natürlich fand twoplay das lustig. Ich wäre enttäuscht, wenn nicht!
DotaLan 2013 - Coveragethread
-
-
kyFFpley hat deinen reifen noch extra angeschlitzt - aber tom: war nur ne frage der zeit bis diese crackkueche auf 4 raedern auseinanderfaellt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
nicht das es untergeht:
Ey Mann, wo sind meine Pizzabrötchen???
Zitat Saddo (im bekifften Zustand) zum Pizzafahrer der vorher an seinem Dübel einen Zug genommen hatte und ihm Pizzabrötchen versprach. Ohne scheiß, der Saddo tat mir so leid, war richtig geknickt als der Pizzafahrer das zweite mal kam ohne Brötchen, darauf hin Saddo:
Ey Mann, Du bist voll Assi!!!
@Saddo --> egal wollte gerade fragen ob Du sie bekommen hast aber macht keinen Sinn, Du weißt es eh nicht mehr. -
McFridoline schrieb:
Glaube das ganze Dorf ist hohl.
Jan führt es auf den inzestlastigen Genpool zurück.
MAN REDET DA MIT DEN ERSTEN 2 (ZWEI) LEUTEN DIE MAN TRIFFT, DIE SIND ERSTMAL GESCHWISTER, COUSINS _UND_ VERHEIRATET UND SEHEN GLEICH AUS...
Likes, Shares, Comments reichen halt nicht, ich wär fast verendet vor lachen -
Hab ich nicht mehr bekommen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Gentlemen, dieses Topic hat mich um einen wunderbaren Lebensabschnitt bereichertking of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
-
Bürgermeister von dem Dorf Volkmarsen - hätte bestimmt was mitgeraucht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
der gute herr wird sich wohl nach einer kooperation mit der stadt kiel erkundigen, wenn er die eindrücke des feuerwehrfestes hört
-
Lan war gut (obwohl ich die ersten 1-2 Tage ziemlich durch war
) , die meisten echt beste Menschen. Nächstes Jahr wieder
Shoutouts spar ich mir, ich vergesse eh jemanden
Besteht Interesse an einer Aufnahme der lowkick-Challange? -
chuckbassdota bester mann
mfg derkippenautomat -
Jo stell das Video rein, ich würd gern mehr als die ersten 2 Kicks sehen
-
SurFiN schrieb:
Bürgermeister von dem Dorf Volkmarsen - hätte bestimmt was mitgeraucht.
Sieht halt exakt so aus oODer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
JENS2000 GRÖSSTER GOTTVATER DER WELT
gut sinnlose die 2 threads wenn man zu besoffen ist um zu unterscheiden : DDDD
ok erstmal der wichtige part, videos und bilder
Videos:
Spoiler anzeigen
Geht ne abjunken?
Stuhlbreaker #1
Wissen auch nur die wenigstens, aber super lustig! Gönnt euch
"StraightBanana, warum trägst du ihn nicht mit?" "Sorry, muss erstmal lachen" aka Part 2 der Boo-Actions
Outrage aka Ulf innovatiert die Proszene
MK: "Jo Leute, die Lowkick-challenge steht immer noch. Vier Lowkicks für ein Bier" Eres Gedanken: ez rares, ez life
Bester Part: Eres zieht sich aus, damit er auf nackte Haut Lowkicks bekommt, MK zieht sich auch aus ohne Grund
Bilder:
Unbeschriftet:
dropbox.com/sh/klp334j34iwbaqr/0HmeBgFmK8
Beschriftet (dodger):
dropbox.com/sh/2vwr21akzthxcml/3eg4Q-ystC
Fuck ey, viel zu wenig Fotos gemacht. Videos gingen klar, vielleicht noch ne Overview wäre nice gewesen.
Wecker um 8 gestellt, aufgestanden, so gegen 8:30 fertig mit packen gewesen. Dusko holt twistejoe rottenkeg so gegen 10:30 ab.
FML.
Erstmal ne Dota in meinem Ultrapool.
leichte seltenheiten, leichtes leben
Fahrt räudig, einfach nur todesheiss, erstmal n album 10 mal geloopt weil zu faul zum umstellen, über dota geredet mit dusko, dann auch weggepennt obwohl dusko nicht alleine fahren wollte (<3) danach ich hinten, wolliver vorne, gechillt.
