Nein sind ziemlich sicher im lb
The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Black weint bestimmt Freudentränen weil er endlich farmen kannDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
-
Dänemark ist wieder deutsch!
Posen + Flaggen (alle 5) + syndareN. Grandios. -
black wieder mit dem "ich töte deine familie und brenne dein haus nieder" blick am start
-
DK MIT PUGNER!!!!1111
pushstrat of gg -
pugna+rhasta pick. damit wurden dann 73 verschiedene champions gespielt oder?
e: anscheinend #74, da kann sich die liga der legenden mit ihren heroes noch einige scheiben abschneiden. -
der ward alleine zerlegt das halbe fnatic-team, so gut von DK
-
liquid geht um 5.48h ab wie mancher in 5.48b
-
Amoment schrieb:
liquid geht um 5.48h ab wie mancher in 5.48b
hard life, hard rares. :/
bin damit wohl bei eher -10 -
alliance perfekte groupstage
-
-
kommt etwa nochn game? damn hab mein pc auf 7:10 runterfahren gestellt tt
-
Wolleesel schrieb:
kommt etwa nochn game? damn hab mein pc auf 7:10 runterfahren gestellt tt
morgen kommt noch A vs orange, liquid vs LGD.int ist für heute das letzte. -
Der Escape von xy gestern war einfach zu gut!( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
hi leute.
ich kann leider aus klausurtechnischen gründen kaum spiele gucken...
gibts denn schon das eine oder andere "must have (seen)" spiel?
2. frage:
ist das turnier so aufgebaut wie der alienware-cup in china, sodass jedes team weiter kommt
und in den gropstaged nur die seedings ausgespielt werden?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
ja @scarpe
ersten vier starten im wb zweiten vier im lb -
ist eigentlich bekannt bei manchen Teams wieviel Kohle sie mitnehmen dürfen vom Turniergewinn? Gibt es da gravierende Unterschiede zwischen den Teams oder sogar der Spieler? Bekommt z. B. nen Dendi / Puppey mehr als nen Kuro?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Also in irgend nem Interview hat Black gemeint, dass bei ihnen jeder einfach 1/5 bekommt.
Ich denke nicht, dass das bei anderen Teams anders ist -
wäre auch massiv schlecht für den teamspirit.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.