sorry, aber akke plays sind leider das non plus ultra bei alliance. der junge trägert quasi für loda mit.
The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
-
-
Mouz>Na'vi>Alliance ist halt hier im forum gang und gäbe.
Ist nicht so, dass wir alliance haten, sondern erstmal mouz fans sind, dann navi dann erst alliance =))
ist so bei mir zumindestensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
wie kommts eigentlich, dass die chinesendominanz eigtl so gebrochen ist?
was ist im letzten jahr denn so passiert? da konnte ja nur navi gegen die chinateams dagegen halten -
wenn alle teams 24/7 spielen, warum sollten die chinesen dann noch besser sein?
-
Chinesen schwächeln bisschen und EU hat viel aufgeholt.
IG in ner Form wie nach dem TI würd imho immer noch stompen -
Rouven1 schrieb:
Chinesen schwächeln bisschen und EU hat viel aufgeholt.
IG in ner Form wie nach dem TI würd imho immer noch stompen
chinesen stehen immer perfekt positioniert und machen quasi nie fehler, deshalb sollte man sich einen wisp gegen die 2x überlegen!
(wehe muz kommt nicht in die top8...)
-
Alliance polarisiert halt ob ihres Erfolges. Und Loda macht den Mund auf - wer was sagt, der findet immer jemanden der etwas dagegen hat. Edit: man schaue sich nur an, was für Wellen es geschlagen hat als er Arteezy zurecht gewiesen hat, obwohl Loda absolut recht hatte.
Bzgl. der bisher nicht gepickten Helden:
Panda, Lycan, NS, PA, Tuskar, Slark, Pudge sind mMn noch ziemlich sichere Nummern. Unterschätzt sind Krobelus, SKK und Ogre meiner Meinung nach. Komplett unverständlich für meine Begriffe ist, dass Drow noch nicht gespielt wird - finde den Held nach wie vor broken dank seiner Aura. -
Loda einfach masssympatisch iRL, mega schüchtern (zumindest im Vergleich zu seinem Auftreten im Netz).
Ist aber auch super behindert zu JEDEM den er nicht kennt. Ich weiß noch, wie upgefuckt er war, als ich Turniere organ musste und er einfach nie geantwortet hat.
Hab ihn dann auf der GamesCom getroffen und er saß da und schaute mich an und ich musste einfach nur lachen. Er kam dann zu mir und meinte: Hey du bist doch ereskigal, oder? kurz 5 Minuten Smalltalk, ich ihn auf seine Assiness angesprochen und da meinte er auch, dass es halt soo viele Leute gibt, die ihn immer nerven, überall, dass er einfach nurnoch alles ignoriert.
Kann ich halt auch verstehen. Aber auf LANs etc habe ich eigentlich immer nur positives von ihm gehört. Ich finde Puppey da keinen deut besser. Die sind beide halt Figuren im Netz, die entscheiden sich bewusst so zu sein, sind aber iRL schon echt anders. (Ist ja hier im Forum auch nicht anders).
Also hatet ihn nicht zu viel! -
e.Res schrieb:
Loda einfach masssympatisch iRL, mega schüchtern (zumindest im Vergleich zu seinem Auftreten im Netz).
Ist aber auch super behindert zu JEDEM den er nicht kennt. Ich weiß noch, wie upgefuckt er war, als ich Turniere organ musste und er einfach nie geantwortet hat.
Hab ihn dann auf der GamesCom getroffen und er saß da und schaute mich an und ich musste einfach nur lachen. Er kam dann zu mir und meinte: Hey du bist doch ereskigal, oder? kurz 5 Minuten Smalltalk, ich ihn auf seine Assiness angesprochen und da meinte er auch, dass es halt soo viele Leute gibt, die ihn immer nerven, überall, dass er einfach nurnoch alles ignoriert.
Kann ich halt auch verstehen. Aber auf LANs etc habe ich eigentlich immer nur positives von ihm gehört. Ich finde Puppey da keinen deut besser. Die sind beide halt Figuren im Netz, die entscheiden sich bewusst so zu sein, sind aber iRL schon echt anders. (Ist ja hier im Forum auch nicht anders).
