The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
-
-
Gibs ne Zusammenfassung welche Helden gepickt wurden etc.pp. wie von tag 1 ?
-
nur in dem thread gekommen um die gleiche frage zu stellen akkarin ^^
von wo war die statistik überhaupt? google bildersuche hat kein ergebnis geliefert... reddit? -
Leider nicht so viele Spiele gestern gesehen. Haust du nochmal so eine Zusammenfassung raus Seraph? wäre übelst nice!
-
-
o_O das erste was ich gemacht hab, als ich die statistik gesehen habe, war sie in die google bildersuche zu hauen... könnte schwören, dass da nicht ein ergebnis raus kam.
-
-
circA schrieb:
typturbo schrieb:
Der Escape von xy gestern war einfach zu gut!
jetzt schon zum 10 ten mal (so jede stunde paar mal) gesehen und könnt immernoch abspritzen...
War sein Ult nicht ready oder was ist da los? -
Davor war Teamfight (da hat er seine wall shcon gesetzt), von Zenith ist jeder gestorben (außer ds obviously) und sie wollten ihn halt auch noch erwischen, damits n teamwipe wird.
-
war ein rießen clash zuvor... ziemlich sicher, dass er es da schon benutzt hatte. und selbst wenn nicht... sein mana sieht ziemlich low aus. und die gegner sind da auch gleich wieder rausgekommen dank midnight pulse von der enigma.
-
Wer hat die Runde dann gewonnen? Und wer hatte auf der klippe kein TP dabei?
Caturday all day errday schrieb:
war ein rießen clash zuvor... ziemlich sicher, dass er es da schon benutzt hatte. und selbst wenn nicht... sein mana sieht ziemlich low aus. und die gegner sind da auch gleich wieder rausgekommen dank midnight pulse von der enigma.
Stimmt der hatte gar kein mana. Das mit TP hat sich auch beantwortet. -
Enigma Rosen haben die Bäume gekillt.
[darchrow3_32][darchrow3_32][darchrow3_32][darchrow3_32][darchrow3_32][darchrow3_32][darchrow3_32]The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Wieso ist [A]lliance eig so unbeliebt hier?
-
Hundekopfjaeger schrieb:
Hiergibts Stats zu nicht gepickten Helden.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Slark, Pudge, NS, PA, Riki, Lycan, Brew und Tuskar noch gespielt werden. -
Sven zählt nicht zu den gepickten Helden da das Wildcard Match laut Compendium auch nicht dazu gehört. Bei Meepo stimm ich dir allerdings zu.
-
Bläh schrieb:
Wieso ist [A]lliance eig so unbeliebt hier? -
@bläh
Alliance wird nicht direkt gehatet, sondern eher loda: er stachelt noch mehr Drama auf als puppey und das soll schon was heißen. außerdem sind einige überzeugt, das er eher die untere Hälfte von Alliance skilltreppchen bewohnt, aber dennoch die größte klappe hat.
brölli natürlich auch ein etwas kontroverser Spieler aber das wars dann auch. wer bei akke- und s4-plays keinen Ständer bekommt....
dazu kommt, dass viele navi Fans sind und [A] ist direkter Gegner des Westens skillmäßig -
ich bin mir garnich mal so sicher obs bei [A] überhaupt nen großen skillunterschied gibt. da macht doch jeder so ziemlich alles richtig was es gibt.
bei s4 fällt ein fehler schonmal auf, einfach schon weil er die helden und positionen spielt die bei nem fehler dick kassieren.
loda stirbt manchmal etwas unnötig, das passiert halt aber auch wenn man aggressiv spielt.
über egm hört man quasi nie was, ich hab den allerdings noch überhaupt nie was schlechtes machen gesehen.
bulldog macht auch furchtbar wenig fehler und hat so ein timing dass die gegner immer wenn er kommt quasi chancenlos sind.
und akke spielt halt die helden ohne escapes und stirbt räudig.