All-Star Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      Vielen Dank, dass du uns dann in diesem Thread, in dem wir offensichtlich nur trollen wollen und keiner #cared, uns mit deiner Anwesenheit beehrst.
      habe nur gepostet was ich eingetragen habe brudi. kann ich ja nichts dafür dass irgendwelche user darauf wieder etwas gereizt reagieren müssen

      ramius schrieb:

      Welches All Star Match habt ihr eingetragen?
      dachte das zählt für alle und da habe ich mein all star match eben auch geshared.

      Wieso klapp ich überhaupt Posts von Leuten auf die ich ignore... steht eh nur Grütze drin, wie immer ...
    • Eazy ツ schrieb:

      dann ist es ja gut dass mir das allstar match völlig egal ist und ich deswegen weder über A noch B kehre.

      freilassen ftw?
      ich meine wenn es dich eh waynt...
      davon abgesehen, dass die leute hier an srs predictions interessiert waren und nicht solchen trollpicks/-screens.
      aber nvm, die vernunft ist ja nach wie vor nicht gefragt anscheinend. go on.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:





      Zitat von »Eazy ツ«



      dann ist es ja gut dass mir das allstar match völlig egal ist und ich deswegen weder über A noch B kehre.

      freilassen ftw?
      ich meine wenn es dich eh waynt...
      davon abgesehen, dass die leute hier an srs predictions interessiert waren und nicht solchen trollpicks/-screens.
      aber nvm, die vernunft ist ja nach wie vor nicht gefragt anscheinend. go on.
      MfG
      Fand das jetz doch garnet so schlimm.

      Immer gleich diese aggressive Grundhaltung, wenn jemand so etwas postet muss doch nun wirklich auch nicht sein.
      Jeder kann doch mit dem Kompendium machen was er will und seinen Beitrag im Forum und diesem Thread leisten oder nicht.

      Mein Team
      allstar team.jpg
    • Seraph am hassen, weil ihm irgendwas nicht passt und wenn er 10x ChuaN reinschreibt und sich feiert ist das Eazys gutes Recht.

      aber nvm, die vernunft ist ja nach wie vor nicht gefragt anscheinend. go on, seraph.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • aggressiv?! hassen?! subjektives nicht passen?! :D denkt halt mal bitte ganz kurz nach.

      wenn es wider erwarten wirklich gezählt wird, verwährt man leuten die chance auf das match, was sie wirklich sehen wollen, da man quasi das voting manipuliert. klar, an einer einzelnen person wird es nicht scheitern, aber wenn sich genug leute an solch schlechten vorbildern orientieren, wird das ein nettes getrolle werden.

      aber ja sorry, ich vergaß - cared ja eh nicht ^.^
      MfG die spaßgesellschaft -, -

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • GeNesiS^ schrieb:

      ixmike88 hat meine Meinung nach halt nix in nem all stars match zu suchen
      Das ist dein gutes Recht, aber jedoch deine Meinung.
      Andere Menschen haben vllt. ne andere Meinung und ich kansn nciht leiden wenn Leute immer meinen das ihre eigene Meinung nur die richtige sein kann. Will ich dir jetz nicht unbedingt vorwerfen , weil das auch wieder deine Meinung dazu ist.

      Nur find ich es blöd das wieder gleich so aggressiv darauf reagiert wird und man nicht einfach die Meinung von anderen einfach so lässt und sich denkt mkay deine Meinung aber nicht meine.

      So wie dus auch gemacht hast, weil du sagtest das ixmike deiner Meinung da nichts zu suchen hat, finde ich auch völlig in Ordnung.
    • ich finds halt schade das so jmd wie ixmike88 im allstars game zockt weil er einfach der größte retard ist und dafür gefeiert wird und andere spieler die seit jahren in der szene sind und ein platz in so einem game verdient hätten wegen sowas nicht mitspielen... aber wrsl seh ich das alles zu serious, wird wohl eh ein troll/fun game, da ist dann auch weniger wichtig wer mitmacht
      Life's a bitch and then you die...
    • Seraph schrieb:

      wenn es wider erwarten wirklich gezählt wird, verwährt man leuten die chance auf das match, was sie wirklich sehen wollen, da man quasi das voting manipuliert. klar, an einer einzelnen person wird es nicht scheitern, aber wenn sich genug leute an solch schlechten vorbildern orientieren, wird das ein nettes getrolle werden.