Dotalan-Ankunft: Gefühlte 450392 Leute schreien TWOPLAY, werde erstmal begrüßt von Leuten die ich nicht kenne und Leuten die ich kenne, Stefan(enrag3d) gönnt mir erstmal n Bier, danke <3
Aufbauen dauerte so zwei Stunden, weil wir eine Stunde gechillt haben. Erstmal Location abgecheckt, soviel Platz alter. Letzte Lan waren etwa 1 Meter zwischen den Wänden und den Plätzen und afaik auch zwischen den Plätzen in der Mitte, wurde also richtig eng, wenn zwei durch wollten. Dieses mal SOVIEL platz, ausser natürlich bei sustained und mir, weil da der Riesenlankabelverteiler stand, aber war trotzdem genug.
Dieser Platz war allerdings erstmal nicht unser, wir saßen richtig weit aussen. Dann gehen wir so rum und Sustained meint hier sind noch 2 Plätze (gegenüber voneinander). Twistejoe hatte schon einen, dusko und ich saßen richtig retarded. Mega das Luck alter, wtf.
Der Rest war eher random, guckt die Videos, Flunkyball wurde auch 10 mal gespielt, wollte timerunner eigentlich viel ausgeben, war ja nicht da : ( Dafür 3 Kästen geschenkt an alle wo wir draußen Turnier gespielt haben. Enrag3d verliert ne Wette gegen Eres und bezahlt mir einen Kasten, war auch geschmeidig :D (und random)
Shoutouts an alle einzeln (wer nicht einzeln shoutouted hat keine Balls weil er Angst hat dass er jemanden vergisst)
nicht nach Beliebtheit geordnet OBVIOUSLY
dusko - bester Fahrer EU, hab ihn erstmal zu Dota gebracht und ihm das Forum gezeigt, er feiert es halt genauso wie wir alle. Sollte sich noch gönnen etwas mehr zu schreiben, easy
wolliver twist - genial auf allen gebieten, wechselt Reifen, fährt, hilft Leuten, spielt Magic und carried Turniere. Mega nett und bei Wetten um Naix Basearmor irgendwie besser als ich -,,,-
Zagdylf - lustiger Mensch, beste GIFs :D diese Lan keine Kinderschändereien auf den armen Saddo, nette Frankenlessons
Skryzer - auch mega nett, entspannt und lustig, danke fürs Abbauen :) Spielt ausserdem ordentlich im Lansig!
Saga[NEIN] - sorry nochmal fürs nerven im Auto, aber du meintest 30 Minuten Powernap und wir mussten dich nach 2 Stunden wecken, #ehre. Neben ihm zu sitzen beim casten, beste Leben. Er weiss halt immer etwas zu erzählen was nicht wie Phrasengedrechse wirkt, castet total müde das Finale, bei dem ich und Gear^ only zugucken. War halt 5 Uhr morgens. Feiert mich total, und dafür feiere ich ihn <3 beste Leben: Shuocast Ich klatsche bei jedem Icepath und bei jeder Aktion, Weaver läuft in 5, wo ne Sentry steht und stirbt einfach, ich klatsche. Clash total zuende, Warlock Infernal wird gesehen, ein Stun drauf und fünf Heroes töten es, ich klatsche wie in Irrer und schreie und drehe mich zu Saga um, weil ich wusste er kommt danach nicht mehr klar :DDDDD
Bluebanana - er kommt RANDOM zu mir, setzt sich neben mich und fängt an über competetive zu labern was GENAU mein Interessengebiet ist, wtf? Super geiler Typ, er hilft Leuten ins competetive zu kommen, hat sich früher als Hexor ausgegeben um in Inhouseligen reinzukommen und war dann teilweise Platz 1. Einfach guter Talk und jetzt soll ich ihn random adden, geil. Hab richtig Bock mal wieder Dota besser zu spielen jetzt.
Ausserdem größter grüner Daumen.
