den Zombies sondern mehr auf PvP und dem Herstellen von Dingen(Häusern, Waffen, etc.) aber dem Spiel scheint doch von nem größeren Teil der DayZ Community entgegen gefiebert zu werden.

      Mal sehn, was da so in Zukufnt draus wird. Erst DayZ Standalone und jetzt noch 7 Days to die und Rust...
    • Wie jetzt, man kann nicht Helikopter fliegen und U-Boote kapern!?!? Dann wird mir in dem Spiel mächtig was fehlen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Hab mir das Game gestern gekauft und ich find es so endsgeil :D

      Hat das auch jemand von euch? Und hat vllt wer Lust mal ne Runde zusammen zu daddeln? Könnt euch ja per PM melden ;)

      MfG
    • Ich hab mir auch gerade mal das Spiel besorgt.

      Ist schon schön auf seinem Haus zu stehen und mit der Armbrust Zombies abzuschiessen.

      Habs jetzt 1 Stunde gespielt und blicke noch nicht ganz durch, aber das kommt bestimmt.

      Kann man zB Blöcke auch wieder ins Inventar nehmen und woanders hinstellen? (Hausbau)

      Und kann man bei " Weiterspielen" die Einstellungen wirksam ändern? Oder bleiben dann weiterhin die Einstellungen, die man bei Spielstart hatte?
    • Ich habs schon gespielt muss sagen is echt geil :)

      Paar kleine Tipps

      - Baut eure Base weit unter der Erde (am besten unten am Kartenrand)
      -> Ganz einfach über der Erde ist alles viel zu einfach zu Raiden paar TNT stangen und selbst die beste Festung fällt schnell

      - Verbaut viele Grundstücksteine und baut viel mit Eisen
      -> mehr als 1 Tür ist vom Vorteil :)

      - Baut Fallen in eure Base und am besten mehrere Wege von dennen nur 1ner Sicher ist
      -> Wir hatten 5 Wege 2 Lagerräume 1 Schmiederäume 1 Gewächshaus waren alle nur von 1 weg zu errichen die anderen waren voller Fallen.

      - Alles hat einen Nutzen deswegen alles mitnehmen was ihr findet
      -> Viele sachen die Sinlos scheinen lassen sich in echt geiles zeug umbauen (Dosen -> Schrott -> Eisen = Wertvoll)

      - Am besten 3 - 5 Mann Truppe beitretten (Bauer Sammler etc)
      -> Es ist immer gut wenn 2-3 Sammeln bzw jagen (ja auch pvp) und 1 - 2 bauen so kommt ihr sehr schnell vorran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PietFreak ()