alliance einfach so strong
The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
-
-
KRass. 13 Minuten GG
-
Ein Glück das Alliance eh von Mouz besiegt wird, ansonsten würde ich ihnen durchaus gute Chancen einräumen das TI zu gewinnen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ein Glück dass Mouz ins Finale kommt.
-
Kann das sein, dass ganz Gruppe B außer Alliance nichts geschissen bekommt?
Gegen das Orange gerade würde auch mouz gewinnen. -
TongFu war ziemlich dominant bis sie von TL gecheest und von Alliance gecrushed wurden.
-
sowieso alles gestellt. als ob navi unter normalen bedingungen jemals eine so gute gruppenphase spielen könnte
.
-
Sustanon schrieb:
Gegen das Orange gerade würde auch mouz gewinnen.
TongFu, Liquid und Orange haben bisher eigentlich sehr überzeugt imo. -
Und lustigerweise haben alle gleich losgeschrien, dass Gruppe B x mal krasser sei als A..
Wobei ich zugeben muss, dass ich das auch gedacht hab.. bei den krassen Chin. Teams.. ka habe Tonfu/IG deutlich stärker eingeschätzt...
jedoch konnte man im nachhinein sehen, dass da eigtl jeder gegen jeden gewinnen konnte ( außer VP , die machten es wie bisher bei jedem TI , ala Russenteam , gnadenlos untergehen)
Und natürlich Aliance die wirklich alle an die Wand gespielt hatten ..
Und Gruppe A ... ja naja Mouz
Navi würde ich behaupten so erwartet, und natürlich fnatic und digintas total überrascht -
[A] hat dieses jahr verdient das ganze dingen zu gewinnen!
-
Alter ne ey!^^ Ich feier die Jungs von Alliance grad so extrem!
mal locker orange in Grund und Boden gestompt!^^
@ e.Res: (keine Ahnung warum ich grad nicht zitieren kann), aber ich hab alle Seiten gelesen, keine Sorge. Es ging aber auch nicht um deine Aussage im Speziellen oder wie sie auch immer gemeint war, sondern ums Allgemeine... Man siehts halt in jedem Mouz game, was man bisher im TI3 geschaut hat, dass Synderen jedes mal zum (nur teils begründeten) Sündenbock gemacht wird.
Keine Ahung warum du dich da angegriffen fühlst, oder was auch immer, ich war halt eben mad nach dem Mouz game, aber [A] hat grad alles wieder wett gemacht!
Freu mich schon dermaßen auf die nächsten Begegnungen!!! -
Sustanon schrieb:
Gegen das Orange gerade würde auch mouz gewinnen.
Sorry, aber das ist grober Unfug. TongFu, iG und Orange haben eigentlich alle drei ziemlich gut gespielt, TongFu auch besonders gegen Alliance - die waren am nächsten dran [A] eine Map abzunehmen. Hat dann nur an Selbstbewusstsein und Gewinnermentalität gefehlt. Im zweiten Spiel wurden sie dann gestompt, aber naja...
[A] sind einfach zur Zeit krank unterwegs, dagegen sieht _JEDES_ Team schlecht aus. Orange würde das derzeitige mouz ziemlich überfahren, von TongFu und iG ganz zu schweigen. Die Vorstellung von iG gegen TL grade war extrem gut, vorallem strategisch.
Ich will mouz nicht klein reden, mir geht es nur darum klarzustellen, dass Orange ein sehr gutes Team ist und deine Aussage Stuss. -
ig hat nicht gut gespielt für ihre verhältnisse, soviel missplay bei denen gesehen. so hätten die nicht das ti2 gewonnen
-
^krass, wie LGD grad von dignitas gemacht wird - inklusive noobmoves wie tide + magnus ulti auf qop stacken und dann verrecken o.0
ez rares, ez ife -
Arrrr wuerde Alex- noch bei maus sport spielen, wuerde es ganz anders aussehn
-
îch habe mal eine frage zu dem stetigen weaver-pick.
und zwar: macht es wirklich sinn ihn zu picken, wenn ich die ersten ~9-10k networth darauf verwenden muss,
dass er nicht einfach so wegstirbt?
habe jetzt in mehreren games gesehen, dass auf weaver treads -> bkb -> linkens gebaut wurde, bevor überhaupt irgendein dmgitem kam.
ist das nicht ein bisschen viel was er da braucht?Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Dafür ist er aber ein nerviges Stück Scheiße in Fights, das man nicht focussen kann. Und selbst ohne Items macht man noch moderaten Damage, gerade mit Geminate Attack + Swarm.
// DIE XIAO8 RAVAGE :D:D:D -
sonst noch irgendwer der meinung, dass eyes.steelseries LGD schlagen könnte? o.0
srsly die ravage... -
lol dignitas
wp -
Da ich seit ner weile kein dota spiele und nicht so sehr verfolgen kann, wieso wird visage nun so enorm oft gebannt/gepickt? Ich fand den helden auch schon immer stark nur hat halt was gefehlt was visage wirklich zu nem guten pick im competitive doto machte, gab sicher nen change oder so der ausschlaggebend war?