      Ich denke auch nicht das es gezählt wird, wenn was davon gezählt wird ist es denk ich eine ganz normale einfache Stimme. Also je Spieler in diesem All-Star Match eine STimme egal ob er doppeltist oder nicht.
    • wenns nicht gewollt ist, dass man 10x den gleichen votet, dann wäre es technisch nicht möglich 10x den gleichen zu voten. ist nicht so schwer das zu scripten und wenn dazu nix in den "regeln" steht, dann ist es valves fehler, den sie nicht einfach ungeschehen machen können indem sie sagen "ochnö, alle die mehrfach einen gevotet haben fliegen raus"


      €: an genesis: so sind "allstar"-matches doch immer. schau dir doch nur mal zb die nba-allstargames an. da dürfen die fans die starting five voten. da gewinnen meistens immer die, die am beliebtesten sind oder ein yao ming, weils drölfmillionen chinesen gibt. nowitzki zb wurde nie reingevotet, obwohl er von 2005-2011 immer einer der besten, wenn nicht der beste auf seiner position war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

    • GeNesiS^ schrieb:

      ich finds halt schade das so jmd wie ixmike88 im allstars game zockt weil er einfach der größte retard ist und dafür gefeiert wird und andere spieler die seit jahren in der szene sind und ein platz in so einem game verdient hätten wegen sowas nicht mitspielen... aber wrsl seh ich das alles zu serious, wird wohl eh ein troll/fun game, da ist dann auch weniger wichtig wer mitmacht
      sind showmatches doch immer, kann mich an kein einziges showmatch erinnern was nicht wie das räudigste public aussah.
    • GeNesiS^ schrieb:

      ich finds halt schade das so jmd wie ixmike88 im allstars game zockt weil er einfach der größte retard ist und dafür gefeiert wird und andere spieler die seit jahren in der szene sind und ein platz in so einem game verdient hätten wegen sowas nicht mitspielen... aber wrsl seh ich das alles zu serious, wird wohl eh ein troll/fun game, da ist dann auch weniger wichtig wer mitmacht
      hochklassiges dota bei dem es um viel geht sehen wie da ne ganze woche lang ununterbrochen, das hier ist einfach ein bisschen fun für die community, und da passt ixmike88 prima rein. :)
    • Seraph schrieb:

      wenn es wider erwarten wirklich gezählt wird, verwährt man leuten die chance auf das match, was sie wirklich sehen wollen, da man quasi das voting manipuliert.


      Nujut, das wohl auch ein bissle ...

      Ich selbst finds einfach nur blöde, dass ein ernsthafter Thread direkt mal von Leuten vollgemüllt wird, die offensichtlich kein Interesse am Thema haben. Wenn jemand 10x ixmike haben will, bitteschön, aber im selben Atemzug zu sagen dass es ihm eigentlich total #wayne ist macht diese Intention doch echt zur Farce ... hauptsache anderen das Erlebnis kaputt machen für grüne Daumen und Trollrenomé, super Einstellung.

      @Topic:

      Mal realistisch betrachtet, wer kann wirklich rein? Wohl eher Leute, die "Charakter" (ich möcht das jetzt gar nicht weiter definieren oder bewerten) haben, sich irgendwie profilieren. Gute Leistungen alleine (z.B. von Hao) reichen da wohl nicht. Also:

      Dendi
      iceiceice
      ChuaN
      xiao8
      ixmike
      syndereN
      Winter
      Puppey
      NS
      Loda
      h4nni
      pajkatt
      BurNing

      ... wären für mich alle Topkandidaten. Gibt dann natürlich immer noch Leute wie Bulldog oder n0tail, aber ob die so bekannt sind im Osten wie im Westen? Hoffe auch sehr, dass nicht 90% aller Kompendiumbesitzer aus dem Westen kommen und dann vorwiegend westliche Spieler da rein kommen - das wäre schon schade.