Neue Items bezüglich auf die Heros
-
-
Hier
also da müsste alles stehen was dich interessiert, einfach mal nbisschen gucken, vll findeste ja was
also für tiny is dieses neue item mit dem ASP gut, denke ichaber guck einfach selbst
-
Da kann ich ganz klar die Kombination Bloodstone Techie ansprechen, weil du die größten Probleme in den Griff bekommst, nämlich der EP-Verlust und die Wiederbelebenzeit...
€: Damn^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Original von Cave_Man
Da kann ich ganz klar die Kombination Bloodstone Techie ansprechen, weil du die größten Probleme in den Griff bekommst, nämlich der EP-Verlust und die Wiederbelebenzeit...
€: Damn^^
Nur wie willst du(selbst mit Techie) ein Item für 5000 Gold in den ersten 10 lvl erfarmen?
Danach ist (wenn die Gegner ungefähr auf gleicher Stufe sind) der Suicide - only nahezu chancenlos - und der Bloodstone gibt dir nur die Mana-Reg vom Voidstone - da hab ich lieber 4 Voidstones & 1 Euls und pflastere die Wege mit Minen....
Wer natürlich gegen Low-Maxhp-Gegner spielt, kann den Bloodstone ja noch im Late Kaufen - aber da bin ich eher für : Guinsoos BoT Skadi Void Void VoidAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
also ganz klar meepo+cuirass -> meepo wurde geich 2 mal gebufft...
-
Hier mal ne kurze Zusammenfassung von den Sachen, die mir gerade zu den einzelnen items einfallen
Assault Cuirass
- bringt extra armor und attackspeed sowie armor- und attackspeedauren fürs gesamte team und -rüstungsaura für die gegner
Mit dem item ist man also der beste freund aller gegner (<--- Ironie)
Deswegen würd ich es nur auf heroes empfehlen die genug aushalten, da man mit Cuirass meistens immer als erstes gefocust wird z.B. mit Cent, oder Treant.
Ansonsten würde ich es noch mit Tiny versuchen, weil er die extrarüstung und den attackspeed richtig gut gebrauchen kann
Bloodstone
- gibt extra HP und Mana sowie deren Regeneration
Sehr zu empfehlen mit Castern die am Anfang viel Reg brauchen und dessen spells recht viel mana kosten z.B. Rhasta, Enigma
Allerdings sollte man vorher überlegen ob es nicht sinnvoller ist mit einigen castern den soulbooster zu aghanims auszubauen
Hand of Defiance
- gibt spell reduction und HP regeneration
Für melee heroes nicht schlecht um das farmen zu erleichtern und sich tangos zu ersparen. Für Tanks ein gutes Item mit relativ geringen kosten z.B. Pudge, Cent, BristleWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
-
Also da ich anfangs auf perseverence gehe und danach mit den passenden Helden aufs aghanims, ist es sehr blöd, da es sich gleich mit dem soulbooster zum bloodstone zusammenfügt.......also ich weis ja auch nich....da hätte man ja wenigsten nen paar öcken fürs rezept machen können....ist nämlich echt nervig wenn man mal nicht dran denkt!!!!!!!
-
Original von Michi*Sum41
Also da ich anfangs auf perseverence gehe und danach mit den passenden Helden aufs aghanims, ist es sehr blöd, da es sich gleich mit dem soulbooster zum bloodstone zusammenfügt.......also ich weis ja auch nich....da hätte man ja wenigsten nen paar öcken fürs rezept machen können....ist nämlich echt nervig wenn man mal nicht dran denkt!!!!!!!
Du kannst den wieder auseinandernehmen, dafür gehste zu deinem Brunnen, legst den Bloodstone in den Kreis der Macht deiner Farbe, klickst ihn an und drückst auf den Knopf "Disambler", schon hast du wieder perse und soulbooster[center]
"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
A. Einstein[/center] -
sliya bär mit kyras oder kyrsas (keine ahnung). Find ich persönlich sehr rockend
-
Original von Michi*Sum41
also ich hab damit kein problem, weil aga nämlich scheiße ist... außer vllt auf oger ofer harbingerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
-
Original von warlord_ger
Original von Jimknopf15
also ganz klar meepo+cuirass -> meepo wurde geich 2 mal gebufft...
Für meepo find ich Vladmir's jetzt noch besser, weil dar bonusschaden jetzt ne Aura ist!
Für ihn ist BEIDES pflicht! + 10 Rüstung + Lifeleech + AS auf den Klonen ist einfach nur fantastisch...
natürlich sollte man zuerst auf Vladimirs / Mekka gehen, da selbige einfach viel leichter erfarmbar sind & dir im early mehr vorteile geben...Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
also den cuirass find ich jetzt schon ziemlich krass, einmal erfarmt (dauert natürlich ne zeit) is der gegner wirklich heavy, meiner meinung nach sollte das ne spur generft werdenShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Kann mir mal bitte einer Veraten wo ich Assault Cuirass herbekomme?
Selbst bei Items auf der Seite finde ich es nicht?
please help me :messer -
Assault Cuirass gibts bei dem kleinen blonden shop der "new recipes" heißt
-
Ich finde Assault Cuirrass genau richtig und vom Preis/Leistungsverhältnis her eher schwächer als andere lvl 4 Shop items für die meisten heros, aber für Supporter und meepo ist es DAS starke supporter-item, mit welchem man auch mit z.B. Ezalor noch spitze im Mid-Late supporten kann, wenn mekka und vladi eher nett sind, als entscheidend.Necessity brings him here, not pleasure.
-
Original von giles
Ich finde Assault Cuirrass genau richtig und vom Preis/Leistungsverhältnis her eher schwächer als andere lvl 4 Shop items für die meisten heros, aber für Supporter und meepo ist es DAS starke supporter-item, mit welchem man auch mit z.B. Ezalor noch spitze im Mid-Late supporten kann, wenn mekka und vladi eher nett sind, als entscheidend.
vllt auch noch was für highdmg-str heroes wie levi und roof. beide können den as und die rüssi gut gebrauchen (aegis hat auf roof schon immer mehr gebracht als heart z.b.). der cuirass is ja mal superkrass.
fürn meepo ownage replay einfach das mollerep aus meinem trollguide saugen... man das ging ab^^ *werbungende*