Loop of Knowledge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loop of Knowledge

      Loop of Knowledge

      Requires:


      Ogre Axe (1000)

      +

      Blades of Alacrity (1000)

      +

      Staff of Wizardy (1000)

      =

      Loop of Knowledge ()


      Gives

      + 12 Damage
      + 10 to all stats


      Note

      Dass man diese drei Attributsitems nicht miteinander vermischen kann, ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Das Item an sich ist garnicht mal so spannend, bietet aber endlich mal wieder eine gute angemessene Grundlage für teurere Items, da is momentan finde ich alles etwas ausgelutscht. Insgesamt vergleichbar mit dem Ultimate Orb, der zwar 700 Gold günstiger ist, aber auch keinen Schadensboost bietet. Aus dieser Sicht recht balanced, wie ich finde.

      Es werden in Kürze drei große Items von mir gepostet werden, deren Grundlage dieses hier ist. Das "Komplettpaket", das ja rein theoretisch schon steht (so in meinem gedanken un so.. o.O), halte ich für ziemlich gut gelungen und freu mich schon auf eure Reaktionen.


      edit: Hier meine fertigen aus dem Item resultierenden großen Items:


      Navigation


      Loop of Knowledge

      Elune's Promise

      Mannoroth's Presence

      Melchior's Gift

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


    • für 12 Punkte Schaden gebe ich keine 700 Gold mehr aus!
      Diese Idee gab es schon öfter, und jeder würde die Ultimate Orb bevorzugen,,,
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      für 12 Punkte Schaden gebe ich keine 700 Gold mehr aus!
      Diese Idee gab es schon öfter, und jeder würde die Ultimate Orb bevorzugen,,,

      Dito .

      KOmmt aber auch auf die Ideen an die jetzt noch kommen . Sollte DA ein nettes item sein , könnte man das Itemschon übernehmen ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Careless
      contra: 700 gold mehr, 10 bew/str/int weniger
      pro: 12 dam.

      macht dann also bei str helden

      contra: 700 gold mehr, 10 bew/int weniger, weniger hp
      pro: 2 dam.

      du weißt worauf ich hinaus will?


      Hm sry ne weiß ich nicht.... du sagst contra: 700 gold mehr, 10 bew/str/int weniger: Weniger als was ? Ultimate Orb ? Nein genau gleich viel.

      Auch möchte ich nicht generell sagen, dass man einen Ultimate Orb vorzieht. Der Statsboost nimmt sich nix, der Zusatzdamage entspricht immerhin 12 für den Preis eines halben Claymores (allerdngs 21 dmg, also immerhin 3 weniger als mein 2x 700er Anteil.. hoffe comprende jeder), um es jetzt mal anschaulich zu gestalten.

      Trotzdem hab ich mir eure Reaktion zu Herzen genommen, um das ganze etwas schmackhafter zu machen evtl:

      +12 to all stats
      +10 Schaden

      oder

      +10 to all stats
      +15 Schaden

      Findet ihr das eine mögliche attraktive Verbesserung ?