Saddo - Saddo ist noch randomer als ich, es ist unglaublich. Sieben Leute stehen draußen, jeweils etwa 0,5 Meter voneinander entfernt. Er kommt zu mir "Hast du Kippen?" "Nein." Er geht zu StylerTyler, der einen Meter weiter steht: "Hast du Kippen?" "Alter Saddo, ich hab dir schon paarmal gesagt dass ich keine Kippen mehr hab." Das gleiche noch zweimal bei sieben Leuten :D Haben ihn dann reingeschickt zu nem random Typen: "Der hat auf jedenfall Kippen". Er geht hin, "Hast du Kippen?" Wir lachen alle, er sagt "Nein." "Komm schon, ich tausch dir auch ein Bier gegen eine Kippe." "Ich habe aber keine." Er bleibt noch zehn Minuten bei ihm sitzen ohne was zu sagen :DDD (siehe Fotos)
Saddo meinte die ganze Zeit, er stirbt ohne Musik im Zug. Meine ich "Jo Saddo, kannst meinen iPod haben, du hörst doch Metalcore oder? Hab so 60 gb von Seraph drauf. " "Geil, danke man." Stehen später draußen, gebe ihm den iPod, er versucht auf der langsamsten Geschwindigkeit, die es möglich ist eine Hand zu bewegen, den iPod in die Tasche zu stecken. Es gelingt nicht. Dann Versucht er die Arschtasche, die einen Knopf hat. Ich lache ihn einfach aus (sorry :D). Nach dem fünften Versuch gönn ich ihm meine Hilfe. Exakt drei Minuten später sitzt er vor dem Eingang, meint er zu mir "wie soll ich ohne Musik auf der Fahr klarkommen?" "Alter Saddo du retardetes Stück Scheisse, ich habe dir meinen iPod gegeben." "Jo stimmt, danke man." Er sucht ihn in seiner Seitentasche, obwohl ich es vor drei Minuten in seine Arschtasche gemacht habe. "Saddo, du sitzt drauf." "Nein man." "Doch." "Nein, ich wette mit dir sie ist hier drin." "Ok, 10 euro? " "Ja." *Handschlag* . Leichteste Seltenheiten immer.
Ich weiss nicht, was Saddo sich reingezogen hatte, aber so einen verpeilten Bengel habe ich noch nie gesehen.
HumanlyPuma: Random Typ, stoned sich mega zu, IMMER am grinsen, haut beste Sprüche raus, aber nur alle zwei Stunden. Sonst sagt er eher nix.
enrag3d: Flamed mich nach einem Sig :( Mega nett und lustig, wirkte immer am wenigsten verpeilt eigentlich und hat sogar gefilmt (liebe für jeden der gefilmt hat).
Markus Kohls: Ich finde Markus einfach simpel, er macht irgendwie nichts besonderes aber einfach mega lustig, mega gut drauf und random actions. Immer überall dabei.
ente ente ente (ente) ente: MOE, liebster Mensch. Netter lieber kleiner Mensch <3 trotzdem war die Platzklauaktion mega assi von dir -,- ich hoffe du schämst dich dafür, er geht extra Bier holen während dem game... #ungeil
SurFin: Lieb und knuffig, allerdings nicht soviel geredet. Ich glaube er mag meine Retardness nicht so doll ;)
ardet4: Gar nicht getalked, guter fag!
eres: Verpeiltester Mensch, aber mega symphatisch. Eigentlich wie Oli S. in lieb und nett <3 Lowkick Challenge, beste Leben.
roflgrins: Ständig besoffen, aber kein Impact!!! WAS LOS MOIS
TripperK: mega der afc, wollte ihn eigentlich noch 20 Minuten lang als Hurensohn beschimpfen aber er hat sich dann immer von mir wegbewegt -,,- und laufen besoffen und bekifft eher so #ungeil
Oli S.: Schon gut lustig, man kann mit ihm reden, aber entweder verträgt er nix oder er trinkt gut viel. Wenn er besoffen ist, auf jedenfall gut retarded und mega der Asi, pisst in Hallen und so -,,,- #ungeil muss nicht sein.
Boo^: Siehe Videos, auf jedenfall gut am Start und schreit immer rum. Genial :D Ausserdem macht er die ganzen retardeten Memes nach, die wir alle spammen :D
Trezc0: Wenig Impact, brudus. Gönn dir mal ne abretarden und saufen! Bist doch n netter Typ.
Midna: Same. Während Smallworld sind alle abretardet, ausser du :( Vielleicht seid ihr beide aber auch nicht so drauf, kA. Kenne euch ja nur wenig)
Nemuru: Chairbreaker... Breaker of Chairs. Wie ein großer Bär stepped er ins Game und lacht genausogut wie ich. Da fällt mir ein, kein Modabuse von mir -,,,- hätte gut permbannen können -,,-
Buktus: Dachte erst, er wäre viel schüchterner (ILB-Thread) aber er war ziemlich offen und cool drauf. ER IST FUCKING GRÖSSER ALS ICH? ?!?!?!? ixmike88-Challenge easy abgeschlossen (eine Minute umarmen, dabei drehen und noch ein wenig fortbewegen). <3 cooler Typ! Voll enstpannt!