Also hatet ihn nicht zu viel!
tl;dr : ich kenn loda irl und bin cooler als ihr
-
Loda verhält sich aber online nicht wie ein totaler Untermensch. Da glaub ich dann auch, dass er RL vollkommen okay ist. Aber ein CWM beispielsweise ist auch RL sicher sehr gewöhnungsbedürftig - und das gilt wohl allgemein für Menschen, die sich online so hart daneben benehmen. Beweise für diese Theorie gab es ja, wie ich gehört habe, auch reichlich auf der Dotalan :]
-
FME schrieb:
Panda, Lycan, NS, PA, Tuskar, Slark, Pudge sind mMn noch ziemlich sichere Nummern. Unterschätzt sind Krobelus, SKK und Ogre meiner Meinung nach. Komplett unverständlich für meine Begriffe ist, dass Drow noch nicht gespielt wird - finde den Held nach wie vor broken dank seiner Aura.
Bei Invoker bin ich mir sehr unsicher, wäre aber nett ihn mal wieder zu sehen.
Omniknight und/oder Necro kann ich mir in einer timing-push strategie vorstellen, wird sicherlich mal jemand spielen. -
BLABLAFU schrieb:
FME schrieb:
Panda, Lycan, NS, PA, Tuskar, Slark, Pudge sind mMn noch ziemlich sichere Nummern. Unterschätzt sind Krobelus, SKK und Ogre meiner Meinung nach. Komplett unverständlich für meine Begriffe ist, dass Drow noch nicht gespielt wird - finde den Held nach wie vor broken dank seiner Aura.
Bei Invoker bin ich mir sehr unsicher, wäre aber nett ihn mal wieder zu sehen.
Omniknight und/oder Necro kann ich mir in einer timing-push strategie vorstellen, wird sicherlich mal jemand spielen.
necro offlane? -
Ich hab nie von Necro offlane im Sinne von suicide lane gesprochen. Offlane kann auch die Safelane sein, wo er gegen Heroes wie Furion und Dark Seer vernünftig steht.
Leute gibts... -
Wing- schrieb:
wie kommts eigentlich, dass die chinesendominanz eigtl so gebrochen ist?
was ist im letzten jahr denn so passiert? da konnte ja nur navi gegen die chinateams dagegen halten
würde sagen liegt daran, dass die Europäer durch TI und anderen Turniere nun auch als fulltime job gamen können.
Früher zu Dota1 konnten es eigentlich nur Chinesen, weil viele Turniere in China stattgefunden haben, wo die Preisgelder < Anreisekosten für Europäer waren und gleichzeitig sind dazu die Lebensunterhaltskosten der Chinsen niedriger als bei uns, Preisgelder aber natürlich gleich"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Die Chinesen trollen halt nur, wie Na'Vi früher
-
Ogre auf ner Tri Lane könnte ich mir auch noch gut vorstellen, eventuell wieder in nem line up mit Sylla für den riesen gebufften Bären, ist immer witzig zu sehen.
Bzgl. Loda, war damals in der SDL schon der netteste Mensch auf Erden. Er ist eigentlich sau sympatisch und zuvorkommend, schreibt aber manchmal das was er denkt, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Anhand einiger tweets sollte man Menschen eher nicht bewerten, da gibt es einige deutlich arrogantere, die hier zt. hoch gelobt werden. Puppey ist auch so ein Fall, mag ihn aber auch sehr. Kühler Typ, straight forward und sagt was er denkt. Erinnere mich noch an die Sache mit MYM auf der Starladder, hab so gelacht. Pures Gold von Puppey -
Stardust über einen schwedischen Dotaspieler.
Spoiler anzeigen Bestimmt objektiv
Ich finde Loda übertreibt es halt häufig, könnte ruhig einfach mal die Fresse halten und einfach gamen.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
War jetzt irgendwie unangebracht, da man das einfach reflektieren kann Eagle...
Gibt auch genug schwedische Spieler, die ich überhaupt nicht abkann. Pieliedie zb ist ein ziemlicher Spacken -
Aber Loda ist so cute
Spoiler anzeigen Macht auf jeden Fall als Leader so einiges richtig wie es scheint -
stardust* schrieb:
War jetzt irgendwie unangebracht, da man das einfach reflektieren kann Eagle...
haha war doch nur Spaß
schaue mir nun die beiden Na`vi vs Dignitas an - sehenswert?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 1
1 Besucher