Boo^ go ne "ich bin natürlich grün-weiss blind"?
The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
-
-
-
dota2.com/international/mainevent/schedule/wednesday/
Vielleicht einfacher.
Sollte mouz gegen LGD.int gewinnen (wider Erwarten der Massen, vermute ich jetzt einfach mal), würden sie gegen den Verlierer aus TongFu vs Fnatic ranmüssen. Eieieiei.
Andererseits: Ab jetzt ist eh nur noch Halligallihooliganismus angesagt. Einfach durchbrettern, mouz! -
lgd.int ja noch einer der einfacheren Gegner momentanResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Navi 2:0 Orange
Tongfu 2:1 Fnatic
Alliance 2:0 LGD
DK 2:1 iG
Dignitas 2:0 RS
LGD.int 1:2 mouz
TL 2:0 mufc
Zenith 2:0 VP -
LB ist Bo1
Just saying... -
Es hätte mich extrem gewundert, wenn Na'Vi freiwillig iG gewählt hätte. Die wählt man nicht freiwillig... ich denke auch nicht, dass ihre Ergebnisse ihre wahre Stärke widerspiegeln. Orange ist zwar sehr stark, keine Frage, aber auf dem Level eines motivierten iG spielen die niemals nicht. Das weiß wohl auch Na'Vi. Man hat gesehen, was iG zu leisten imstande ist sobald sie sich auf das Metagame eingestellt haben - wie sie vorhin Liquid umgefahren haben war nicht mehr schön. iG kommen langsam ins rollen, und so einen spielstarken Gegner würde wohl jeder vermeiden wollen.
Ebenso hätte es mich überrascht, wenn Alliance Fnatic gewählt hätte. LGD.cn präsentieren sich bisher genau so ausrechenbar und statisch wie eh und je, und dazu wirken sie, was ungewöhnlich ist, bei den Einzelleistungen unkonstant. Jedenfalls wird diese Groupstage gewaltig an ihrem Selbstbewusstsein genagt haben, sind sie doch eigentlich vor dem Turnier oftmals als das stärkste asiatische Team gehandelt worden und haben, gemessen daran, eher enttäuscht. Perfekt für Alliance: die strotzen vor Selbstbewusstsein, und ihr Spielstil erlaubt es ihnen, so statische, defensive Teams sehr stark zu dominieren. LGD.cn ist daher für Alliance die naheliegende Wahl.
Mit Fnatic hätten sie sich keinen Gefallen getan. Fnatic ist mMn von allen Teams die größte Überraschung und wirken sehr hungrig. Wie die gegen Na'Vi gespielt haben wird auch Alliance registriert haben - das hatte Feuer, das strotzte vor Selbstbewusstsein und einer Gewinnermentalität. Solche Gegner hatte Alliance bisher nicht, und nach dieser insgesamt doch sehr positiven Groupstage dürfte Fnatic durchaus Vorteile daraus ziehen, in dieses Match als Underdog zu gehen - unberechenbar, nix zu verlieren und mit dem Selbstbewusstsein des Teams, was es erstmal allen gezeigt hat. Zudem kennt Fnatic Alliance wohl viel besser als LGD.cn ...
Gut, jetzt hat sich meine Theorie schon bestätigt bevor ich sie überhaupt aufstellen konnte ^^ aber ganz ehrlich, Boo^: deine Einschätzung ist mMn zu kurz gedacht. Dafür hätte ich auch vor der Bekanntgabe deine Einschätzungen zum LB geteilt, auch wenn die Sache sich hier etwas leichter gestaltet =)
Dazu muss man natürlich sagen, dass es eigentlich keine "leichten" Gegner gibt und man eigentlich nur zwischen Regen und Traufe wählen kann. Dennoch: Fnatic und iG sind keine Gegner, die man in ihrer derzeitigen Verfassung freiwillig wählt. Hätte mich sehr überrascht. -
kHH` schrieb:
LB ist Bo1
Just saying...
ah jo, ich vergas. dann verliert mouz, alles andere 1:0 statt 2:0 ~ -
bei Bo1 ist echt einfach alles möglich ..
Mal auf gut Glück hoffen ! -
Im Bo1 als Underdog eine Pocketstrat auffahren und frühen Vorteil bekommen -> gg. Da geht es nicht darum welches Team stabiler spielt, sondern welches den Moment ausnutzt.
Wird bestimmt interessant. -
habe mouz leider noch nie eine pocketstrat spielen sehen, denke eher dass lgd.int mit einem lycan da aufräumen wird
-
-
es ist ein tag pause. viel zeit sich nochmal aufzuraffen.
noch kann jedes team gewinnen.
man ist erst raus, wenn man raus ist und nicht eher.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
viel wichtiger ist die frage ob es MUFC schafft an die Leistung von GGnet aus dem TI1 an zu knüpfen
-
0-14 gehen und erste LB Runde rausfliegen muss verdammt bitter sein...
-
-
-
[dignitas] : [fnatic]
youtube.com/user/Amomentforever
youtube.com/user/dotatubetv
wieder in combo mit ddtv, hf!
Spoiler anzeigen youtube hat zurzeit leider ein paar grafikbugs -,-
dazu sind die replays in dota 2 auch recht laggy (z.t. nur der ton, aber auch manchmal replay+ton === volvo pls fix -
wieso gibt fme eigentlich immer seine predictions NACHDEM sie passiert sind zum besten? jeder kann zu spät kommen und sagen: man ja war alles klar, hätte mich so hart gewundert wenns anders gekommen wär. war halt so mega obvious seriously
ot: jetz darf ich: alliance perfekte group stageprediction wahr geworden
-
FME gab nicht nur predictions, sondern auch teilweise seine Meiung, bzw Erklärungen zu den Picks. (Oder eben die Beweggründe, die er sich vorstellt) Außerdem teile ich seine Meinung und finde das Ergebnis auch naheliegend und logisch. Und ja, auch ich gebe meine Predictions nach dem Ergebnis ab. Es war halt mega obvious.
Man muss ja nicht wege jeden Scheiß auf ahcos rumhacken, also wirklich. Das dumme Likegestacke war höchstens bei legorQ angebracht.