Quirian: So ein Affenkind, raged herum wie son retard :D Kannte ich natürlich schon, aber im RL dann manchmal nervig #pizza #ungeil Ansonsten aber sehr cool und sehr nett (Magic Turnier gute Hilfe für Epi :) ) Wiedergutmachen für Pizzarage: Er gönnt sich erstmal drei Kästen auszugeben. Leider Warsteiner :(
Cloud: Du MONGO JUNGE nerv mich nicht beim Spielen wenn du besoffen bist #ungeil Ansonsten entspannter Kollege.
IronMaiden: Der HuPu/Saddo des Alkohols. Der Blick des Todes :D Einfach nur gechillt.
Sustained: Genauso wie im TS, aber super cool drauf. Hat halt seine eigene art. Grüner Daumen. Ich glaub unsere Relation hat sich nicht verändert, er findet mich immernoch retarded und manchmal geil.
soX_: Guter Flamer :D auch wie im TS einfach, die sind da real geblieben.
StraightBanana: Leider nicht soviel geredet, aber er weiss, dass ich ihn feiere. Super entspannt und immer dabei, übertreibt es nie beim saufen oder tankt den Alkohol zu krass.
Vortex (DRTN): Genial, feiert mich genauso wie Saga <3 Vergisst erstmal Yugioh-Karten -,,,- der arme Sajunz -,- Saga wecken, beste Leben. Den Fussball von Braun hat er übrigens selber wiedergefunden, hing ab Baum 20 Meter weiter fest :D Musste ihn dann aber selber wieder rausholen, mega kaltes Wasser. Ansonsten mega chillig.
uebelst, Hexor-Leute und alle Pros: Cool, aber ausser Leaf und Bluebanana wenig Impact bei mir, halte mich aber auch sehr zurück, da ich selber low bin und irgendwie denke ich würde sie mit meinen Fragen nerven (zumal ich auch wenig competetive schaue).
Noss_I_Ginger: Entspannt wie eh und je, aber zu nüchtern Junge! Gönn dir mal was.
Beastmaster: Man joined so Sig, gegen Beastmaster. Das Game war sowas von on. Ich randome Silencer, er picked Luna. Ich farme gut (Safelane). Skryzer im Gegnerteam bengelt das Midgame, wir spielen nicht optimal, game ist even. Cloud ist ein retard wie eh und je und spielt kacke as hell. DIE NERVEN SIND ANGESPANNT. Dann 3 Clashes wo meine Ulti gut sitzt, wir rapen 3 mal richtig gut (4-2 oder besser) ez rax. Ich schreie es raus, mois. Skryzer kommt zu mir: "Wie Beastmaster im Teamchat geflamed hat war unnormal". Beastmaster gönnte sich ne easy 2-8 Luna . Mega Happy :D
Hat nix gesoffen, weil er noch ne Party nach der Lan hatte. Tryhard :-)
leaf: BRÄUNUNGSGEL
Warb: Jedes Game mit ihm verloren soweit ich weiss, jedesmal blamed er mich : ( Trotzdem sehr cooler Typ, wie immer. Sehr geil seinen Cast mal wieder erleben zu dürfen, er ist einfach immernoch ein guter Caster <3
SIMON (Warbs Bruder): Spielt random LoL auf der LAN und fragt sich woher ich komme. Am dritten Tag grinst er mich an und meint er wäre mein erster Fan. RANDOM
Heph: Lustig, genial. Durfte ihm am letzten Tag nochmal zeigen dass ich der King of Randomness bin.
Epi: Cooler Typ, 15k Viewer. Sorry falls dich das genervt hat :D Konnte nicht mit ihm serious reden, weil viel zu drunk oder wasted :D aber war egal.
Windrunner/Alleria: Ich mach mir ja nicht viel auf Aussehen, aber mein Penis hatte Druck alter (hab dann auf der Autobahn war der Reifen nicht das einzige, was geplatzt ist. Dusko und wolliver twistekeg (rottenjoe) waren kurz beim Notfalltelefon und ich konnte endlich mal in Ruhe fappen).
