Sing zu Kaipi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Singsing hatte doch vorher ein eigenes Team (oder "Projekt") am laufen oder? Ansonsten, gute Wahl. Er passt da ganz gut ins Team (zumindestens in den letzten Spielen die ich mit ihm als Standin gesehen habe),
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Für Sing ist Kaipi als ein Team, das schon Erfahrung über Monate gesammelt hat und sich gut vertritt, mMn viel besser als ein Team mit Randoms zu gründen und die hoch zu skillen. Zur Zeit auch die beste Alternative wie ich es sehe.
    • Grimm schrieb:

      Wäre es nicht besser wenn Kaipi einfach zu qpad kommt?
      Ich könnte mir vorstellen, dass es da bessere Konditionen gibt, oder?

      Ich glaube bei denen steht auch noch Waga unter vertrag, dann müssten sie den rausschmeissen (was mich persönlich nicht unbedingt stören würde). Ansonsten hast du recht.
    • jerax und waga sind bei qpad unter vertrag. sing wurde laut jerax aus dem vertrag gelöst und ist angeblich am verhandeln mit kaipi. deswegen wird auch bei twitch die qpandas gruppe aufgelöst, weil es teamtwitch erst ab 3 streamern gibt.

      mal sehen was sich kaipi einen spieler mit so hohem marktwert kosten lassen wird. sing ist zwar ein starker spieler, aber dennoch nicht auf naviniveau, hat aber eine massive fanbase.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • psychoxgs schrieb:

      jerax und waga sind bei qpad unter vertrag. sing wurde laut jerax aus dem vertrag gelöst und ist angeblich am verhandeln mit kaipi. deswegen wird auch bei twitch die qpandas gruppe aufgelöst, weil es teamtwitch erst ab 3 streamern gibt.

      mal sehen was sich kaipi einen spieler mit so hohem marktwert kosten lassen wird. sing ist zwar ein starker spieler, aber dennoch nicht auf naviniveau, hat aber eine massive fanbase.


      ist hinter kaipi überhaupt ne organisation, die den "marktwert" bezahlen könnte? ich dachte das sind nurn paar leute die bock drauf haben top-teams zu vermöbeln. o.0

      ansonsten wäre damit das projekt qpad wohl abgeschlossen - gutes ende für das erste EU-teamhaus :D
    • real schrieb:

      ansonsten wäre damit das projekt qpad wohl abgeschlossen - gutes ende für das erste EU-teamhaus :D


      Naja, weiß auch nicht, was die sich davon erhofft haben. Einfach n paar random Spieler zusammen hauen, die alle nicht übermäßig gut sind oder eine lange Historie in der Szene haben, von denen man nicht weiß ob sie sich verstehen etc ... okay, zugegeben, bei LGD.int hats auch funktioniert :> Aber das waren auch größtenteils Spieler mit einer langen Geschichte in der Szene. Die meisten von Qpad hat man vorher nirgendwo gesehen.

      Dunno, muss dem Projekt schon irgendwie Respekt zollen, aber ich fand weder die Spieler sonderlich sympathisch noch die Leistungen überzeugend. Halt einfach ein Random Team, was den Vorteil hatte von Anfang an gesponsort zu werden.
    • Eazy ツ schrieb:

      tut mir echt leid um Jerax, der war wirklich nicht schlecht und mass sympathisch.


      [anubarak_64] [anubarak_32] [anubarak_32] [anubarak_64] [anubarak1_64] [anubarak4_64] [anubarak4_64] [anubarak4_64] [anubarak1_64] [anubarak1_64] [anubarak4_64]

      :thumbup:

      ich finds einfach schade, dass da von qpad so viel kommt und das dann so enden muss :S
    • Eazy ツ schrieb:

      tut mir echt leid um Jerax, der war wirklich nicht schlecht und mass sympathisch.
      Schätze deine Posts sehr, aber muss dir hier hammer hard widersprechen. Jerax war mit Abstand der schlechteste Spieler bei Qpad, allein wie oft er als Lesh die SD+Lesh Combo gemisst hat bei ti qualifiers viel zu hart.

      Gib twoplay und quirian die combo die machen das besser

      Spoiler anzeigen
      no offense brudis
    • Einfach Envy aus KP rausschmeißen, Waga als Support verpflichten und dann zurück zu QPAD. Jrx Vertrag ist irrelevant, da er nicht wie Sing und Wagamama Teamowner ist.

      Schade, hätte mich gefreut über ein erfolgreiches QPAD-Team. Teamhaus, guter Manager, guter Draht zur Community -nur leider 4/5 der Spieler Schrott. Wobei Mini auch nicht so übel war.
    • thyL schrieb:

      Einfach Envy aus KP rausschmeißen, Waga als Support verpflichten und dann zurück zu QPAD. Jrx Vertrag ist irrelevant, da er nicht wie Sing und Wagamama Teamowner ist.

      Schade, hätte mich gefreut über ein erfolgreiches QPAD-Team. Teamhaus, guter Manager, guter Draht zur Community -nur leider 4/5 der Spieler Schrott. Wobei Mini auch nicht so übel war.

      WOher der ganze EE-hate? o0
    • Kein Plan wie andere dazustehen, aber ich kann seine Stimme und seine ganze Sprechweise so gar nicht ab, weder bei Casts noch bei Interviews. Hab mir insgesamt nur zweimal seinen Stream reingezogen, da hat er seine mates ständig geflamed und er hat Juggernaut (iirc) schön Otakumäßig mit irgendeinem Animeweib ersetzt, usw, auch nicht unbedingt mein Ding.

      Sicherlich ein ziemliches Brain, dass Plan von Dota hat und auch mal unkonventionelle (und teils ziemlich coole) Taktiken auspackt, aber dafür muss ich ihn nicht mögen.
      Arteezy ebenfalls eher lowskilled was manners angeht, aber der ist ja auch erst 12.
    • Eazy ツ schrieb:

      da man als pro dotaspieler ja auch umbedingt manners braucht, dann lieber waga der manners hat und 10 klassen schlechter als EE ist. :thumbup:

      Sagt doch keiner. Nicht alle die ab und an mal 'nen netten Flame raushauen sind gleich übelst die Arschlöcher, die ich abgrundtief hasse. Aber wenn ich jemanden ohnehin eher als nervig empfinde, dann verstärkt sowas natürlich meinen Eindruck. Genau wie sympathischere Leute für trashtalk oder ähnliches halt auch direkt gefeiert werden.