2vs2 Chaos Cup (für jedermann)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2vs2 Chaos Cup (für jedermann)

      Moin Jungs,

      ich möchte euch auf ein Turnier hinweisen, das wir veranstalten und würd mich mega freuen, wenn sich ein paar von euch dazu entschließen würden mitzumachen...
      Es richtet sich an jedes Skill-Niveau, vor allem aber auch an Leute, die nicht alles so bitterernst nehmen.

      Es wird 2 gegen 2, Reverse Captains Mode und Only Mid gespielt.

      Natürlich hat das wenig mit 5vs5 Competitive zu tun, aber das ist der Sinn der Sache! Ich kann euch sagen, sowas zu spielen macht (zumindest mir) richtig Bock, aber will hier nicht anfangen zu argumentieren. Wen es auf den ersten Blick anspricht, ist willkommen! Dasser Chaos Cup heißt, beschreibt die Zustände in der Mitte jedenfalls ganz gut ;)



      Wollen das auch casten, wenn es da jemanden gibt, der das übernehmen will, kann er sich auch melden. Es gibt einen KLEINEN Überraschungspreis (kein Geld so viel sei verraten). Das Turnier findet erst in drei Wochen am 18.August, sonntags wenn ihr weit kommt 17-21/22Uhr statt, beachtet das bitte aber wartet möglichst nicht so lang mit der Anmeldung. Da es die erste Austragung sein wird, wollen wir das Grid dieses mal auf 16 Teams beschränken und dementsprechend behalten wir uns auch vor, die Anmeldungsphase früher zu beenden. Wobei wir um ehrlich zu sein schon ganz froh wären, wenn wir die besagte Teilnehmerzahl überhaupt erreichen ;)

      Wenn ihr als einzelner Lust habt auf das Event, ist das kein Problem, da finden wir ne Lösung, notfalls kontaktiert mich einfach mal.
      Die Infos und Regeln und sowas zum Cup findet ihr hier.

      Schaut mal rein, nen response wär auch bombe, danke leute!