Wurde von StylerTyler und Oli S. angemacht und schminkt sich auf der Männerdusche, weil die Frauenduschen nicht offen sind. Spielt Dota, guckt International und spielt Magic.
#perfectwoman
Hab nicht viel mit ihr geredet, scheint aber nett zu sein.
Der_Busfahrer, TripperK, Heidi: Hab sie einfach permanent beleidigt, immer wenn es ging. TripperK sogar einfach so. Mit TripperK's account erstmal 10 Minuten einen Gruß, der von 1939-1945 verwendet wurde, im dotasource channel gespammt. Wer ihn deswegen muted hat, bitte unmuten, danke <3
Markus "Der größte Morphling aller Zeiten" Zibull: Gönn dir mal Brudus, du hast es dir verdient. Mega der liebe nette Junge aber er gönnt sich nichts!!!!
Arrow^Gunz: MEGA DER BADDIE AUF EINMAL; SPIELT SCHLECHTER ALS ICH?!!?!?! Lustiger Typ, aber sagt wenig, nu?
greystar: So ein besoffenes Stück Mongrel. Lacht die ganze Zeit wei so ein Retard, sagt nix, isst dann ne Heuschrecke, Oli S. stürzt sich auf ihn, Oli S. bangt sich den Head und greytstar rammt sich das Kreuz weg. "Fick dich, fick dich mein Kreuz tut sau weh." In sächsischem Dialekt, genial. Alle lachen, er setzt sich RANDOM auf eine PALME damit es seinem Rücken besser geht ??????????????????? Alle lachen noch mehr und ich falle zu boden vor retardness. Auch mega lustige Sprüche über die ganze Lan verteilt <3
Sunslayer: Netter Typ. Aber mehr Impact, MOIS!!!!!!!!!!!
IMPACT JUNGE
McFridoline: Most handsome guy, lustig und nett. Hätte mir ihn aber ganz anders vorgestellt (so klein und dick :D)
Sundry/AulkAulk: Nette Frisur, cooler Typ. Mehr impact und übe dein casten du ape gesicht.
twoplay: Super retarded, aber beste Sprüche, muss immer soviel feiern wenn ich ihn lachen höre.
Chuqq_BASS: Jedesmal war er total fertig :D aber sonst ganz gechillt.
Ascent: Same #impact
vergessene Leute::
Mr. Dilemma: # ^
ROB: Sehr cool drauf, war auch sehr oft dabei irgendwie :D #handsome
funwithgamen: asiate
OUTRAGE: BESTER SOHN, beste Lache mit nemuru und mir zusammen)))
Shinoo: No-impact_gamyng -,,,-
Knoot: No-impact_gamyng -,,,,,,,,-
Wenn ich jemanden vergessen habe, mich einfach als Spast flamen, danke! Aber ihr seid vielleicht selber Schuld mehr #impact ihr fagsDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
-
-
1. Spast 2. fandest meine Brusthaare iRL doch nicht mehr so sexy oder was? Zu wenig Impact Junge! 3. OD Picker!
-
16:10 - Outrage: ich scroll btw auch zuhause manchmal mit pfeiltasten
16:11 - Outrage: was halt grad wichtiger ist
16:11 - Outrage: :DDDDD
16:11 - WhineTraube: spells braucht man halt immer
16:11 - Outrage: wenn der gegner nicht im screen zu sehen ist??
16:11 - WhineTraube: klar, kann ja einer kommen
16:11 - WhineTraube: muss man schnell reagieren
16:12 - Outrage: smartcast
16:12 - Outrage: pfeiltasten + maus bildschirmausschnitt perfektionieren
16:12 - Outrage: qwer rollen -
liken wer´s kennt
schrieb:
Lan war gut (obwohl ich die ersten 1-2 Tage ziemlich durch war) , die meisten echt beste Menschen. Nächstes Jahr wieder
Shoutouts spar ich mir, ich vergesse eh jemanden
Besteht Interesse an einer Aufnahme der lowkick-Challange?
Alter Junge. GIEV das Video!!! Hier in meinem Hannoveraner Freundeskreis will das jeder sehen!
Sie schreien immer nur "MARKUS K - SUPERSTAR!" -
^ vgl twoplay Post
youtube.com/watch?v=uYj8Qm_QtoAThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Habs mir gerade angeschaut. Beste Idee definitiv das mit dem Ausziehen!
Hat eigentlich Grimm noch das Video mit dem Bara-Approach?