Habs mir mal angetan und bin so frei meine Meinung zu verschiedenen Punkten abzugeben.
1. Wenn du schon ne Aufnahme verwendest, könnte man sich mMn besser draufvorbereiten. Genauer: Man sollte alle Aspekte einer Szene beleuchten. (z.B. erste Szene, Wd Stun bricht Sk Ulty ab da es nen Stun ist. ( Sollte klar sein, aber ich erwähne es, da du betonst es ist schlecht Teamfights zu verlieren, demnach ist deine Zielgruppe eher unerfahren.))
Dazu zählt auch im Video zu wissen was bei welchem "Highlight" passiert. Soviel Zeit sollte sein.
Desweiteren auch gewisse Fakten präzisieren. Als kleines Beispiel sagst du man kann den Tower denien weil er zu viel Schaden genommen hat. Erwähn doch einfach die 10% Grenze.
Das bringt uns zu Punkt zwei. Fakten nicht nur präzisieren, sondern auch nachschauen ob das was du erzählst richtig ist. Dazu sind wir wieder bei der Towerszene. Bei nem Towerdenie bekommt das Gegner Team auch gold, nur eben in reduzierter Form. (Nachzulesen hier)
3. Was du eigentlich inzwischen bemerkt haben solltest, "Champions" ist nicht der beliebteste Ausdruck unter Dota Spielern.
Gibt sicher noch weitere Punkte, aber ich denke das reicht für den Anfang.
Tut mir leid das ich noch so viel falsch mach ist eben von ANFÄNGER für Anfänger wie du ja oben schon selber meintest
aber danke für deine kurze zusammenfassung ( nun kann ich das ja ändern und mich verbessern)!
Die Seite mit dem Towerdenie hab ich mir gleich gespeichert und das werde ich beim nächsten mal gleich verbessern vielen dank